@ /nellie/
will mich hier auch mal einbringen :)
ich hab lange Zeit ne zu engeVorhaut gehabt. Im Normalzustand nicht so dolle, aber beim Steifen. Mittlerweile ist es gut.
Bei der Musterung wurde das aber mit keiner Silbe angesprochen. Das war überhaupt kein Thema. Null. Da wurde mir zwar auf den Schwanz geschaut aber wie die Vorhaut beweglich ist das wurde nicht mal erwähnt.
Später bei der BW-Einstellung ist es der Stabsärztin offensichtlich aufgefallen, dass die Öffnung bischen knapp sein könnte. Sie hat dann verlangt dass ich sie zurück schieben soll. Aus nachvollzieharen Gründen weil da ja alles nur keine erotische Stimmung aufkommt, bekam ich in der ganzen Zeit, in der sie mich beim vor und zurück schieben beobachtet hat, natürlich keinen steifen oder auch nur einen halbdicken, aus dem Grund is die Eichel vor der Ärztin dann klaro ganz leicht rausgeglitten und auch ohne "Hänger" wieder zurück.
Ich kann dir deshalb sagen solche "Tests" sind echt für die Katz. Das bringt rein gar nichts. Da entdecken die höchstens bei jemandem was, der einen Totalverschluss hat. Das können die sich getrost sparen. Das einzige was es ist, ist dass es peinlich ist, megamäßig. Aber schon klar dass eine Frau das nicht richtig nachempfinden kann, wie beschissen man sich dabei fühlt. Schließlich wird das von Frauen niemals abverlangt, dass sie auf nem Amt gezwungen werden beispielsweise ihren Kitzler zur Schau zu stellen und irgendjemand kuckt ihr dabei zu wie sie den ganz raus macht, selbstverständlich in dem Fall zwei Männer.
Sorry, aber soetwas bizarres und sinnloses als "Vorsorge" verkaufen wollen ist einfach nur Schwachfug.