warum "Blamage"??? ... wär doch süß ;)
wenn sich abs. gar nix regt, iss´es doch fürs Gegenüber auch nicht toll - tote Hose :(
Ich denk mir bestimmt wird bei so´ner Veranstaltung auch so´ne Art mütterlicher Vorsorge-Instinkt geweckt, dass bei allen auch alles heile ist. Ich hab z.B. noch nie nen Mann mit ner zu engen Vorhaut gesehn. Ich glaub ich könnte bei so´ner Gelegenheit nen regelrechten Sport draus machen, dass ich mal einen erwische, der sich abmüht und trotzdem bleibt die Nuss drinne stecken ........
Für die Tauglichkeit im Wehrdienst ist es völlig irrelevant, ob der gute Mann da vor dem Arzt nen Steifen kriegt oder nicht!
Da ist nichts mit "wenn sich abs. gar nix regt, iss´es doch fürs Gegenüber auch nicht toll - tote Hose :("
Die sehen bei einer Musterung zig Männer und ob da einer vor Aufregeung keinen Hochbekommt oder nicht, interessiert einen Arzt, bzw. Ärztin nicht im geringsten
ät bluekitten:::
das hat dann aber nichts mit Eignung fürs Militär zu tun!!!
du weiss schon das es für Männer beschämend ist, wenn sie selbstverständliches unter Beweis stellen sollen. Wie eine Mini-Hantel hochheben. Sowas muss man nicht erst beweisen, das mann das schafft. dasselbe gilt auch für vorhautzurückziehen. So ein Akt ist fast schon gegen die Ehre. und hirnrissig. denn mit 18 können garantiert 99,9999% der Männer problemfrei rubbeln. Auch ohne gruslige Tests. die bewirken nur das man vor der ganzen respektlosen Bw-Musterung einen riesen Koller kriegt, weil nix mehr privat und heilig ist.
Klaro, *privat* kannste meine Ausstattung jederzeit gerne unter die Lupe nehmen!!!!
Bei dem "Vorhauttest, geht es darum, ob ein Mann unter Phimose (Vorhautverengung) leidet, die dann operativ entfernt werden kann.
Mit deiner Aussage: "Sowas muss man nicht erst beweisen, das mann das schafft. dasselbe gilt auch für vorhautzurückziehen. So ein Akt ist fast schon gegen die Ehre. und hirnrissig. denn mit 18 können garantiert 99,9999% der Männer problemfrei rubbeln."
...liegst Du daher danaben
Bei Kindern bis zum Alter von ca. 3 Jahren ist eine leichte Phimose noch völlig natürlich (physiologische Phimose). Es handelt sich dabei meist lediglich um eine Verklebung des inneren Blattes der Vorhaut mit der Eichel. Diese Verklebung löst sich fast immer bis etwa zum 3.bis 5. Lebensjahr von selbst. Lediglich bei 1 bis 3 Prozent der Jungen bleibt sie bis zur Pubertät bestehen und kann dann als echte Phimose Probleme bereiten.
Nach Angaben der Deutschen Gesellschaft für Urologie leidet ein Prozent der 16 bis 18-jährigen jungen Männer an einer Phimose.
Quelle: MedizInfo
Viele Männer, die beschnitten sind, sind es nicht nur aus kulturellen und Glaubensrechtlichen Dingen, sondern auch aus medizinischen Gründen. Und einer der häufigsten medizinischen gründen ist die Phimose.
So siehts aus und daher ist dieser Test nicht hirnrissig!
Lieben Gruß...