Premium testen 0,99€

wenn er devot veranlagt ist und trifft auf dominante Musterinnen... Viel Spaß!

Aber für die Mehrheit war das mehr Pflicht als Kür.....

Ja, wenn er Phimose freiwillig bei seinem privaten Arzt kurieren lässt.

Ich hatte das selber mal und weiß, wie das ist ;-)

Anders find ich das, wenn bei der Musterung alle Leute dazu gezwungen werden, selbst die, die nichts haben.

Bei mir zb. wäre das nicht (mehr) notwendig gewesen. Wie ne Strafarbeit, obwohl ich nichts angestellt hab.

Zustimmung! ich fands auch total überzogen und immer super nervig. 3x (!) musste ich hin, mit glaub 19 und während der Ausbildung mit ~21 und mit 22 und immer hats mich angekotzt. Je älter desto mehr. Aber aus Erfahrung kann ich eins definitiv sagen: die kochen auch nur mit Wasser. Da wird nicht alles bierernst bis zum Äußersten durchgezogen. Im Grunde ist ja alles nur reine Routine-Angelegenheit, da gehts ja nicht um Leben und Tod. Vor allem bei so ner Nebensache wie der Vorhaut, ob die gut nach hinten geht...

- - - Aktualisiert - - -

Ich hatte früher eine verengte Vorhaut und das wurde oft beim Kinderarzt überprüft un von daher weiß ich das es so ganz normal ist. Bei ner nur leicht verengten Vorhaut kann es nämlich sein das die zwar leicht über die Eichel gleiten kann, aber wenn sie mal komplett hinter dem Eichelkranz ist, kann passieren, dass sie verklemmt und nicht wieder über die Eichel passt. Das ist der Grund, warum man beim Arzt die Haut komplett runter ziehen soll und dann langsam wieder hoch, denn nur so kann er sehen, ob es irgendwo stockt.

... so ist es vielleicht beim Facharzt! wenn jmd echt ein Problem hat.... Aber bei der Musterung?? Bei meinen 3 Terminen hab ich das immer im Wortsinn *locker* gehandhabt. Und es gab nie Beschwerden!

Beim ersten Mal hatte ich keinen cm gezogen und schon hat der Arzt gemeint, gut ich glaubs ihnen, beim 2.mal auch nur locker knappe rüber und dazu hoch halten und beim 3.mal musste ich auch nicht weiter ziehen. Da gehts im Grunde ja nur um Routine und Statistik! das ist nicht so ernsthaft wie vielleicht beim Facharzt!

- - - Aktualisiert - - -

Für meine 3 Musterungen war es so alle mal gut, mehr muss nicht:

176998517699861769988

sollte auch die Vorhaut zurück machen. Hatte davor noch scheiss Angst vor ner Erektion. Aber als ich die Ärztin sah... da blieb ER ein Kümmerling. Hab das dann ganz unmotiviert erledigt, hab da nix beweisen wollen, nur vorne etwas gelüftet weil ich find, der volle Schub bis auf Anschlag sieht am schlaffen Schwanz absolut behämmert aus!!!

Musterung war mit um die 17 , genau in der Zeit wo ich grade DIE Fase hatte ,wo ich mir von nix und niemand was sagen lassen wollte -- kurz - ich bin auch exxxxtrem ungern hin .... Schon alleine darum wie das Einschreiben formuliert war....

Ja und die Aktion wo man komplett nackt gemustert wird und man sich zum Einstieg gleich mal die Vorhaut zurück streifen kann ,war da natürlich der Supergau. Besser beraten wär ich gewesen wenn ich entspannter geblieben wär -- einfach erstmal zuhören --calm down-- und dann den Anweisungen einfach folgen. Wenn man natürlich erst drüber debattieren mag ,warum man bitte husten soll beim Hodentest , oder bei der Prüfung der Vorhaut meint nur mal kurz dran zuzeln reicht und in Zeitlupe dann alles wiederholen muss --- dann wirds natürlich nicht leichter sondern 100x unangenehmer! wenn ich jetzt nochmal zur Musterung müsste , würde ich mich sicher ganz anders verhalten ........ ;)

der Supergau ...

Du solltest froh sein wie es heutzutage ist!

Vor 70/80 Jahren hat das noch ganz anders ausgeschaut:

1770382 1770383 1770384

Du solltest froh sein wie es heutzutage ist!

Vor 70/80 Jahren hat das noch ganz anders ausgeschaut:

1770382 1770383 1770384

;-) ;-) ;-) ... den antiken Musterungen wohnten aber noch nicht diese geilen Arzthelferinnen bei!

Und genau das macht die Sache ja heute erst so kitzlig....

Wenn du dich da da mal nicht täuschst!

- - - Aktualisiert - - -

1770437177043817704391770440

Gut, wie "geil" die jmd findet, liegt im Auge des Betrachters :

"meine Ärztin" sah auch nicht besser aus (als aufm 2 pic)! schiss vor ner Erektion kommt so erst gar nicht auf! selbst wenn die Vorhaut hinten ist! LOL

Der "große" Unterschied zu früher: heut wird man einzeln vom Arzt untersucht und die Unterhose darf die meiste Zeit anbleiben! natürlich komfortabler so und stressfreier. Prinzipiell aber ist es dasselbe. Gerade stehen, Größe messen, sogar Vorhautzurück gabs schon (3.pic? nur halt alle zusammen lol... wahrscheinlich im Kommandoton!) Ist halt Militär....... :-(

Ich würde IMMER eine Frau als Musterungsarzt bevorzugen, selbst wenn das nicht die hübscheste sein sollte!

Immer noch geiler, als wenn ein Mann an den empfindlichsten Stellen werkelt!!

Schon deswegen sind moderne Musterungen schöner als früher!

"Schöner" ... ?

"Gemischte Musterungen" gab´s aber auch schon vor Jahrzehnten!

Auf dem Foto sieht´s so aus, wie die da die Wahl gehabt hätten: entweder dem grisgrämigen Arzt den Penis zeigen oder sich lieber vor der blonden Ärztin präsentieren: ( Na-ja, ich glaub ich wär auch lieber nach rechts und nicht zu dem Alten mit dem kritischen Blick... )

1770478

lol ;) ich sag mir auch - lieber zieh ich mir die Vorhaut wie der rechte auf dem SW-Foto vor ner Frau zurück. Alles andere fänd ich irritierend......... :) bei MEINER Musterung wär ja meine Wunschvorstellung gewesen, dass meine süße Beisitzerin nicht nur lieb dasitzt und schüchtern guckt sondern ein /richtiges/ Musterungs-Praktikum abgeleistet hätte ;) "so Frau Schön, jetzt tasten Sie dem Proband mal die Hoden hab und sehen nach seiner Vorhaut... ", yabbadabbadoooooooooooooo!! das hätte echt den Tag gerettet!

Die Frau hätte ich mir ebenfalls ausgesucht, so aus dem Gefühl heraus.

Bei mir es damals auch eine Frau Doktor (es gab nur die) die mich hinter dem Sichtschutz gebeten hat und als nächstes sagte: Jetzt bitte die Hose bis zu den Knien runtenziehen" Was dort passiert dürfte wohl jeder wissen, der zur Musterung müsste oder hier mitgelesen hat.

Als junger Bursche war es für mich alles andere als angenehm......

ein Monat später

Ich habe nichts dagegen, wenn Frau Doktor mich auffordert, meine Vorhaut zurückzuziehen. Es ist nur eine ärztliche Untersuchung, nichts anderes. Wie bei der jährlichen Vorsorgeuntersuchung. Da wird man auch von Kopf bis zu Fuß durchgecheckt. Auch die Vorhaut muss nach hinten und es wird zwischen die Pobacken geschaut... Ich habe da schon mal einen Ständer bekommen, die Ärztin hat nur gemeint, ich kann Sie so viel besser untersuchen und hat meine Vorhaut ganz straff zurückgezogen. Ich erwarte es auch, dass die Vorhaut bei einer gründlichen Untersuchung gecheckt wird. Am besten greift die Ärztin hin und schiebt die Vorhaut zurück. Die meisten Jungs wagen einfach nicht, Ihre Vorhaut bei der Untersuchung ganz hinter die Eichel zu ziehen...

7 Tage später

Vorhaut -Checks bei der Musterung sind schlicht totaler Unfug! Für was denn? Wird deswegen jmd ausgemustert?

Reine Wichtig-Tuerei gelangweilter Paragraphenreiter.... Bringt nix, außer dass die Untersuchten damit extrem genervt werden und vielleicht für die Statistik! Aber wie viele sind das schon, die ihre Vorhaut mit Ü18 immer noch nicht ganz hinter die Eichel bekommen?? Das sind max. ein paar Promille. Absoluter Schwachfug also. Die sollten mehr ein Augenmerk auf die wirklich wichtigen Punkte richten!: zb Kondition, Sportlichkeit oder psych. Belastbarkeit...

Ich hatte meine Musterung vor gut einem Halbenjahr. Anfangs hatte ich Angst, dass ich eine Erektion bekäme, wenn ich nackt vor dem Arzt stünde. Der Arzt war ein älterer Herr und bat mich zunächst mich bis auf die Unterhosen zu entkleiden. Danach führten ich ein paar Bewegungen aus. Am Schluss musste ich mich auf die Liege lege und meine Unterhose runterziehen. Er griff kurz an die Eier und frage ob etwas schmerzen würde, was ich jedoch verneinte. Somit war das auch vorbei... war keine grosse Sache, leider..

2 Monate später

Keine neue Erlebnisse? Jungs, was ist daran so schlimm, wenn die Frau Doktor die Vorhaut hinter der Eichel sehen will? Oder wenn sie selbst Hand anlegt? Meistens werden wir ja aufgefordert, die Vorhaut selbst zurückzustreifen. Es gibt auch andere ärztliche Untersuchungen, wo unter die Haut geschaut wird.. Klar, es ist ein komisches Gefühl, schon beim Hodenabtasten kribbelt es, da weiß man ja genau, dass jetzt noch die Vorhaut nach hinten muss. Aber das ist auch nur ein Teil der Untersuchung und ich finde es gut, dass es auch dort überprüft wird. Wer ist noch dafür?

Wenn ich einmal im Jahr zur Vorsorgeuntersuchung beim Urologen gehe, wird von ihm immer alles abgetastet. Ja, es kribbelt für mich als BI-Mann ganz gewaltig. Die Vorhaut schiebt er für einen kurzen Moment selbst zurück. Er sieht auch nach, ob die Pissritze weit genug ist. Gehört wohl dazu und ist auch nicht schlimm. Er macht es zum Glück bevor er meine Prostata abtastet. Sonst würde mein Schwanz bestimmt hart, wenn er mich erst anschließend vorne untersucht.

Ich habe eine Urologin. Sie macht bei jeder Vorsorgeuntersuchung auch einen Ganzkörpercheck. Wenn es dann soweit ist, dass ich mir die Unterhose ausziehen muss, habe ich meistens eine leichte Erektion. Es kommt manchmal auch vor, dass beim Hodenabtasten die ersten Lusttropfen erscheinen. Sie nimmt dann ein Papiertuch meinen Penis abzuwischen, bevor sie meine Vorhaut bis zum Anschlag zurückstreift. Sie beruhigt mich jedesmal, dass es eine gesunde Reaktion meines Körpers ist.

Ich mag es besonders, wenn ich bei einer Untersuchung an Hoden und Penis "unerwartet" untersucht werde. Schade nur, dass es bei der Musterung eigentlich keine gründliche Untersuchung ist. Ich finde es aber gut, dass die Jungs ihre Vorhaut zurückziehen müssen. Es sollte zu jeder allgemeinen ärztlichen Untersuchung dazugehören. Eine andere Frage, was dabei die nette Musterungsärztin feststellen kann. Es ist ja nur ein kurzer Blick.... Es würde nur einige Sekunden länger dauern, wenn sich alle auf die Untersuchungsliege hinlegen und der Arzt oder die Ärztin die Hoden wirklich gründlich abtastet und die Vorhaut einmal zurückstreift.

Ich habe eine gute Freundin, die gerade Assistentin bei einer Musterungsärztin ist. Sie hat mir erzählt, dass die Jungs im allgemeinen nur befragt werden, ob es mit der Vorhaut Probleme gibt. Wer hier zu schüchtern antwortet, kann sich sicher sein, dass die Frau Doktor seine Vorhaut zurückstreift. Laut meiner Freundin, wenn jemand recht zierlich ist, , wird noch gründlicher untersucht.

12 Tage später

Also die Geschichten über an Eier packen und husten sind schon uralt. Es gibt Urintest, Blutdruck messen, auf die Waage stellen, Größe messen, andere diverse Tests wie Rücken und Gleichgewicht, und paar Fragen beantworten. Man gab mir ein Schriftstück und schickte mich wieder ins Wartezimmer. Da dort noch 8 weitere Leute saßen mit Schriftstück in der Hand, lachte ich los und sagte in die Gruppe - und ich habe mir Gedanken gemacht ob die hier wirklich ein an die Eier packen - daraufhin lachten die anderen und nickten mit dem Kopf, also keiner wurde an den Eiern gepackt

Also die Geschichten über an Eier packen und husten sind schon uralt. Es gibt Urintest, Blutdruck messen, auf die Waage stellen, Größe messen, andere diverse Tests wie Rücken und Gleichgewicht, und paar Fragen beantworten. Man gab mir ein Schriftstück und schickte mich wieder ins Wartezimmer. Da dort noch 8 weitere Leute saßen mit Schriftstück in der Hand, lachte ich los und sagte in die Gruppe - und ich habe mir Gedanken gemacht ob die hier wirklich ein an die Eier packen - daraufhin lachten die anderen und nickten mit dem Kopf, also keiner wurde an den Eiern gepackt

Mir damals schon. Pro Ei einmal husten. Die vorbaut musste ich auch zurück ziehen. War aber nicht schlimm.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses