@AufdemLand:
Mich hat das nicht mitgenommen. Vielleicht deswegen, weil ich rechtzeitig gegengesteuert hab!
Gestört hat mich bei der Musterung (zu der du ja nie musstest!), dass ich mir wie unmündige Person vorgekommen bin, weil ich zulassen musste bzw sollte, dass jede beliebige Beamtin auf GutsherrInnen-Art über mich verfügen konnte, ganz so wie sie gerade Lust hatte.
Aber irgendwann war die Linie für mich überschritten: jedenfalls hab ich mich nicht vor einer unsympathischen Ärztin mitsamt "passend aufgetakelter" Schreibkraft zum onanierenden Affen degradieren lassen! Da war für mich die Sache zu Ende!
Ich kann aber im Gegensatz zu dir nachempfinden, dass das für die Leute, die ALLES mitgemacht haben, nicht unbedingt leicht war und dass sie sich auch hinterher noch drüber ärgern.
Was ich nicht versteh, warum du so völlig empathiefrei bist? Ja warum eigentlich??
Du tritts hier so betont selbstbewusst und kokett auf: ich kann mir nicht denken, dass du bei einer aufgezwungenen "Musterung" alle noch so unverschämten Intimitäten widerspruchsfrei über dich ergehen lassen hättest?
Warum stehst du das dann nicht den Männern zu??