Premium testen 0,99€

Was passierte denn gerade in dem Raum als du hineingeplatzt bist? Wie war die Situation?

na das ging so schnell... Tunnelblick, war ja selbst überrascht, wo ich da reingeplatzt bin. Ein mittelgroßer Raum, grelles Neonlicht, dass man vom Flur aus fast geblendet wird, in der Mitte stand der Kerl, mit etwas Speck um die Hüften, hab den ja schon davor im Umkleideraum gesehen gehabt, dahinter hinter nem Tisch 2 Personen in weiß, links war glaub ne Protokollantin, die rechte konnte ich nicht genau erkennen, war wohl die Ärztin, aber die war zur Hälfte im Sichtschatten von meinem Vordermann, natürlich Pech dass ausgerechnet in dem Moment wo ich mich im Zimmer irre, er einen auf Nakkedei machen musste, ulkig: der stand da wie vorm Pissoir. Was sollte passieren? die haben kurz aufgeschaut, aber bevor die Gelegenheit hatten mich anzupflaumen, hab ich bereits den Rückzug angetreten gehabt, war mir ja selbst peinlich, obwohls ja amüsant ist, dass ich zufällig genau in dem Moment reingeschneit bin.

Pech dass ausgerechnet in dem Moment wo ich mich im Zimmer irre, er einen auf Nakkedei machen musste, ulkig: der stand da wie vorm Pissoir.

Ich kenn das, wenn Leute ungebeten in eine laufende Untersuchung reinstampfen: das ist nicht "ulkig", sondern unverschämt und eine Zumutung!

Jeder mit Anstand entschuldigt sich für sowas.

Bei meiner Musterung wär sowas nicht möglich gewesen: Da musste ich mich erst hinter einer Stellwand ausziehen. Gut so.

Eine Zumutung war dagegen meine Zivi EinstellungsU:

Die ersten Minuten kamen da immer irgendwelche Angestellte vom Gesundheitssamt in den Untersuchungsraum geschlappt, die haben entweder die (btw echt unsympathische) Ärztin irgendwas gefragt oder der Sprechstundenhilfe irgendwelche Papiere gebracht. Gut, da war ich noch in Unterhose, trotzdem hat mich das geärgert.

Als ich die dann ausziehn musste, hab ich ständig befürchtet, dass von hinten wieder so ein Trampel vom Sekretariat rein stampft, war aber nicht. Gut so, ich hatte nämlich die Nase allein schon darum gestrichen voll, weil man echt das Gefühl bekommen konnte, dass diese Tanten versuchen den Grenzbereich auszuloten, was das männliche Schamgefühl so alles hergibt. Und das nur wegen einem schnöden Zivi Routine-Check. Enweder waren das Zivi-Hasser oder total abgestumpft.

Wie gesagt, Musterung war besser.

ich bin ja net mutwillig rein..... und sofort wieder raus ..... und hab sorry gesagt.

Fühle mich also nicht wirklich angesprochen!

Dass da jmd pudelnackt mitten im Zimmer steht konnt ich ja nicht wissen. Und dass das ulkig rüberkam, mein Gott, das war mein Ersteindruck sozusagen. Auf dem Flur hab ich mir gesagt, man, das selbe blüht dir vlt auch. Aber bei mir wars zum Glück ja anders.

Würde mich ja schon interessieren, was die mit dem hatten. Vlt irgendwas mit der Haut und zum checken musste der sich ausziehn? Oder ne ortopädische Geschichte?

der ist dagestanden wie vorm pisoir....? dann wars bestimmt der urin test!

Witzbold, was wenn was deneben geht, warum soll dir auch ne Ärztin dabei zusehn wie du in den Becher piselst? Urin Spende war außerdem für alle gleich zu anfangs schon. Seine Hand hatte der vorne WIE beim Pinkeln aber doch nicht ZUM pinkeln!! Neh, das ist doch kein Rätsel was los war, der hat da ganz banal seinen Pimmel vorgeführt und die hinterm Tisch haben geschaut wie gut er seinen Feuerwehrhelm rausbekommt, so einfach is das.

Aber das ist ja nicht der Punkt! Die Frage ist mehr warum er dabei ganz nackt war. Bei mir hats dafür gereicht, dass ich nur die Hose etwas senken brauch. Da muss also vorher noch was anderes gewesen sein was der Grund war warum der ohne alles war. Der musste sich vor denen ja bestimmt nicht komplett ausziehen nur um zu beweisen, ob sein Schwanz gut funktioniert. Da muss nochwas gewesen sein. Haut oder sowas, nehm ich an.

gut vielleicht hatte er ja ne phimose....? und dann musste penibler danach gesehen werden

Die Frage ist mehr warum er dabei ganz nackt war. Bei mir hats dafür gereicht, dass ich nur die Hose etwas senken brauch. Da muss also vorher noch was anderes gewesen sein was der Grund war warum der ohne alles war. Der musste sich vor denen ja bestimmt nicht komplett ausziehen nur um zu beweisen, ob sein Schwanz gut funktioniert. Da muss nochwas gewesen sein. Haut oder sowas, nehm ich an.

Das hängt glaube ich vom jeweiligen Arzt ab. Der eine sagt dir Hose runter, der andere will dass du sie ausziehst.

Ich konnte jedenfalls, was die durchgeführten Untersuchungen betrifft, keinen bedeutenden Unterschied feststellen, ob ich nun wie bei der Musterung die Hose nur zum Knie gezogen habe oder ob ich sie wie bei der Einstellungsuntersuchung ganz ausziehen sollte.

Das hängt glaube ich vom jeweiligen Arzt ab. Der eine sagt dir Hose runter, der andere will dass du sie ausziehst.

Ja das hängt ganz vom Zufall ab.

Zuerst hat es bei mir auch geheisen, ich soll mir die Boxershort nur ein Stück runterziehen.

Die war aber neu und etwas weit. Als ich sie zur Hälfte runter gezogen hab, ist sie prompt bis zu den Knöcheln gerutscht. Da lag sie wie ne Schlinge zwischen meinen Füßen. Darauf hat die Ärztin mir geraten ich soll sie besser ganz ausziehen. Aus Angst, dass ich bei ihr noch stolpere und hinfalle. Da bin ich aus der Shorts gestiegen. Und hab sie zu meinen anderen Klamotten gelegt. War mir egal.

Später dauert es nur ein paar Minuten länger, bis man wieder angezogen ist. Hat man die Hose nur unten, kann man die im Anschluss gleich wieder hochziehen. Hat man sie ganz ausgezogen, kann man sie zusammen mit den anderen Klamotten erst am Ende der Untersuchung wieder anziehen.

Aber da die mich eh nackt gesehen haben, war mir das egal, ob das 1 Minute dauert oder 5.

Höchstens wenn sich jemand schämt wie die Hölle. Dann ist das für den vielleicht ein Problem. Wenn er bis zum Ende nackt durchhalten muss. Für den wäre besser, wenn er seine Unterhose nur runter ziehen muss. Aber für verschämte Menschen ist die Musterung eh ein Graus.

Später dauert es nur ein paar Minuten länger, bis man wieder angezogen ist. Hat man die Hose nur unten, kann man die im Anschluss gleich wieder hochziehen. Hat man sie ganz ausgezogen, kann man sie zusammen mit den anderen Klamotten erst am Ende der Untersuchung wieder anziehen.

Aber da die mich eh nackt gesehen haben, war mir das egal, ob das 1 Minute dauert oder 5.

Hm, ganz logisch klingt das nicht. Was hinderte dich daran, exakt zu dem Zeitpunkt, an dem du unter anderen Umständen die Boxershorts einfach wieder hochgezogen hättest, dir dieselbe von deinem Klamottenstapel zu greifen und wieder anzuziehen?

...was macht das für einen Unterschied, Hose aus oder nur gesenkt?

Die sehn dich nackt, so oder so, fassen dir an den Hoden. usw.

Ob dann noch ne Unterhose irgendwo zwischen deinen Beinen hängt ist doch wurschtpiepegal.

Früher war es noch üblich, dass die Männer die gesamte Musterung nackt wie im Paradies verbringen mussten.

Heute bist du nur nackt vor dem Arzt. Man gewinnt fast den Eindruck, wenn die jungen Männer heute nackt auf den Fluren zur Musterung anstehen müssten, würden einige Sensibelchen das Heulen anfangen. Bestimmt nicht das schlechteste Auswahlkriterium für eine professionelle Armee...

...was macht das für einen Unterschied, Hose aus oder nur gesenkt?

Ist schon ein Unterschied, wenn du die Hose notfalls schnell wieder oben hast!

Gerade in fremder Umgebung. Da fühlst du dich sicherer. Z.B. wenn was Unvorhergesehenes passiert, z.B. ein Besuchertrupp der Krankenschwesternschule vorbeischaut... lol

Oder denk mal an Brandalarm/Brandübung. alle schnell raus! und die Gemusterten müssen nackig auf den Hof flüchten ;)

Ob dann noch ne Unterhose irgendwo zwischen deinen Beinen hängt ist doch wurschtpiepegal.

Früher war es noch üblich, dass die Männer die gesamte Musterung nackt wie im Paradies verbringen mussten.

Heute bist du nur nackt vor dem Arzt. Man gewinnt fast den Eindruck, wenn die jungen Männer heute nackt auf den Fluren zur Musterung anstehen müssten, würden einige Sensibelchen das Heulen anfangen. Bestimmt nicht das schlechteste Auswahlkriterium für eine professionelle Armee...

man ist bei der musterung ja nicht soldat sondern noch ganz normaler bürger. das ist mal das erste. da ist man ja kein williger befehlsempfänger, dem jeder x-beliebige beamte vorschreiben kann: mach dich nackig! und zwar solange wie mir das passt. ohne zwingenden grund geht sowas nicht.

außerdem: für die meisten ist es weniger peinlich und ziviler, wenn sie noch shirt, socken oder irgendwas am leib haben dürfen. und da ist es ganz egal, dass man bei der musterung eh zu ner penis/hoden untersuchung verdonnert ist. das ist ja kein argument, dass die machen können mit einem, was sie wollen.

Ist schon ein Unterschied, wenn du die Hose notfalls schnell wieder oben hast!

Gerade in fremder Umgebung. Da fühlst du dich sicherer.

Stimmt, auch wenn das absurd klingt, man fühlt sich komfortabler dabei, wenn die Hose noch am Mann ist.

Man ist so schon unsicher genug, Musterung ist für jeden ja das 1. Mal. Davor wurden auch noch nie meine Hoden untersucht. Auch das 1. Mal. Schon allein diese Tatsache war ein Stressfaktor. Selbst eine leichte Übung wie Vorhautrückziehen lief nicht stressfrei. Das war zuletzt bei mir als Kind geprüft worden, lange wars her und schon damals unnötig, weil alles gut war. Bei der Musterung hab ich gedacht, die wollen nur wegen irgendwelchen Harnwegsinfekten nachschauen, also reicht es, wenn man nur die Öffnung der Harnröhre zeigt. Und das wollte ich möglichst zurückhaltend machen, also Vorhaut nur soweit zurück, wie ich das für notwendig hielt; die Ärztin dann ganz forsch, ob das nicht weiter geht? Dass ich medizinisch mitgedacht hatte und das bewusst wenig provokant zeigen wollte, Schwamm drüber. Zurückhaltung war nicht ihr Ding, recht war es ihr erst, als das aussah wie bei einem Dildo. Ab da bekam für mich alles einen fahlen Beigeschmack, es war nicht mehr neutral vom geschlechtlichen her, so ein dumpfes Gefühl, dass die ihren Spaß dran haben und das hat meine Stimmung total verdorben. Das Hodentasten im Anschluss und alles andere fand ich dann regelrecht widerlich.

Besser gings mir erst wieder draußen. Eine Wiedergutmachung war, weil die mich so spät gemustert haben, konnte ich vor 2011 nicht mehr einberufen werden und ab da war alles freiwillig. ;)

Du musst aber auch berücksichtigen, dass die Musterung früher reine Männersache war. Da stand niemand nackt vor Frauen. Insofern ist die von dir vorgetragene "Erleichterung" nichts weiter als eine kleine Konzession im Rahmen der Verschärfung (Frauen untersuchen).

Dass Frauen Männer untersuchen und med. versorgen, ist ja wohl normal.

Eine Verschärfung, wenn Frauen musstern? An für sich nicht!

Mir wäre das ganz egal gewesen, wenn ich die Wahl gehabt hätte, Musterungsarzt oder -Ärztin.

Ich find das nicht *verschärfter* mich vor einer Ärztin auszuziehen. Auch bei der Musterung nicht. Auch vor der Arzthelferin nicht.

Die Stimmung wird einem ja nur dann vermiest, wenn man das Gefühl bekommt, dass die über die Stränge schlagen. Wenn man das Gefühl hat, die überziehen. Oder wenn man sich respektlos behandelt fühl. Und so kam mir das vor. Weil kontrolliert wurde, was ich für absolut unnötig hielt und das auch noch so gründlich. Und weil ich den Eindruck hatte, die halten einen für minderbemittelt und fast unmündig. Das kann einem aber bei einem männlichen Ärzt genau so ergehen.

Was bei einer Musterungsärztin anders ist, man frägst sich natürlich irgendwann, ob die nicht noch andere Interessen im Sinn hat. Und das vermiest einem die Stimmung zusätzlich, niemand lässt sich gerne für irgendwas benutzen, etwa für unnötige Doktorspiele, Machtdemonstrationen oder etwa wenn die Arzthelferin ihre Neugierde an einem befriedigt. Da kommt man sich dann einfach nur bescheuert vor.

ich kann mir nicht vorstellen dass für Frauen die Arbeit bei der Musterung ein Normalo-Job ist.

Gerade für die jungen Mädels, die sonst nur Papierkram erledigen, unerfahren... und auf ein mal die ganzen Männer, die noch nicht mal die Unterwäsche vor ihnen anbehalten dürfen. Und sie schauen zu, wie die alle nackt untersucht werden: Hoden, Schwänze inkl. zurückgezogener Vorhaut, auch mal steif oder halbsteif als Bonbon.... Wenn das keine Reizüberflutung ist!

Die Vorstellung regt mich super an, dass die das geil finden und trotzdem auf cool machen, obwohl sie dabei feucht & richtig gamsig sind ;)

Finde so eine Unterwerfung unter Frauen wie bei der Musterung auch sehr geil.

Leider musste ich selber nicht mehr hin.

Ein Jahr früher und ich hätte die Musterung noch über mich ergehen lassen müssen. Ein geiler Gedanke: anfangs wär ich erst widerwillig gewesen, aber dann hätte ich mich fügen müssen, weil Gesetz und Vorschriften nunmal so sind, dass man das zu erdulden hat: mein Körper wäre den strengen Blicken der Musterungsärztinnen ausgesetzt, nackt, und ich hätte gestatten müssen, dass sie meine Hoden betatschen und nichtmal die Vorhaut wäre unangetastet geblieben, und während dessen hätten Ärztin und Gehilfinnen alles unbarmherzig bürokratisch überwacht und peinliche Kommentare abgegeben..... Ich kann gar nicht fassen, dass ich das fast hätte real noch miterleben müssen oder besser: dürfen! Das ist so geil, das hätte ich selber gar nicht geiler erfinden können!!!!

Hm, ganz logisch klingt das nicht. Was hinderte dich daran, exakt zu dem Zeitpunkt, an dem du unter anderen Umständen die Boxershorts einfach wieder hochgezogen hättest, dir dieselbe von deinem Klamottenstapel zu greifen und wieder anzuziehen?

Doch das ist logisch.

Der Stuhl, wo ich mich anfangs ausgezogen hatte, stand vorne im Zimmer.

Wo ich untersucht wurde, war aber hinten.

Dort habe ich dann später auch die Boxershorts ausgezogen. Und sie einfach zu den anderen Klamotten rüber geworfen.

Als der Teil der Untersuchung, der Vorhaut/Hoden betrifft, abgschlossen war, war die Untersuchung fast am Ende. Die Ärztin fragte danach nur noch ein paar Dinge mündlich ab. Ich hätte sie unterbrechen müssen, quer durch den Raum marschieren, die Boxershorts anziehn und wieder zurück marschieren müssen. Und das wegen 2min. Das hätte sich nicht wirklich rentiert. Sonst hätte die Ärztin bestimmt von sich aus gesagt, dass ich schnell wieder in die Unterhose schlüpfen soll. Aber das wäre unsinnig gewesen, weil ich mich ja gleich im Anschluss nach den paar Fragen wieder vollständig bekleiden durfte.

Bei der Musterung hab ich gedacht, die wollen nur wegen irgendwelchen Harnwegsinfekten nachschauen, also reicht es, wenn man nur die Öffnung der Harnröhre zeigt. Und das wollte ich möglichst zurückhaltend machen, also Vorhaut nur soweit zurück, wie ich das für notwendig hielt; die Ärztin dann ganz forsch, ob das nicht weiter geht? Dass ich medizinisch mitgedacht hatte und das bewusst wenig provokant zeigen wollte, Schwamm drüber. Zurückhaltung war nicht ihr Ding, recht war es ihr erst, als das aussah wie bei einem Dildo.

(..........)

Einiges hier ist ja echt amüsant.

Aber vieles gehört zur Kategorie Fantasie, Märchen oder Gruselstunde.

♪♫♪♪♫♪♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♪♫♪♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♪♫♪

Darum auf die schnelle ein paar Fakten:

Husten "unten ohne"........... huhu - das ist nichts Perverses, sondern ein Test auf Leistenbruch, wobei die typischen Bruchpforten abgetastet werden. Das Husten verstärkt den Druck im Unterbauch und mögliche Brüche können besser festgestellt werden.

Vorhaut zurückziehen....... Das ist kein sexy Potenz Test oder so.( ⌣́,⌣̀)(^◡^ ) Das ist eine ganz banale Kontrolle auf Vorhautverengung. Ist doch sonnenklar (oder Mr Sailor....?) dass es nicht ausreicht, wenn einer nur ein bisschen mit seiner Vorhaut lümmelt, die muss schon richtig zurück. Dass das vielleicht nach Miniatur - "Dildo" aussieht, ist doch nicht Zweck der Untersuchung sondern nur die Voraussetzung. Albern sich vorzustellen, auf welche andere Art man das sonst feststellen wollte, ob sich die Haut komplett über den Schaft ziehen lässt....

Und zum Hoden tasten............. da gibt es die meisten Märchen. Da geht es nicht um die Größe der Hoden, die Härte oder was auch immer. Da wird auch nicht nur der Hodensack befühlt. Es geht um Brüche in den Hodensack. Es geht um Krampfadern im Hodensack. Und es geht um Veränderungen an den Hoden selbst. Das hat mit fummeln, tatschen, grabschen nichts zu tun.

Hoffe das hilft!

≥︺‿︺≤

Sternekuckerin, ich hab mal wo gehört, die Hoden werden zur Krebsvorsorge abgetastet....

Und den Vorhauttest werden die meisten auch anständig absolviert haben. Wer riskiert schon freiwillig, dass er angemotzt wird, weil er die nicht weit genug hinten hatte? Also ich habs lieber gleich richtig gemacht.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses