Premium testen 0,99€

Absurd, aber später fand ich das, was sich so demütigend angefühlt hat, immer höchst erotisch wenn ich dran gedacht hab. Nur wiederholen oder nachspielen lässt sich das nicht; man müsste in ne Situation rein geraten unter Zwang; wo man gegen seinen willen gedemütigt wird; nicht ganz einfach; so was kriegste im Zivilen nur selten geboten.

Also, ich habe durchaus auch ein Faible für Demütigung, aber auch die (allerdings schon verblasste) Erinnerung daran bringt mir keinerlei Erregung.

Hmmm.. oder es war einfach damals anders als "heute". *g*

Auch wenn es ein Vorurteil aus billigen Sexgeschichten ist, bei mir war es wirklich so.

Bei mir wurden die Eier geknetet und ... Naja. Das ganze hat höchstens 10 Sekunden gedauert und war nicht so schlimm.

Heute vermute ich anderes, aber damals kam es mir vor wie eine intensive ärztliche Untersuchung.

Andererseits fand ich die "Sache an sich" auch nicht groß peinlich, weil es situationsbedingt irgendwo reingepasst hat.

Das Gefühl dabei lässt sich am besten so beschreiben, dass man sich dabei einfach nur bescheuert vorkommt.

de-ja-vu! Das fast genau gleiche hab ich gedacht. Viele meinen ja - vorallem wer nicht selbst zur Musterung musste > das muss ja scheisspeinlich sein usf.... >aber eigentlich überwiegt in dem Moment mehr die Verwunderung und auch bisschen Wut über den ganzen sch... >das feeling ist mehr ala §wie kann´s sein dass man den ganzen Käs machen muss§ und nicht: man wie peinlich. Man kommt sich vor wie Kind beim Kinderarzt.

- - - Aktualisiert - - -

Heute vermute ich anderes, aber damals kam es mir vor wie eine intensive ärztliche Untersuchung.

LOL - ... ja man wundert sich bei der Untersuchung etwas über die Schwerpunktsetzung.

Ob das denn alles medizinisch erforderlich ist oder noch anderes dahinter steckt...?? ;)

das war Pflichtprogramm. Logisch dass man dort nicht mit Jubelschreien aufgekreuzt ist. Entsprechend widerwillig hab ich den aufgebordeten Med-Check runtergespult. Wie bestimmt die meisten. Kein Drama aber nix wo ich jetz freiwillig hin wär. Und klar - die Relevanz von gewissen leicht unangenehmen Kontrollen ist nicht wirklich einleuchtend.

Bei meiner 1. Musterung hab ich mich auch noch komplett ans Reglement gehalten. Ich fand zwar auch so einiges unnötig und unverschämt, aber ich habs mitgemacht. Wurde dann erstmal zurückgestellt.

Erst nach 3 Jahren hab ich von denen wieder was gehört. Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen. Im Wartebereich, wo man sich schon bis auf kurze Hosen ausziehen sollte, hat man dann recht schnell von den Rückkehrern gehört, was alles auf dem Programm steht, das kannte ich ja bereits. Nur dass ich damit auch noch von spät-pubertierenden Jünglingen aufgezogen werd mit Sprüchen wie "Spaß beim husten" und "geil die kucken sogar unter die Nille", hat tierisch genervt. Da hab ich mich spontan schon im Wartebereich entschieden, neh, diesmal nicht, aus dem Alter bin ich raus, wo ich wie diese Kindsköppe meine Staatstreue mit irgendwelchen beschämenden "Tests" unter Beweis stellen will. Dazu konnte und wollte ich mich echt nicht nochmal motivieren!

Als mich die Ärztin dann aufgefordert hat, dass ich mich ausziehn soll (was nebenbei bemerkt, in dem Fall sogar vor der beisitzenden Sekretärin stattgefunden hätte), hab ich ihr klar gemacht, dass ich das nicht will und weil das ja eh schon alles vor 3 Jahren untersucht wurde. Nach kurzem lamentieren hat die Ärztin das auch so akzeptiert.

Es war also kein in Stein gemeiseltes Schicksal von uns Männern, dass man sich bei der Musterung unbedingt peinlich vorführen lassen musste, wenn man das nicht wollte!

beim *1. mal* weiß man aber nicht, was einen erwartet > da heißt es einfach die Shorts sollen runter. Und nu? Da weis ja niemand was genau folgt. Die fragen dich ja vorher nicht ob du den Eiergriff magst sondern machen einfach... >> da braucht es ganz schön Reserven wenn einer beim Schlussspurt noch auf Revolution Lust hat.... beim 2.mal isses natürlich einfacher, da kannste dich drauf einstellen, ob du bock drauf hast.

14 Tage später

Bei mir wars auch so wie man sich das vorstellt, also nicht wirklich erotisch..... Ich musste hinter einen Vorhang. da kam dann der Teil mit den Handschuhen: ich hab mir die Vorhaut zurück ziehen sollen und darauf hat de Ärztin meine Hoden abgetastet. Lust auf nachspielen hab ich nicht wirklich.... ;)

Ich würde es auch nicht gerne nachspielen wollen.

Mir war die Musterung damal sehr peinlich, als junger Bursche von 18 Jahren musste ich eine Ärztin von ca. 55 Jahren meinen Intimbrerich zeigen und dann wurde mir die Vorhaut von ihr zurück gestreift. Damals habe ich mich sehr geschämt, es war das erste mal, außer bei einer Schuluntersuchung im Kindesalter, wo ich einer Frau nackt fast ausgeliefert war. Das Schamgefühl war schon recht ausgeprägt und ich fand es eine sehr peinliche Situation. Dazu kommt noch das die Helferin genau wusste was hinter der Trennwand passiert auch wenn sie nichts sehen konnte. Doch die Aufforderug "bitte Husten" hörte sie bestimmt und wusste dann auch das die Ärztin zu dem Zeitpunkt den Kandidaten an die Hoden fasst.

7 Tage später

Peinlich?.... nein! mehr lästig...!! Vor allem weil ja so viele hübsche Arzt-Helferinnen rumtänzelten. Das macht die Sache spannend und kann uU zu leicht peinlichen Reaktionen führen.... jedenfalls hab ich nachvollziehen können, warum manche einen roten Kopf von der Untersuchung hatten.

Ich bin normal auch relativ "reaktiv" was das angeht, wenn ich nackt vor Frauen bin.

Nur , zu dem Zeitpunkt wo es ans Eingemachte ging hatte ich davor schon Schuhe und Socken ausziehen müssen und der Boden war für meinen geschmack etwas kühl - und ohne Unterhose wurde es auch nicht wärmer... darum bliebs bei mir zwischen den Beinen artig und brav. Und überhaupt: beim Vorhaut zurückziehen kam mir das situationsbedingt mehr lächerlich vor und weniger sexy. Und als mir die verschnupfte Ärztin an die Klöten ist, war das auch mehr skuril....

Ich war 17 bei der Musterung. Und das hat mich maximal geschlaucht, dass ich da hin musste: ich hab mich nämlich schon seeehr erwachsen gefühlt zu dem Zeitpunkt; da hab ich gar nicht wahrhaben wollen das die mir jetzt so ne Untersuchung aufzwingen wollen.

Aber gut! manche haben es noch schlimmer erwischt - (und zwar die die mit Ü18 zur Musterung mussten) - hätte mich doppelt angekotzt - mit 18 zu so ner Kiddi-mäßigen Untersuchung müssen!!!

Allein der Fact das man nur in kurzer Hose (bzw wer die vergessen hatte mit Unterhose) zu den Stationen musste, fand ich total daneben; ich mein, warum ein Sehtest in Unterhose, großes Fagezeichen ? irgendwie ne Schikane.

Höhepunkt: klaro, der Eierkontrollgriff (durchgeführt von ner Frau) ;) , hat die Sache aber auch nicht besser gemacht. obwohl: ein schrulliger Amtsarzt wär mir noch mehr auf den Sack gegangen ;) Vorhaut kontollieren find ich auch komplett daneben. Ich mein: was erwarten die da?? Selbst wenn die 1 von 100 mit sowas (vielleicht!) erwischen - das steht doch in keinem Verhältnis, dass deswegen alle probeweise voronanieren sollen? ich kenn nix was schamloser sein könnte (ich meine schamlos von denen die das verlangen und dann zuschauen)! kurz: Musterung war nicht so mein Ding!

Ich kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. Bei der Musterung war ich 24 Jahre alt und ich kam mir dort vor wie ein alter Sack.

Zur Untersuchung mußte ich ans andere Ende der Stadt fahren und die Tatsache das ich absolut keinen Bock auf den Wehrdienst hatte machte die Sache auch nicht gerade einfacher.

Die bescheuerten Fragen und die Untersuchungen fand ich völlig daneben. Ärzte die einen von oben herab behandeln und schon vorher den Tauglichkeitsgrad pauschal festlegen (Kanonenfutter wird halt immer gebraucht).

Dann noch das rumgefummel an meinem Schwanz und am Arsch ...wat soll dat ?

Am Ende bekam ich T3 ..also Mittelmaß.

Da ich einige Wochen später meinen 25. Geburtstag gefeiert habe wurde ich dann doch nicht mehr eingezogen.

Besser is dat

(...) Und bin auch nicht gerne hin!

Da gabs ja so allerhand wilde Gerüchte (...).

Voll in die Hose ging mein 1. Eindruck, als ich zur Untersuchung rein bin:

Wegen den Ärztinnen, bzw Ärztin & Assistentin, ganz locker + freundlich, war mein 1. Gefühl: totale Erleichterung! Bestimmt viel entspannter als bei einem strengen knorrigen Musterungsarzt, von denen man sonst so hörte, dachte ich.

Pustekuchen! Spätestens als ich mich vor meinem Publikum ausziehen sollte "bitte auch die Unterhose" (...) war es mit BIG EASY vorbei. Da war bei mir Vollspannung angesagt! Die Ärztin hatte dann meinen Sack in der Mangel, da war das einzige, was mir dabei durch den Kopf ist: jetzt hoffentlich keine Erektion (...) Ich sollte während dessen noch husten, da kam ich mir so verarscht dabei vor! Penis anheben und mir die Vorhaut zurückschieben fand ich auch noch superätzend. Gott sei Dank dauerte diese "Mutprobe" insgesamt nicht so lange und war recht schnell überstanden, ohne befürchtete Erektion.

Trotzdem war mir das in meinen jungen und relativ unerfahrenen Jahren alles in allem supermega peinlich.

Das ging soweit, dass ich danach erst nicht mal mit jemand drüber reden mochte, weil ich das Thema immer noch ziemlich peinlich fand, ja ich war mir nicht mal sicher, ob es "ehrenrühriger" war, dass ich wie ein nackter Affe vorgeführt wurde (und das auch noch mit mit offensiv exponierten Genitalien) oder dass ich mich dabei so verschämt angestellt hab (...). Ich wollte mich ja nicht unbedingt auch noch dem Hohn und Spott von KlassenkameradInnen aussetzen (...). Bis ich dann allmählich mitbekommen hatte, dass das für andere auch nicht eben die größten Glücksmomente waren. Vor allem wenn offensichtlich war, dass andere vom gleichen Duo sprachen, vor dem auch ich nackig war. Da konnte ich mich dann doch noch gut verbal abreagieren (...).

Naja, ich hak das mal ab unter "Problemchen eines Spätpubertierenden".

ich war mit 18 auch noch nicht ganz so freizuegig wie jetzt. und das ist noch ziemlich untertrieben ausgedrueckt.

zumglueck hab ich die Moeglichkeit gehabt mich kurz vorm blankziehn schon von der Musterungs Sekretoese unauffaellig wegzudrehn, die war bildhuebsch. So bin ich nicht frontal entbloest vor der gestanden sondern von der Seite, das hat die Sache fuer mich etwas erleichtert. Nur die bloede Aerzin hat dann so penetriert an mir gefummelt dass es trotzdem unangenehm war wenn dir dabei seitlich so ne Schoenheit zukuckt. Deswegen hab ich auch als ich die Vorhaut hochschieben sollte, das am *Haengenden* absolviert. Das hat der Aerzin zumglueck genuegt. Denn wenn ich dabei den Schwanz senkrecht wie ne Kerze haett halten sollen, waer das von seitlich ja der geilste Anblick geworden, oh mann ich weiß nicht, wie ich dann drauf reagiert haett wenn ich die empfindlichste Stelle der Maennlichkeit den Blicken dieser Schoenheit haett preisgeben muessen....... ;)

Himmel, das gibts ja nicht, dass dieser Thread nicht einfach mal verschwinden will...immer wieder die gleichen Thesen, Fantasien und Abneigungen.

Abneigungen triff´s gut. weil dem tollen Verein geneigt sein fällt echt schwer

Am abend davor war noch Party angesagt. das ging bis morgens ~5. Und paar h später um 8 war Musterung

Hab die Schwester als erstes mal gefragt, ob die auch Alohol im Blut testen, zum Glück neh.

und der arzt oder wars ne Ärztin? war das beste, gefühlte 88 Jahre und konnte sich fast nimmer bewegen....

und dann hose runter, vor- und zurückziehen!

häh??? - vor und zurückziehen, ihre Vorhaut.

und dann umdrehen vorbeugen und die Pobacken auseinander ziehen...

ih... ich hab gar nicht gewusst dass die alten so pervers sein können...

und dann nur T2... shit.... alles vergebliche Liebesmüh :)

ich war ja mehr verwundert, als ich zur Musterung beordert wurde, dass es so was im 21 Jhr. noch gibt.

Ist ja fast wie Sklaverei oder Zwangsarbeit! >>>Und vorher werden die Delinquenten auf ihre *Tauglichkeit* geprüft, ob und wie schwer die Obrigkeit sie arbeiten lassen kann >>>>

Also ich hatte da fast regelrecht ne Wut im Bauch bei meiner Musterung, weil ich mir überlegt hab, wie es eigentlich sein kann, dass ich zu so nem Käs verpflichtet bin? Und was meine Hoden mit Grundwehrdienst zu tun haben, das Licht ging mir auch nicht auf....

meine Musterung war 2010. Ich fands sogar recht lustig bei den Wehr-Ämtlern .... man sollte ja ne Badehose mitbringen und die dann am Start anziehen, spa-feeling? auch nicht, ich hab dann einfach noch ein Shirt angelassen, war kein Problem.

Warum manche böse Miene machen nur wegen der albernen Musterung, war mir nie ganz klar. Man muss ja nicht alles so bierernst sehen. Die meiste Zeit besteht eh nur aus warten. Da wärs nicht schlecht gewesen ne Lektüre mitzubringen, dort gabs ja nur so öde Bw Werbeflyer, Hanfanbau für Dummies oder so..... Amüsant war, als ich endlich aufgerufen wurde, ganz modern per Durchsage: Stock murmelmurmel, Zimmer 3. Ich dann schnurstracks in die 3, Poch kurz 2x an die Türe und mach sie ein spaltbreit auf, aber da war schon einer drin, und zwar barfuß von den Füßen bis zum Scheitel und ich nur "sorry", aber intimeres als seinen blanken Hintern hab ich eh nicht sehen können. So, das war also das falsche Stockwerk...

"Wo ich solang bleib?" war dann das erste, was mich die Ärztin gefragt hat... und dann wurde ich untersucht. Im Gegensatz zu meinem Zeitgenossen ein Stockwerk tiefer durfte ich aber meine Hose anbehalten. Ich musste die nur für max. 30s runterziehen für die vielzitierten Tests, also ob 2 Eier da sind und die Vorhaut macht was sie soll .... ;) Anschließend gabs noch Computertests, wo ich das Gefühl hatte, dass das für viele die größte Herausforderung an dem Tag war, obwohl das ehrlich gesagt ja alles recht simpel und banal war, also ein live Vorgeschmack auf die Bundeswehr!

Ich dann schnurstracks in die 3, Poch kurz 2x an die Türe und mach sie ein spaltbreit auf, aber da war schon einer drin, und zwar barfuß von den Füßen bis zum Scheitel und ich nur "sorry", aber intimeres als seinen blanken Hintern hab ich eh nicht sehen können.

Was passierte denn gerade in dem Raum als du hineingeplatzt bist? Wie war die Situation?

Was passierte denn gerade in dem Raum als du hineingeplatzt bist? Wie war die Situation?

na das ging so schnell... Tunnelblick, war ja selbst überrascht, wo ich da reingeplatzt bin. Ein mittelgroßer Raum, grelles Neonlicht, dass man vom Flur aus fast geblendet wird, in der Mitte stand der Kerl, mit etwas Speck um die Hüften, hab den ja schon davor im Umkleideraum gesehen gehabt, dahinter hinter nem Tisch 2 Personen in weiß, links war glaub ne Protokollantin, die rechte konnte ich nicht genau erkennen, war wohl die Ärztin, aber die war zur Hälfte im Sichtschatten von meinem Vordermann, natürlich Pech dass ausgerechnet in dem Moment wo ich mich im Zimmer irre, er einen auf Nakkedei machen musste, ulkig: der stand da wie vorm Pissoir. Was sollte passieren? die haben kurz aufgeschaut, aber bevor die Gelegenheit hatten mich anzupflaumen, hab ich bereits den Rückzug angetreten gehabt, war mir ja selbst peinlich, obwohls ja amüsant ist, dass ich zufällig genau in dem Moment reingeschneit bin.

Pech dass ausgerechnet in dem Moment wo ich mich im Zimmer irre, er einen auf Nakkedei machen musste, ulkig: der stand da wie vorm Pissoir.

Ich kenn das, wenn Leute ungebeten in eine laufende Untersuchung reinstampfen: das ist nicht "ulkig", sondern unverschämt und eine Zumutung!

Jeder mit Anstand entschuldigt sich für sowas.

Bei meiner Musterung wär sowas nicht möglich gewesen: Da musste ich mich erst hinter einer Stellwand ausziehen. Gut so.

Eine Zumutung war dagegen meine Zivi EinstellungsU:

Die ersten Minuten kamen da immer irgendwelche Angestellte vom Gesundheitssamt in den Untersuchungsraum geschlappt, die haben entweder die (btw echt unsympathische) Ärztin irgendwas gefragt oder der Sprechstundenhilfe irgendwelche Papiere gebracht. Gut, da war ich noch in Unterhose, trotzdem hat mich das geärgert.

Als ich die dann ausziehn musste, hab ich ständig befürchtet, dass von hinten wieder so ein Trampel vom Sekretariat rein stampft, war aber nicht. Gut so, ich hatte nämlich die Nase allein schon darum gestrichen voll, weil man echt das Gefühl bekommen konnte, dass diese Tanten versuchen den Grenzbereich auszuloten, was das männliche Schamgefühl so alles hergibt. Und das nur wegen einem schnöden Zivi Routine-Check. Enweder waren das Zivi-Hasser oder total abgestumpft.

Wie gesagt, Musterung war besser.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses