ät Sternenguckerin:
ich hatte sehr lange eine etwas enge Vorhaut. Erst ab 19od.20 lief das eigentlich richtig rund.
Im schlaffen Zustand bemerkte man das nicht. Nur wenn der Penis steif war, ging die Vorhaut nicht so leicht zurück, vorallem wenn sie komplett hinter der Eichel war, hängte sie immer.
Und nun zur Musterung:
dort wurde das mit keinem Wörtchen angesprochen! Nichtmal gefragt wurde ich danach. Da wurde zwar auf den Penis geschaut und meine Hoden abgetastet, aber mit keiner Silbe auch nur erwähnt, dass meine Öffnung ja gegebenenfalls zu schmal sein könnte.
Erst später bei der Einstellungsuntersuchung bei der BW is es der Stabsärztin aufgefallen dass meine Vorhaut im geschlossenen Zustand sehr eng ausschaut und ich sollte sie mir drüber ziehen. Aber beim Nachsehen war mein Penis natürlich schlaff, folglich ging das Vor und Zurüchschieben, während sie das beobachtet hat, die gesamte Dauer ohne Widerstand und auch zurück ohne"Hänger". Ganz einfach darum weil bei mir im Normalzustand die Eichel IMMER leicht rausundreingleiten kann... ich kann deshalb behaupten dass solche "Tests" absolut für die Katz sind. Das hat höchstens Erkenntniswert bei Leuten wo die Vorhaut so total verengt ist, dass nichtmal im kleinsten Zustand was rausgeht.
Das einzige Resultat davon war, dass man sich vorgeführt vor kam. Da macht es nämlich schon einen gewaltigen Unterschied, ob man deswegen freiwillig zum Arzt geht oder ob man dazu genötigt wird. Und mit Frauen dabei kriegt das auch ganz schnell einen bestimmten Touch (ich will nicht sagen einen erotischen), aber so, dass man als Mann in einem guten Licht da stehn will vorm anderen Geschlecht. Und da fühlt man sich wie auf Kohlen dabei.