Mal vorweg, für die jüngeren hier, und die unwissenden Frauen ;) s.o. :
Die Ü25- Herren haben es ja alle noch selbst erlebt:
die Musterung ist nicht wie man hier vllt rauslesen könnte so banal und besteht nicht nur aus Hose runter, Schwanz raus... Das dauerte mehrere Stunden und es wurde der komplete Körper untersucht. Haare, Zähne bis hinab zu den Fußsohlen. Die Geschlechtsorgane sind da nur Punkt 127 von 135 oder so ähnlich.
Das ist halt der am meisten in Erinnerung bleibende Moment der Musterung.
Bei mir nicht anders:
Vorher die veschiedenen Stationen, Gewicht, Größe, Farbensehen, Hören und alles mögliche.
Dann erst die richtige Untersuchung: ich in Boxershorts, an 2 Office-Tischen das Musterungspersonal, eine Reifere, die andere noch sehr frisch. Erst Abören, Blutdruck, Liegestütz, Ahh-Sagen. Ein Erlebnis war das "Betasten", am Bauch bin ich ähnlich wie die Füße, extrem kitzelig, das war für alle Beteiligten sehr erheiternd....
Recht abrupt kam dann die Untersuchung der Geschlechtsorgane, wie der sprichwörtliche Schlag aus heiterem Himmel:
die Reifere: "ziehn Sie mal die Unterhose runter. Und ihre Vorhaut zurück." Ich nur: "Welche Vorhaut?" - "Ja machen sie mal." - Ich zieh also mal versuchsweise vorn leicht den Bund der Boxer runter, damit die sehen können, dass ich tatsächlich beschnitten bin, es also nix gibt, noch nicht mal einen Millimeter Haut, die ich hätte zurückschieben können. Nach nochmaligem Nachgestochere, ob ich sie nicht richtig verstanden hätte, hat sie endlich mal genauer hingeschaut: "ach ich sei ja beschnitten...." aber meine Unterhose müsse trotzdem ganz runter.... Als ich die dann weg hatte, stand sie auf und hat die Hoden abgetastet. Weil das positiv verlief, konnte ich mich sofort wieder anziehn.
Hintendrein hab ich dann bedeutsame Neuigkeiten erfahren: ich hab keine Krampfadern am Sack, keine Potenzprobleme (wie die das nur rausgefunden hat, ich hatte keine wirkliche Erektion) und ich hab keinen Leistenbruch. Artig hab ich mich "für diese Neuigkeiten" bedankt, dafür hab ich mir von der Reiferen einen recht erbosten Blick eingehandelt und ein Kichern der Frischeren. Leider hab ich leichte Probleme damit im Adamskostüm von einer Frau angekichert zu werden. Das irritiert. Weil man ja nie sicher gehen kann, warum.... Aber wie angemerkt: das ist nur 1min bei der Musterung, bleibt aber am meisten haften, weil der Rest so harmlos ist! Bis aufs Kitzeln....