halli hallo. die militärische musterung vor xx jahren war eher nicht so toll. jedoch die letzten zwei musterungen, einmal bei einer domina und einmal bei einem master, waren um soo intensiver und sehr erregend. beide hatten in etwa die selbe vorgehensweise. beide untersuchten nicht nur leistegegend sonden den analbereich. beide liessen auch die garnröhre nicht aus. husten... hmm ne eher stöhnen. und als der master dan noch sein gutes stück rein schob um zu testen ob da auch noch alles schön eng ist konnte er noch die spermamenge mustern...
Musterung, wie fandet ihr es ?
@ Tracky
Du siehst das mit nem lachenden Auge! Nich mal ein klitzekleines Bisschen neugierig drauf gewesen?
Na! - unter Phimose leidest du ja sichtlich nicht ...
- - - Aktualisiert - - -
halli hallo. die militärische musterung vor xx jahren war eher nicht so toll.
Warum das? Waren die dir zu wenig intensiv? Oder zu unpersönlich?
.... ich hatte auch einen Arzt. Einen alten lahmen Sa.. Sadist zum Glück nicht!
Er ist mir nämlich an die Eier. Das war keine triumphale Sache, aber zum Glück schmerzfrei!
Ob ich Vorhautverengung hab? Natürlich nicht, das hat er mir auch geglaubt. Dann wollte er dass ich mich vor im bück und die Pobacken spreiz... was fürne entwürdigende Situation! Zum Glück hat er nur geschaut!
Leider sprang trotz der Erniedrigungen nur ne Rückstellung raus, zuerst hab ich fast gejubelt, weil ich gedacht hab untauglich, bis er mir erklärt hat das ich nochmal nen Bescheid griegen würde , bevor ich mit der Ausbildung fertig bin und wieder kommen müsste. Und dieser Wisch kam dann auch, wo ich eigentl gar nicht mehr mit gerechnet hatte... :(
Da hatte ich dann ne Frau Doktor. War mir eigentl so lieber. Mein Po blieb diesmal außen vor , aber an die Eier ist sie mir wieder. Und wegen Vorhautverengung musste ich bei ihr den Beweis live vor ihren Augen antreten, das war eine sehr eigentümliche Erfahrung für mich, fast ulkig. Schliesslich war ich über 20. Im Regelfall sind die Kunden dort ja erst 17.
Gut , bzw schlecht, alle Plagen waren umsonst, weil wieder keine Ausmusterung für mich rausgesprungen ist und ich dann noch Dienst schieben musste.
musterung war echt locker
schön pipi in den becher, und als der prüfer mein gewicht erfahren hat und auch noch den drogenteststreifen gesehen hat meinte er nur ich dürfte leider keinen zivildienst machen na umso besser ;)
also war ein eiergrabbschen zum glück nicht nötig
.... ja "er"! .... aber ne Ärztin hätte sich das bestimmt nicht entgehen lassen ;)
ich hätte dich trotz "Ausmusterung" strippen lassen, und zwar ganz nackig ~~~~~~~~
Das wissen die jüngeren vielleicht gar nicht! Die Musterung war kein Fun und vor allem nicht freiwillig. Noch bis 2010 MUSSTE Mann zur Musterung. Unter Strafandrohung!
Darum haben die meisten sich dort nicht eben pudelwohl gefühlt und für ein maues Gefühl brauchte man noch nicht Mal ausgezogen sein. Bei mir startete das schon abenteuerlich. Eine überraschend freundliche Angestellte nahm meine Dokumente entgegen und führte mich in einen großen Umkleideraum. Dort saßen schon 8 Mitstreiter, einer davon splitterfasernackt, weil er sich gerade seine Unterhose runtergezogen hatte. Das störte aber niemand und sie sagte trocken dass ich wie die anderen alles ausziehen solle auch die Unterwäsche und nur die mitgebrachte kurze Hose drüberziehen. Ich war etwas spät dran und die anderen schon alle ausgezogen und ich hab gedacht, wär ich nur 15min bälder aufgestanden, weil so war das ja die reinste Peep-Show für mich, genau wie bei dem Pechvogel als wir in den Raum marschierten.
Zum Glück gings postwendend mit den verschiedenen Stationen los, bei der ersten fiel schon jmd durch, wegen dem BMI, das war der Nackte. Dann die Urinabgabe, angeblich wegen Drogen, und ein aufwendiger Hörtest mit einer riesigen Aparatur. Und noch ein Sehtest.
Dann hats etwas gedauert, weil die ersten zur Ärztin mussten und die brauchte für jeden ca. 20min. Die letzten mussten also über 2 Stunden warten bis sie dran waren! Ich musste 1 Stunde lesen bis ich aufgerufen wurde.
Im Zimmer war das freundliche Fräulein von der Begrüßung und eine Ärztin, die auch gut drauf war. Zuerst wurde ich ausgequetscht nach allem denkbaren, dann Abhorchen, Blutdruch, Kniebeugen, Zähne, Haut, Knochen, die Füße, einfach alles. Am Ende sollte ich die Shorts runter ziehen, und da begann das Maleur: der Knoten vom Hosenbund ging nicht auf und die Hose bekam ich so nichtmal bis über die Oberschenkel. Ich hab bestimmt 2 Minuten versucht das Teil zu lösen, das kam so rüber wie ich Zeit schinden wollte um mich vor dem Ausziehn zu drücken. Deswegen bin ich kurzentschlossen erst mit dem Bein rechts dann links komplett aus der Hose raus. Die Grinser waren jedenfalls schonmal gebucht für mich, aber die Stimmung war ab da viel gelöster. Die erste Aktion im Adamskostüm war, dass sie am Beckenknochen und am Unterbauch gedrückt hat. Ich glaub ich hab da schon husten sollen. Hab nämlich nen Witz gerissen und schmunseln müssen, anschließend beim Vorhautnachhintenschieben war dafür das Fräulein mit Schmunzeln dran. Dann wurde es plötzlich wieder ernst weil die Ärztin mir erklärte dass sie nun noch meine Hoden abtasten muss und ich soll nicht erschrecken. Aber es war auszuhalten, um nicht zu sagen angenehm.
Das Schlimmste war wie ich wieder in meine Hose kommen sollte. Ich hab mir überlegt die Kordel aufzuschneiden, die Ärztin hat mir dafür ihre Schere angeboten, aber dann hätten die Shorts ja nicht mehr gesessen. Merkwürdig, aber nach ca. 1 Minute hatte ich den Knoten plötzlich auf.
Insgesamt hab ich meine Musterung trotz dem elendlangen Warten gerade wegen dem Missgeschick sehr komisch in Erinnerung.
.... ja "er"! .... aber ne Ärztin hätte sich das bestimmt nicht entgehen lassen ;)ich hätte dich trotz "Ausmusterung" strippen lassen, und zwar ganz nackig ~~~~~~~~
Ich lese hier auch schon seit ner Weile mit wachsendem Interesse mit :
Bei mir dürfte bestenfalls noch die Aufnahme der Personalien in Klamotten absolviert werden, alles andere wie Größe, Gewicht, Blutdruck, Drogentest, Sportteil und natürlich besonders der gründliche (!) körperliche Check von Kopf bis Fuss MÜSSTEN wenn ich das Sagen hätte komplett textilfrei über die ausnahmslos von weiblichem Personal kontrollierte Bühne gehen Da würde ich keinen Widerspruch dulden.
Ich schwanke noch ob ich die Musterungskandidaten lieber einzeln zitieren würde oder der Abschreckung und Einschüchterung wegen gleich in Gruppen von sagen wir zehn Jungs in Reih und Glied antreten lassen während immer einer mit hochrotem Kopf das hochnotpeinliche Procedere über sich ergehen lassen muss. :
Was für ein Spaß ... Die komplette Bandbreite von großer Klappe bis zu ganz schüchtern splitterfasernackt Und ich würde mir vorher viel Zeit nehmen bei der Auswahl meiner Kleidung (hauteng mit tiefem Ausschnitt).
Viel mehr Zeit würde ich mir auch für den Hauptteil der Untersuchung nehmen. Das scheint mir in den Berichten hier oft viel zu kurz zu kommen. Der Aspekt des Peinlichen, das Ausgeliefertsein, die Scham, gerade bei den jungen Burschen. Und ihnen öfter mal tief in die Augen schauen wenn sie so pudelnackt und schutzlos vor mir stehen. Da könnte ich mir glaube ich das eine oder andere Grinsen nicht verkneifen. Und auch für die Untersuchung der edlen Teile würde ich viel mehr Zeit verwenden. Bis der eine oder andere die Beherrschung verliert ... Vor all den anderen die zuschauen. Und auch noch dran sind ... Und ich bin natürlich nicht allein. Mindestens zwei weibliche Assistentinnen stehen mir zur Seite. Und wollen selbstverständlich auch ihren Spaß
Jaja ... das Kino im Kopf ...
musterung war echt lockerschön pipi in den becher, und als der prüfer mein gewicht erfahren hat und auch noch den drogenteststreifen gesehen hat meinte er nur ich dürfte leider keinen zivildienst machen na umso besser ;)
also war ein eiergrabbschen zum glück nicht nötig
Die Untersuchung war "zum Glück" nicht nötig? ... bist du zu schüchtern oder war der Arzt der Grund?
Und wie wäre es gewesen, wenn du von Frauen gemustert worden wärst?
Stell ich mir bei dir sehr reizvoll vor - ich als deine Musterungsärztin:
In meiner Vorstellung lass ich dich ausziehn. Ich bin sehr verständnisvoll und erkläre dir jeden Schritt.
Ich weise dich an, dir die Vorhaut zurück zu schieben, ganz feste, um auch dein Vorhaut-Bändchen zu kontrollieren.
Deine beginnende Erektion bemerke ich sofort, du bist verlegen.
Ich bleibe kühl und professionell, obwohl ich innerlich aufgewühlt bin. Ich sage dir, dass diese Reaktion für einen Mann in deinem Alter völlig normal bei dieser Untersuchung ist.
Ich beginne deine Hoden zu tasten. Sie sind fest und ich bin sehr sanft mit ihnen.
Ich fühle deine Nebenhoden und spüre, dass sie prall gefüllt sind. Du hattest länger keinen Orgasmus.
Den Samensträngen folge ich mit dem Finger, bis sie in den Unterleib münden. Ich drücke auf den Damm und spüre wie das Blut in deine Schwellkörper strömt. Dein Schwanz pulsiert im Takt.
Hier muss ich stoppen und darf meine Selbstbeherrschung nicht verlieren!
Ich lasse dich nach vorne beugen. Mir ist klar, von Männern wird diese Position oft als sehr erniedrigend empfunden. Aber ich muss deinen After kontrollieren.
Ich öffne deine Pobacken. Sie sind sehr muskulös, ich muss sie käftig auseinander ziehen, du zuckst als meine behandschuhten Daumen fast die Rosette berühren. Sie wirkt so kindlich jung. Ich muss widerstehen dir einen Thermometer einzuführen. Die Vorschriften ließen dies zu, aber ich will es dir ersparen.
Dein Penis ist noch immer aufgerichtet. Ich sage dir, du kannst dich wieder anziehn. Ich sehe die Ausbeulung in deiner Hose. Den Spott der anderen will ich dir ersparen und und biete dir an, hier noch zu warten, bis die Erektion abgeklungen ist. Nach 3 Minuten ist es soweit, du bedankst dich und verlässt den Raum.
Ich werde noch lange an dich denken.... # träum#
- - - Aktualisiert - - -
Viel mehr Zeit würde ich mir auch für den Hauptteil der Untersuchung nehmen. Das scheint mir in den Berichten hier oft viel zu kurz zu kommen. Der Aspekt des Peinlichen, das Ausgeliefertsein, die Scham, gerade bei den jungen Burschen.
Sei gegrüßt, ich bin hier auch relativ neu hier, aber lese schon länger mit!
Ich weiß nicht, aber das Thema Scham wird doch von vielen angeschnitten!
Junge Männer gehen doch nie gerne zum Arzt!
Und dann die Pflicht zur Musterung? Ausziehen? Kontrolle der Hoden? Und der Vorhaut?
So ne Vorstellung ist für die meisten doch absolut inakzeptabel! Das geht voll gegen die Jungmänner-Ehre....
Dass die Männer sich zur Musterung ausziehen MÜSSEN, finde ich auch super erotisch.
Nur mit dem Demütigen hab ich es nicht so. Nichtmal im Rollenspiel.
Für meine Fantasie wär natürlich interessant zu erfahren, wie das in der Realität ausgesehen hat, wenn einer wirklich das Ekelpaket rausgehängt hat?
Ob die "Strafmaßnahmen" dann rechtliche Konsequenzen waren oder subtil psychologische?
Auf der psychologischen Schiene spielen dann natürlich Überlegungen von dir eine Rolle, wie länger erzwungene Nacktheit oder generell der Gruppenzwang....
Vor nicht allzu langer Zeit wurden die Männer ja tatsächlich in der Gruppe nackt gemustert. In einigen Ländern ist das noch immer so.
Psychologisch gesehen ja ein sehr perfides Mittel um die Jungs bei der Stange zu halten!
... zum Teil ja Heiße Phantasien, die ihr habt, kommt das vom Wetter... ? :
Bei aller Liebe zum schwachen Geschlecht: eins muss ich hier mal loswerden: ich finde das regelrecht anstösig wenn bei einer (realen) Musterung erwachsene Männer genötigt werden die Vorhaut zurück zu machen im Beisein von Frauen! Bei einem Kleinkind mag das vllt noch angehen. Aber bei volljährigen Männern? Ich will echt wissen, was im Schädel von der Frau vorgeht, die soetwas von nem Mann verlangt.
Zum Glück blieb mir das erspart, über diese Zumutung musste ich mir keinen Kopf machen. Ich wurde nämlich nur danach gefragt. Das war es und hat gereicht. Ich weiß nicht, wie ich darauf reagiert hätte, wenn ich zu so etwas Unverschämten aufgefordert worden wäre. Wahrscheinlich hätte ich mich aber geweigert.
Also den Becher habe ich bis zum Rand gefüllt und der Ärztin gesagt sie könne ja etwas abtrinken, wenn es zu viel sei. Die at dann sowas von blöd geschaut.
ich finde das regelrecht anstösig wenn bei einer (realen) Musterung erwachsene Männer genötigt werden die Vorhaut zurück zu machen im Beisein von Frauen! Bei einem Kleinkind mag das vllt noch angehen. Aber bei volljährigen Männern? Ich will echt wissen, was im Schädel von der Frau vorgeht, die soetwas von nem Mann verlangt.Zum Glück blieb mir das erspart, über diese Zumutung musste ich mir keinen Kopf machen. Ich wurde nämlich nur danach gefragt. Das war es und hat gereicht. Ich weiß nicht, wie ich darauf reagiert hätte, wenn ich zu so etwas Unverschämten aufgefordert worden wäre. Wahrscheinlich hätte ich mich aber geweigert.
Dann wäre ein Frauenarzt-Termin für dich ja super-mega-hyper-anstössig!!! :)
Sei da mal froh, das du ein Kerl bist.....
Aber im Ernst: ..... glaubst du nich, wenn das nur ein reines Frage-Antwort-Spiel ist, dass Männer bestimmte Dinge (womöglich aus Scham) einfach abstreiten würden?
Die hätten dann auf total banale Art ganz locker-flockig ihre Ruhe und denken sich noch, klasse wie ich die verarscht hab ;)
Würde doch ganz bestimmt "höchstseltenst" passieren, dass ein Mann mit ner Vorhaut, die nicht komplet über die Eichel passt, das freiwillig angibt..... und sich hinterher bohrenden Nachfragen stellt und womöglich Angst vor hat, dass er das behandeln lassen muss.
Wär doch komplett absurd so ne "Untersuchung". Dann könnte das gleich komplett auf freiwilliger Basis gemacht werden, ganz ohne Anwesenheitspflicht, nur per Fragebogen via Brief oder E-Mail....
@sternkuckerin, catwoman, susan89
ich geb zu: eure Träumereien machen mich an! : :
Glück für die Männer, dass ihr bei der Musterungs-Verwaltung nicht am Ruder seid.... (!) .....vielen Männern sind ja schon stinknormale Musterungen ein Graus.... s.o.
Was ist eigendlich so schlimm an einer Musterung? Man zeigt seinen Arsch, seinen Schwanz und gut ist.
"schlimm" fand ich z.B. , dass mir überhaupt eine Untersuchung ausgezwungen wurde, die ich weder brauchte noch wollte. Wollte ohnehin verweigern und da spielt meine militärische Eignung bestimmt keine Rolle!
Richtig angekotz hat mich aber, dass im Rahmen von so einer "angeordneten" Untersuchung nichtmal die Hoden außen vor blieben, die spielen doch selbst für die Militär-Tauglichkeit nicht mal die allerkleinste Rolle! Und vorbücken und die Arschbacken mit den Händen auseinanderhalten und du spürst wie dir von hinten ne Ärztin samt Kollegin in die Eingeweide reinklotzen. Also für mich gehts eigentlcih gar nicht entwürdigender!
Und wenn sich manche sogar vor wildfremden Personen die Vorhaut hinter die Eichel ziehen mussten, dann ist das doch fast pervers. Das geht vielleicht als Selbstbefriedigung bei nem Masochisten durch, für Normalveranlagte ist das aber mehr als grenzwertig und einfach nur das Aller-Allerletzte!
! du tusts grade so wie die Musterung das furchtbarste auf der ganzen Welt wär.
Da gibts viel unangenehmeres davor und auch danach. Beim Kinderarzt musste ich mal zeigen ob ich mein "kleines Männchen" schon rausmachen kann. Vor mir die Ärztin, meine Mutter und noch ne Arzthelferin; und alle schauten auf meinen Kleinen wie das das allerwichtigste überhaupt an mir wär. Das war mir richtig peinlich.
Ganz anders bei der Musterung: da war das Thema nur Nebensache; 1 Punkt von ganz vielen anderen, kam beiläufig nach den Hoden dran, zurück+vor keine 5sec ging das; auserdem hast du da ja keinen geschwollenen, da sieht man eh nicht viel.
Also bitte nicht überdramatisieren!
Bei mir dürfte bestenfalls noch die Aufnahme der Personalien in Klamotten absolviert werden, alles andere wie Größe, Gewicht, Blutdruck, Drogentest, Sportteil und natürlich besonders der gründliche (!) körperliche Check von Kopf bis Fuss MÜSSTEN wenn ich das Sagen hätte komplett textilfrei über die ausnahmslos von weiblichem Personal kontrollierte Bühne gehen Da würde ich keinen Widerspruch dulden.
Ich schwanke noch ob ich die Musterungskandidaten lieber einzeln zitieren würde oder der Abschreckung und Einschüchterung wegen gleich in Gruppen von sagen wir zehn Jungs in Reih und Glied antreten lassen während immer einer mit hochrotem Kopf das hochnotpeinliche Procedere über sich ergehen lassen muss.
:
find ich auch besser, wenn die Männer nackig wären..... in Unterhosen find ich irgendwie ~~unhygienisch... und auch unästetisch. :
... ja und am liebsten nackig schon im Warteraum ~~~~~ ich würd dann immer reinspickeln und mir die raussuchen, die ich als nächstes bearbeiten will. :
~~~~~ Die Schüchterenen dürften sich natürlich die Hände vor halten. Aber am Ende wollte ich schon genau sehen, was die zu bieten haben und ob sie ihre Geschütze auch richtig bedienen können.~~~~~~~
.... nur Strafen für Zickige müsste ich mir noch ausdenken??? :
Zikkig im Sinne von schüchtern - oder aufsässig??
Die meisten waren doch (das siehst du ja auch in den Schilderungen hier) kooperativ. Also von wegen schüchtern. Schüchterne Männer sind eh die Minderheit. Ich kann mir vorstellen, viele werden ihre Männlichkeit nicht ohne Stolz zur Schau getragen und präsentiert haben. Und das betrifft auch die Funktion derselben....
Männer gehn zwar weniger zum Arzt, sind dort aber cooler und abgebrühter, darum werden die das easy absolviert haben. Strafaktionen brauchte es höchstens für ganz wenige Stinkstiefel. Wenn überhaupt.
Ich glaub im Schnitt hätten wir Frauen wahrscheinlich mehr gezikkt als die Männer, wenn wir auf so einer Strip-Show antanzen müssten....
Sich von Militärs angrabschen lassen? hätten sich bestimmt nur wenige von uns gefallen lassen. Ich hätte mir das auf jeden Fall nicht bieten lassen, dass irgendwelche Army-Fuzzies meine sexy things auf Funktion checken.
Die hätten vielleicht meine Hände untersuchen dürfen, ob alle Finger dran sind oder meine Füße nachmessen (obwohl ich da extrem kitzlig bin), ob die überhaupt so ne kleine Größe bei den Armyboots für mich hätten. Aber mehr? Nope. Und bestimmt nicht Beine breit oder ähnliche Mäzchen....
"schlimm" fand ich z.B. , dass mir überhaupt eine Untersuchung ausgezwungen wurde, die ich weder brauchte noch wollte. Wollte ohnehin verweigern und da spielt meine militärische Eignung bestimmt keine Rolle!Richtig angekotz hat mich aber, dass im Rahmen von so einer "angeordneten" Untersuchung nichtmal die Hoden außen vor blieben, die spielen doch selbst für die Militär-Tauglichkeit nicht mal die allerkleinste Rolle! Und vorbücken und die Arschbacken mit den Händen auseinanderhalten und du spürst wie dir von hinten ne Ärztin samt Kollegin in die Eingeweide reinklotzen. Also für mich gehts eigentlcih gar nicht entwürdigender!
Und wenn sich manche sogar vor wildfremden Personen die Vorhaut hinter die Eichel ziehen mussten, dann ist das doch fast pervers. Das geht vielleicht als Selbstbefriedigung bei nem Masochisten durch, für Normalveranlagte ist das aber mehr als grenzwertig und einfach nur das Aller-Allerletzte!
Der Hodengriff dient der Feststellung, ob ein Leistenbruch vorliegt und nicht wie schwer deine Nüsse sind...
Vorbeugen und Arschbacken auseinanderziehen? Wo zum Henker wurdest Du denn gemustert? Im Ausland? Oder hast Du zu viel "Eis am Stiel 4" geguckt?
Und selbst wenn, dann können die Ärztin, samt Kollegin nicht reinklotzen, sondern maximal reinglotzen.
Das Vorhaut zurückziehen, sofern es denn überhaupt statt findet, gilt dem Test ob eine Phimose (Vorhautverengung) vorliegt, die in manchen Bereichen wirklich schmerzhaft sein kann.
Für mich war die Musterung weder Grenzwertig noch das allerletzte. Es war eine normale ärztliche Untersuchung, mehr nicht.
Es ist erschreckend, wie wenig die jungen Männer von heute noch von medizinischen Untersuchungen wissen und was dann hineininterpretiert wird, damit man ja was zu meckern hat...
Wie ist es denn bei einem One Night Stand? Sagst Du dann auch, die Frau darf nicht hinschauen, weil Sie ja Wildfremd ist und Du das ja eigentlich als "fast" pervers bezeichnest?
Und bei einem Urologen? Darf der auch nicht hinschauen?
Ich habe das Gefühl, man war früher besser aufgeklärt...
Bin bei der Musterung vom Griff am die Klöten zum Glück verschont geblieben. Habe das ganze dann immer als Urban Legend abgetan.
Bis zur Abgangsuntersuchung...
Also den Becher habe ich bis zum Rand gefüllt und der Ärztin gesagt sie könne ja etwas abtrinken, wenn es zu viel sei. Die at dann sowas von blöd geschaut.
gegen so aufsässige Urinabgabe-Schelme gibts doch geeignete Maßnahmen LOL ;)
Da greift die Gemobbte einfach zum Hörer: "du Kollegin, da haben wir einen ganz schlauen, denk dir mal , was der gemacht hat......"
Der Schelm kommt darauf zur Untersuchung, wo die Musterungsärztin, ihre Sektetärin und die Gmobbte ihn sehnlichst in Empfang nehmen und ohne Umschweife auffodern dass er sich mal nackig machen soll....
....Klar - er weigert sich. Na, dann wieder zurück ins Wartezimmer... dann werden eben andere vorgelassen. Nach 1h wieder er. Weigert er sich immer noch? ...gut wieder raus zum drüber nachdenken. Nach 2h... die nächste Gruppe steht schon an.
..... und unser Held kommt langsam ins Grübeln. Man könnte ihn ja auch in einer Woche nochmals einbestellen...
Da wird es ihm zuviel, lieber jetzt in den sauren Apfel als alles in ner Woche nocheinmal und er macht sich nackig ... für eine sehr lange Zeit, in der er seinen Kontrolleurinnen alles von sich zeigen wird. Alles! Und am Ende wird er sich von Ihnen sogar artig verabschieden -mit einem Schädel, glühender noch als seine inspizierte Eichel!
Vor Mami heult er sich dann aus. Bei seinen Freunden bleibt er selbstredend der Große und wird lauthals posaunen: ach die Musterung, die ist doch nicht schlimm.....
Und die Gemobbte? Sie lacht noch lange über diesen Schelm! ROFL ;) ;)
Ich fande es sehr komisch.... weil ich den Arzt gefragt habe wieso er den Griff macht. Er sagte nur "Das machen wir so". Ne richtige antwort war das nicht. Naja aber sonst das gefühl wie beim normalen Hausdoc.