musterung war echt locker
schön pipi in den becher, und als der prüfer mein gewicht erfahren hat und auch noch den drogenteststreifen gesehen hat meinte er nur ich dürfte leider keinen zivildienst machen na umso besser ;)
also war ein eiergrabbschen zum glück nicht nötig
Die Untersuchung war "zum Glück" nicht nötig? ... bist du zu schüchtern oder war der Arzt der Grund?
Und wie wäre es gewesen, wenn du von Frauen gemustert worden wärst?
Stell ich mir bei dir sehr reizvoll vor - ich als deine Musterungsärztin:
In meiner Vorstellung lass ich dich ausziehn. Ich bin sehr verständnisvoll und erkläre dir jeden Schritt.
Ich weise dich an, dir die Vorhaut zurück zu schieben, ganz feste, um auch dein Vorhaut-Bändchen zu kontrollieren.
Deine beginnende Erektion bemerke ich sofort, du bist verlegen.
Ich bleibe kühl und professionell, obwohl ich innerlich aufgewühlt bin. Ich sage dir, dass diese Reaktion für einen Mann in deinem Alter völlig normal bei dieser Untersuchung ist.
Ich beginne deine Hoden zu tasten. Sie sind fest und ich bin sehr sanft mit ihnen.
Ich fühle deine Nebenhoden und spüre, dass sie prall gefüllt sind. Du hattest länger keinen Orgasmus.
Den Samensträngen folge ich mit dem Finger, bis sie in den Unterleib münden. Ich drücke auf den Damm und spüre wie das Blut in deine Schwellkörper strömt. Dein Schwanz pulsiert im Takt.
Hier muss ich stoppen und darf meine Selbstbeherrschung nicht verlieren!
Ich lasse dich nach vorne beugen. Mir ist klar, von Männern wird diese Position oft als sehr erniedrigend empfunden. Aber ich muss deinen After kontrollieren.
Ich öffne deine Pobacken. Sie sind sehr muskulös, ich muss sie käftig auseinander ziehen, du zuckst als meine behandschuhten Daumen fast die Rosette berühren. Sie wirkt so kindlich jung. Ich muss widerstehen dir einen Thermometer einzuführen. Die Vorschriften ließen dies zu, aber ich will es dir ersparen.
Dein Penis ist noch immer aufgerichtet. Ich sage dir, du kannst dich wieder anziehn. Ich sehe die Ausbeulung in deiner Hose. Den Spott der anderen will ich dir ersparen und und biete dir an, hier noch zu warten, bis die Erektion abgeklungen ist. Nach 3 Minuten ist es soweit, du bedankst dich und verlässt den Raum.
Ich werde noch lange an dich denken.... # träum#
- - - Aktualisiert - - -
Viel mehr Zeit würde ich mir auch für den Hauptteil der Untersuchung nehmen. Das scheint mir in den Berichten hier oft viel zu kurz zu kommen. Der Aspekt des Peinlichen, das Ausgeliefertsein, die Scham, gerade bei den jungen Burschen.
Sei gegrüßt, ich bin hier auch relativ neu hier, aber lese schon länger mit!
Ich weiß nicht, aber das Thema Scham wird doch von vielen angeschnitten!
Junge Männer gehen doch nie gerne zum Arzt!
Und dann die Pflicht zur Musterung? Ausziehen? Kontrolle der Hoden? Und der Vorhaut?
So ne Vorstellung ist für die meisten doch absolut inakzeptabel! Das geht voll gegen die Jungmänner-Ehre....
Dass die Männer sich zur Musterung ausziehen MÜSSEN, finde ich auch super erotisch.
Nur mit dem Demütigen hab ich es nicht so. Nichtmal im Rollenspiel.
Für meine Fantasie wär natürlich interessant zu erfahren, wie das in der Realität ausgesehen hat, wenn einer wirklich das Ekelpaket rausgehängt hat?
Ob die "Strafmaßnahmen" dann rechtliche Konsequenzen waren oder subtil psychologische?
Auf der psychologischen Schiene spielen dann natürlich Überlegungen von dir eine Rolle, wie länger erzwungene Nacktheit oder generell der Gruppenzwang....
Vor nicht allzu langer Zeit wurden die Männer ja tatsächlich in der Gruppe nackt gemustert. In einigen Ländern ist das noch immer so.
Psychologisch gesehen ja ein sehr perfides Mittel um die Jungs bei der Stange zu halten!