Premium testen 0,99€

Bei mir wars ein alter ergrauter Amtsarzt.

Bei dem Wesen, das nebendran saß und mitgeschrieben und zugeschaut hat, bin ich mir heut noch nicht im klaren, ob das jetzt Männlein o. Weiblein war. :

Eine Erektion beim Hodencheck war zwingender Ausmusterungsgrund.....

Es wr zum Kotzen. Erstens mußte ich Stunden warten bis dran gekommen bin. Bei der Übung ob ich sportlich bin mußte ich zwanzg Kniebeugen machen und mir wurde vorher der Puls gemessen danach auch noch mal nur das die mich zwanzig Minuten Liegen lassen danach und das ich dann einen Ruhepuls hatte ist ja klar. Das mit dem Eier greifen machte so ein ekliger schmieriger Typ hatte somal gar nichts von Erotik wenn es wenigstens ne geile Ärztin gewesen wäre. aber naja man kann sich es nicht raus suchen.

Also bei mir war es nicht der Renner.

Hatte einen alten Mann für die Untersuchung und dann der absolute Hammer, die Deppen hatten mich mit 1 gemustert.

Naja, hatte damit 2 mal die Arschkarte

.... ich weiß auch noch genau wie ich vor dem Schreibtisch mit 2 Medizinern stand, eine Ärztin und ihre Asistentin, und gesagt bekam, ich soll mir mal die Shorts ausziehn, also total nackig vor denen stehn.

Ich hab zwar vorher schon davon gehört, dass die das verlangen und mann ein weilchen nackig sein muss, aber in dem Moment war ich echt perplex.

Dazu kam dann noch, man hätte ne Sanduhr durchrieseln lassen können, solange hat die gebraucht bis sie sich endlich dazu bequemt hat aufzustehn und angefangen hat meine Hoden abzutasten.

Erst hat sie noch am Bauch getastet, das dauerte, dann die Hoden, dabei meinte sie "mal husten bitte" ... "etwas stärker", nach ner Weile "nochmal stark husten" und als es fertig war "die Vorhaut bitte mal zurück".

Das hab ich dann sofort gemacht weil ich ja alles zügig hinter mich bringen wollte.

Aber pustekuchen, total überraschend frägt sie "geht das nicht noch ein Stück weiter zurück"? Da ist mir dann aufgefallen dass ich sie tatsächlich nicht ganz drüber hatte, war ja auch schlaff, eigentlich aber logisch dass dann auch die restlichen 2mm kein Problem darstellen können. Aber wer fängt blank vor Frauen das argumentieren an, da hab ich lieber meinen Liebling ohne Kommentar "damengerecht" auf pralles Früchtchen drappiert und wie sie das gesehen hat, war sie dann zufrieden.

Kleine Ursache, aber für mich waren das nochmals ein paar lange und unbequeme Sekunden mehr für so nen Schmu, zu dem ich ja alles nur nicht freiwillig hin bin.

Als ich meine Shorts endlich wieder anziehn durfte, da fühlte sich das für mich an fast wie vollbekleidet, obwohl ich ja immer noch halbnackt nur in Unterwäsche vor denen war. Aber was für ein Unterschied zum Zustand davor!

Das beste bei der Musterung war, als ich wieder raus durfte in die Freiheit.

Musterung...Mitte der 80er gar nicht so einfach,wenn man(n) als amtlicher Schwermetaller mit Bon Jovi-Gedächnisperücke rumgelaufen ist und sich dann darauf einstellen muß,das die langezüchtete Matte abgemäht werden soll...In anbetracht dessen,das es in einem realen Krieg eh scheißegal gewesen wäre,was man(n) unter dem Helm trägt...Lange Rede,kurzer Sinn...War mit einigen Kumpels da und wir waren so bekifft...Ich weiß nicht,wer mehr Spaß hatte... : : : :

Musterung.... schrecklich.

Ich hatte da immer so das Gefühl bei der Musterung gibts wenig ^^Respekt^^ vor dem Penis. Gerade von seiten der Frauen. Das war so wie ER nur zum Pieseln da wär und nicht dass der auch auf weibliche Reize reagiert.... auch ungewollt. Gerade mit 18 ist das doch noch ein Problem, ob man das immer so im Griff hat wie man will......

Da is ja auch nicht nur das Strippen, sondern auch das Feeling wenn die am Sack tasten. Und wenns dicke kommt Vorhaut-Spielchen.

Zum Glück war das bei meiner 1. Musterung noch nicht der Fall, dass das zu eifrig kontrolliert worden wäre. Zumal das ein Arzt machte, da ist man als hetero ja eh schon fast aus dem Schneider, was bestimmte Reflexe betrifft....

Bei meiner 2. Musterung kurz vor Ende der Ausbildung war ich zum Glück viel cooler als noch mit 18. Der Eiergriff machte mir da nichts mehr aus, auch wenns im Gegensatz zum 1. Mal eine Ärztin machte. Und als ich mir die Vorhaut nach hinten schieben sollte, was es beim 1.Mal auch noch nicht gab, fand ich das zwar unnötig und beinah wie ne sexuelle Handlung, wenn man sich auf die Art vor musternden Frauenblicken produzieren soll... aber mit etwas Überwindung und Zähnezusammenbeißen gings dann doch gut über die Bühne.

@colli

Ich seh es gerade anders rum.

Mit 17 / 18 ging das gerade noch, obwohl ich mir da schon wie bevormundet vorkam.

Die "Untersuchungen" rochen mehr nach Schikane als nach med. Notwendigkeiten.

Aber ich bin froh, dass ich den Kinder-Kram schon frühzeitig hinter mich gebracht hab.

Ich kenn auch Leute, die erst nach 20 (nach-)gemustert worden sind.

Aber das alles mit über 20 nochmal? Das hätte mich so richtig gewurmt.

Da hätte es von meiner Seite wahrscheinlich ein großes NEIN gegeben.

....ein mix aus lustig und ärgerlich - so is mir die Musterung im Gedächntnis :)

Klar - erstmal Perso-Kontrolle. Damit auch keiner schummeln kann. Dann wurde man ausgefragt. Nach Fähigkeiten Ausbildung, Hobbys, was für Sport man treibt, Führerschein usw. Die intressieren sich für ALLES!

Dann im Warteraum zusamnmen aus- bzw umziehen, kurze Hosen, Bermudas, ganz nach belieben.

Die ersten Tests: Mein Problem --- beim Urincheck... ich konnte nicht, keinen Tropfen.... drum wurde das auf später velegt

;)

Also erst zum Arzt. der war wegen seinem Akzent fast nicht zu verstehen, 2 Arzthelferinnen waren mit ihm, eine war bestimmt ne Dolmetscherin.

Als nächstes, im Kommandoton : freimachen! Nur was ist freii? War ja schon einigermaßen "frei". Erstmal T-shirt ausgezogen und klar: die Schuhe. Socken? auch mal aus. Auch die kurze Hose? Hab dabei wohl zulange überlegt --- da fing er an und wedelte wild mit den Händen. Das bedeutete in seiner Sprache offensichtlich "ganz frei". Also zog ich sie aus und gleich auch die Unterhose, dabei gab eine von den Helferinnen so ziegenartige mhimhimhi-Laute von sich, was mich dann leicht irritiert hat, aber egal.

Blutdruck ----- warum der so hoch sei? Obs nicht an seinen Helferinnen lag?? Die Messung hat er dann später nochmal wiederholt... nach dem ekg, dem Eierkontrollgriff mit seinen kalten Fingern. Ob mein Blutdruck davon rauf oder in denKeller is? --- hat er nicht verraten: Hat halt nur wenig gesprochen. Und mehr mit Gestik gearbeitet ;)

21 Tage später

nee , erotisch war das nicht............

hab erstens mal gar nicht gewusst das einen da überhaupt Frauen an der mache haben.

von den untersuchungen wusste ich aber davor schon.... mal husten bitte ;)

aber als die ersten zurück waren (und das teils mit rotem schädel und ausm nähkästchen geplaudert hatten) da war jede Lust , die man dabei etwa verspüren könnte (???) ganz schnell erstickt.

Eigentlich relativ unspektakulär.

Definitiv nix annähernd prickelndes dabei...

Na - ein Spektakel war das höchstens für die die einen musterten, bei mir wars ne Ärtzin und ne Asistenz.

Das einzig gute war: nakkisch war man nicht. Nur gegen Ende Hosen runter. Aber immer noch besser als komplett nackt - da kann man die wenigstens wenn jmd ungebeten reinstürmt theoretisch schnell wieder hochziehn -- bei mir kam nämlich anfangs 2mal jmd einfach ins Zimmer. Der FKK-Teil war aber übberraschend kurz -da dauerte es länger als die einen auf Plattfüße kontrollierten-, der Schwerpunkt lag ganz gewiss nicht bei den Weichteilen, eigentlich nur Randthema, Vorhautverengung z.B., da reichte es mal kurz zu zeigen, dass das funktioniert wie es soll und gut wars. An die Eier gefühlt hat die Ärtzin aber höchstselbst. Dann konnte ich mich auch schon wieder anziehn und gehen. Trotzdem fand ich ichs insgesamt ziemlich beschi.... Allein schon deswegen: man selbst darf nur kurze Shorts anhaben -damit die Damen und Herren in weiß ein paar Sekunden einsparen- und deswegen soll man ewig halbnackig anstehen.

bei der Musterung ist eben alles auf Effizenz ausgelegt. Umso mehr Untersuchugen pro Zeit desto besser. Darum kommt das halt für einige so leicht unangenehm rüber.....

ich fands eigentlich ziemlich neutral.

aber schon klar dass die allermeisten mit so Sätzen wie "bitte husten und die Vorhaut mal zurück" in 1. Linie unangenehme Gefühle verbinden. Da is es erstmal ganz egal ob Blick und Griff zwischen die Beine von einem Mann oder von einer Frau kommen.

Wenn Mann aber hüllenlos von Frauen gemustert wird, kann die "Blamage" allerdings u.U. beträchtlich größer werden.... ;)

ich fands nervig da hinzumüssen völlig überholter verein

Ist doch nur eine "medizinische" Untersuchung. Fand ich nun nicht unangenehm, Augen zu und durch.

ein Monat später

Für mich war das ne med. Unbtersuchung, das stand absolut im Vordergrund, aber eine zu der ich nicht freiwillig bin.

Also fand ichs darum auch mehr unangenehm. Aber jetz wo ich ich ein bischen rumgelesen hab und nochmals über meine eigene nachdenke, hats ja schon nen kleinen Kitzel, wenn ich so drüber nachdenk.

Bei mir war das mitten im Hochsommer, da is man sooderso nur leicht bekleidet, darum war da das ausziehn bis auf unterwäsche bzw Shorts keine große Sache. Stell ich mir im Winter unangenehmer vor... Am Beginn is es ja alles noch harmlos, messungen und tests usw... das spar ich mir jetz mal.

Zur Untersuchung hatte ich dann ne Ärztin. Keine gr. Nummer, mehr so in der Art wie ne normale Lehrerin in der Schule. Aber da is auch noch ne Sekretärin dagewesen. Viel jünger , mit hochgesteckten blonden Harren und weils ja so heiß war auch recht spärlich bekleidet ala Spagetti-Träger + entspr. Ausschnitt. Da hab ich mir schon beim reinkommen gedacht, mann das kann ja was werden wenn die Ärztin nachher noch meine Lieblinge in Augenscheuin nimmt ^^^^ und als es soweit war fand ich das dann auch fast richtig peinlich, Anflüge von irgendwie geilen Gefühlen kamen da erst gar nicht auf. Da war ich wie vor den Kopf geschlagen bei der Order Hose runter (btw hatte mir das vorher etwas wie sagt man? "dezenter" vorgestellt, ich mein die müssten ja vieleicht berücksichtigen das jmd uU was dagegen hat wenn er vor 2 abs fremden Personen blankziehen soll). Da war dann die Schrecksekunde inklusiv, gerade genug Zeit um zu sehn wie von der anderen dabei das Köpfchen hochgeschossen kam wie ich mir dieHose runterzog. Die Order Vorhautnachhintenmachen hab ich erst gar nicht gehört, erst wo sie es wiederholt hat. Da war sie aber zum Glück schon aufgestanden und quasi wie ne Wand zwischen mir und dem girlie. So fand ich das viel weniger heftig als wenn die das auch nocjh voll gesehen hätte wie ich an mir rumfinger. Dann is die Ärztin auf Tauchstation und hat noch ein paar wenige Sekunden an den Eiern rumgetastet. Und dann hab ich mich wieder anziehn dürfen. Dann hätt ich noch Fragen stellen können und ob ich noch was zu sagen hätte, bin dann aber so schnell wie möglich raus von dort... das war xtrem uncool.

Wär ich auf alles vorbereiteter gewesen hätt sich womöglich mehr draus machen lassen... aber so war ich ehrlich nur froh als das überstanden war.

ja die kucken alles an, da bleibt nichts geheim -- lol

und gerade die Damen machen das bestimmt auch gern, warum sollten die denn wegschauen beim mustern? :

ich hab davor den Tip erhalten: ja nicht übertrieben mundfaul sein. Gleich offen alles ´gestehen´:, was man hat und was nicht, is besser als wenn die erst alles höchstselbst überprüfen müssen. Daran hab ich mich gehalten und deshalb war es bei mir kurz und nicht so intensiv.

Ist doch wurscht ob die an den Eiern fummeln oder sonst was anstellen. Da davor dann des große erzählen und diskutieren anfangen- dann dauert das alles ja nurnoch länger. Bei mir war das auch ohne schwadronieren so das ich nur die Shorts unter die Knie runterziehen sollte, dann der E-Griff, Eumel in die Horizontale und dran ziehn, drehn beugen, fertig, das dauerte noch nichtmal 1 minütchen....

Das erste Mal war, wie schon hier beschrieben, echt peinlich. Griff in die Kronjuwelen, Pobacken auseinader und eindeutig frivole Betrachtung. Meine VH hat der Doc selbst zurückgezogen.

Viel schlimmer fand ich, dass wir Jungs quasi nackt in einem eiskalten Raum warten mussten und nur mit Unterhose/Shorts bekleidet quer durch das Gebäude geschickt wurden (1978).

Da ich damals schon Bi war, könnt ihr euch denken, wie ich mich bei der Untersuchung und beim Anblick der anderen Leidensgenossen gefühlt habe.

Beim zweiten Mal blieb ich einfach angezogen. Der Arzt brüllte mich an, warum ich nicht wie befohlen ausgezogen sei. Aber das war mir egal.

Ich musste auch 2x zur Musterung im Abstand von fast 3 Jahren.

Beim 2. Mal, als die ersten von ihrer Untersuchung zurück kamen und erzählten, wie es war (was ich ja bereits ala dejavu von meinem 1. Besuch kannte), da hab ich kurz entschlossen entschieden: dieses Mal mach ich den Sch.... nicht nochmal mit!!!

Irgendwie fand ich, war ich zu alt für so einen Mist. War genug erniedrigend für mich, dass ich zu diesem Gesundheitscheck überhaupt gesetzlich verpflichtet war (und das schon das 2. Mal). Da fand ich so schon entwürdigend, dass ich mich auf Herz und Nieren durchchecken lassen musste, ob ich zu einer Aufgabe tauge, die ich eigentlich gar nicht ableisten will: Mund auf, Zähne zeigen, Füße, Kreuz, Muskeln. Da bin ich mir so schon nur als Menschenmaterial und Verfügungsmasse vorgekommen, dazu bedurfte es gar nicht mal der Totalentblößung, dass ich nackt vor den Musterungsbeamten posiere.

Als ich dann zur ärztlichen Kontrolle rein bin und die Ärztin auf Ihrem Hocker sitzen sah und nebendran das Protokoll-Mädel, da stand mein Entschluss schon längst felsenfest:

was die anderen berichteten, vor diesen Frauen strippen, mir die Vorhaut hinter die Eichel ziehen und an die Glocken greifen lassen, das würde es diesmal mit mir nicht nochmal geben!

Die Schrulle ist zwar fast ausgetickt, als sie gesagt hat, ich soll mich ausziehen und ich das unter Berufung auf die Menschenwürde verweigert hab, und sie hat was von Konseqenzen gemeint. Aber was war? NICHTS.

Tauglich war ich dennoch!

Da frag ich mich nur, was sollten die Intimchecks dann überhaupt? Warum die Leute eigentlich wegen offenbar Nebensächlichem derartig drangsalieren und bloßstellen, ob sie dicke Hoden haben und sich gut einen abrubbeln können?

Also ich bin froh, dass ich das verweigert hab. Andernfalls würde mich das jetzt 5 Jahre danach immer noch tierisch nerven, wenn ich damals den kleinlauten Untertan gemimt hätte.

ja-gut. klar, man kann es aus der Sicht sehen: du musst da hin, is pflicht -- oh-je, Erniedrigubng, trallalla....

>>>>>>>>> aber es gibt ja auch einen med. Blickwinkel: Hodenkrebs kommt doch tatsächlich vor und auch Vorhautverengung. Warum sollten die nach allem möglichen untersuchen nur danach nicht? ginge doch sonst in Richtung Prüderie.... oh, das zwischen den Beinen ist unantastbar.... Also ich sah das erstmal nur als ne stinknormale Untersuchung. Basta.

Das einzige prob das ich damit hatte war, dass ich ne auffällig lange Vorhaut hab. besonders sticht das raus wenn er nicht erregt ist und keine Füllung unter der ganzen schlaffen Haut ist ;) ...und bei der Musterung wars obendrein arschkalt..... dass mich die Ärztin darauf angesprochen hat, hat mich deshalb gar nicht gewundert oder erbost "haben sie eine Vorhautverengung?" - ich nur "NÖ" und sie "na dann zeigen sie uns das mal", irgendwo klar dass sowas kommen musste, eigentlich hab ich sogar verständnis dafür und es hat mich nicht wirklich gewurmt, obwohl´s bei mir vergeudete Zeit war, weil bei mir die Weite ja nicht das prob is sondern allenfalls die Länge, aber nach ein paar sec drauf schauen war das kein Thema mehr. Da hat mich schon mehr gestört dass ER wegen der Kälte so mini war. Nicht so toll, wenn man so mikrig vor Frauen posieren soll und sich abmühen muss weil der Schaft kürzer ist als die Haut die drüber soll und nur mit beiden Händen hab ich dann geschafft dass die Eichel ganz frei war, aber farbiger als die war da glaub meine Birne hinterher, weil das bestimmt kurios aussah und die sich bestimmt gedacht haben "Mensch, der zeigt uns hier keine Eichel sondern nen Kitzler".... aber ich glaub selbst mit ner (halb-)Erektion wär´s nicht besser gewesen, dann hätten die gedacht "oh-mann, der hat´s aber nötig"...

Bei der Musterung ist es halt, wie´s auch kommt, immer etwas blöde, aber das spricht ja nicht gegen so eine Untersuchung an sich. BTW mann sieht die eh nur ein mal...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses