Premium testen 0,99€

Musterung, die war bei mir in Dortmund. Allein das war schon eine Strafe...

Da wartete schon ne ganze Horde Leute ... Wartezeit war entsprechend. Erst Personalienaufnahme. Dann wiegen und Urinprobe. Ein Sehtest. Dann wieder warten. Dann in einen Raum, wo mann sich bis auf die UNterhose ausziehen musste und mit einem ulkigen Apparat vermessen werden sollte. Das klappte aber irgendwarum nicht. Die Angestellte: das geht nicht, das will nicht. Nach 5 oder 6 Versuchen klappte es dann nach dem Austausch meines schicken Beinkleids in eine mehr ulkige Behörden-Variante. Dann wieder Warteraum und für die Untersuchung bis auf die Shorts ausziehn. Dann ins Untersuchungszimmer. Eine Helferin, die Ärztin, beide hinter dem Schreibtisch. Ob man Krankheiten oder Beschwerden hat. Abhören und Blutdruck. Kniebeugen muss man machen. Ulkige Verrenkungen. Wie weit man mit den Fingerspitzen zum Boden kommt. Auf einem Bein stehen. Dann musste ich mich ausziehen. Die Ärztin hat gesagt husten sie mal und den Penis anghoben, damit sie an meinen Sack rankommt, wo sie jedes Ei einzeln angefummelt hat, was man auch gut gespürt hat. Geil wurde ich nicht davon. Hinterher hab ich aber gedacht, die Ärztin war gar nicht mal so übel und die wär in der richtigen Position gewesen, Nille runter und die hätte nur mal ihren Mund aufsperren brauchen und schwupp wär das viel angenehmer geworden *LOL*

ich hab mir die Mussterung ganz anders vorgestelt ~~aber zb mit komplett ausziehn war da nix / Trachtenjacken-träger gabs auch keine.

Das war mehr wie im Krankenhaus. Mehr weiß als oliv.

Aufgeregt war ich vor der Musterung mehr als das angebracht gewesen wär / wegen der ganzen Propaganda , Eier-Griff usw.. und ich hatte auch nicht grade Bock auf Musterung und Bund. Trotzdem wars eher harmlos.

Shocking war am anfang noch wie ich in das Zimmer mit den Ärztinnen rein bin, da hab ich mir schon vorgestellt wie ich vor denen gleich nackt irgendwelche sportlichen Übungen absolvieren muss.... aber vor denen blieb die hose noch oben. Die Teile, die Ursache sind warum Mann überhaupt zur Musterung muss, um die kümmerte sich später ein Arzt // obwohl man da ja normal lieber Frauen dran spürt Der hat mich dazu hinter eine Stellwand gelotst und dahinter verborgen musste ich die Hose fallen lassen. Erst hat er nur geglotzt /Schniedel-Musterung/ aber dann ist er mir an meine Juwelen. Und ich sollte mich vorbeugen und die Backen spreizen.

~~ wäre bestimmt eine intensivere Erfahrung geworden, hätte das eine von den Ärztinnen gemacht, aber ein Mann von hinten in der Position.... : das war auch nervenaufreibend -- man weiß ja nie...

"Geil" und Musterung sind doch wie Hund und Katz.

....damit keine Missverständnisse aufkommen: ich gehör nicht zu den Zartbesaiteten. Ausziehn vorm Sport? macht mir nicht aus. Saunagänge? auch nichts. Mir geht also nicht sofort der Puls hoch, wenn andere meinen Schwanz sehen.

Musterung? das war was anderes, so total einseitig. Schwer zu beschreiben. Hose runter und sofort diese musternden Blicke. Penetrant. Wer fühlt sich dabei normal, wenn er zu sowas gezwungen wird? das ist das Gegenteil von good vibrations. Heiß wurde mehr die Birne als der Schwanz. Ist das nicht ein wenig pervers, dass die einem an die Eier gehen, bevor sie einen zur Army verdonnern? Und ob ein Wehrpflichtiger eine enge Vorhaut hat? was tut das zur Sache. Schießen kann er trotzdrm - zu mindest mit der Knarre.

Ein Gutes hats gehabt: seitdem bin ich sensibler, was Frauen beim Frauenarzt fühlen müssen. Aber für die Frauen ist das wenigstens noch im Eigeninteresse zur Gesundheitsvorsorge. Die Vorführung bei der Musterung war dagegen nur ein nervender Behördengang. Absolut unverständlich für mich, wie jemand das nicht als bodenlose Unverschämtheit sehen kann. Zum Glück für die potentiellen Nachwuchskrieger ist das jetzt endlich abgeschaftt.

ein Monat später

ich fands dort weder geil aber auch nicht im Gegenteil besonders abtörnend.

War halt ne Untrsuchung wie andre auch.

wie das jemd findet ist hängt mehr davon ab wie einer drauf ist, das ist anders wenn einer abgebrüht ist als wenn jemd zb ein ausgeprägtes Schamempfinden hat.

Für mich war das keine gr. Geschichte. Kenn aber auch andre, die am liebsten gar nicht hin wären weil sie den fkk Teil schrecklich fanden.

Naja... wie wars... eigentlich nicht gerade erwähnenswert... kurzer griff ans gemächt, kurzes husten....

Ich fand's geil.

Allerdings nur weil ich eine 5 bekommen habe.....

Hatte damals ein kleines Problem mit einem Ohr und war deshalb nicht "tauglich" für Waffen oder laute Maschinen.

Für den Rest brauchten sie scheinbar niemanden.

Somit Tauglichkeitsgrad 5 obwohl ansonsten Fit wie ein Turnschuh.

Auf dieses Jahr (damals) habe ich gerne verzichtet.

Wenn das mal nicht Geil ist. :)

Bist wohl stolz darauf unserem Vaterland nicht gedient zu haben.....hoffentlich bist nicht auch noch Harz IV Empfänger!

Ich hoffe Ironie zu erkennen...

Ja ich bin stolz darauf Du Vollpfosten

:::

Wer hier der Vollpfosten ist,ist die Frage....wenn ich dein Bild so betrachte kannst stolz darauf sein,denn solche Kotzbrocken konnte man dort sowieso nicht gebrauchen.

Ganz großartig war das..... ehrlich gesagt war das bei mir nicht viel länger als 1 1/2 h....

Um 7.45 an, Anmelden, kurze Warterei, zuvor sollte man sich noch ausziehen bis auf eine mitgebrachte kurze Hose , damit man nicht ganz nackt ist.

Dann die Stationen Gewichtmessen und Größe. Und dann war der Spuk auch schon vorbei, weil mir eine super freundliche Dame erklärte, dass mein BMI nicht stimmt und ich deswegen ungeeignet für die Bw wäre, da zu wenig auf den Rippen für meine Größe.....

Was ein Pech aber auch....;) zum Glück hatte ich immer den Chips und Colas widerstanden.

Die Belohnung in Schriftform hab ich nach einer recht langen Warterei von 2 Musterungsärztinnen ausgehändigt gekriegt.

Und so hab ich mir nicht nur 9 Monate gespart, sondern auch den weiteren Untersuchungsgang. Denn die richtige Musterung ging für die anderen erst bei diesen Ärztinnen richtig los. Und wie man so hören konnte, war da nackig angesagt.... und gemustert wurde wirklich alles - sogar die Hoden wurden nachgezählt.

Der blasse Typ, mit dem ich mein riesen Glück geteilt hatte, bis er vor mir ins Arztzimmer musste, sah hinterher aus als hätte er 2h in der sengenden Sonne gelegen, so knalle rot war seine Birne.

BTW: Gesprochen hat der dann zwar nicht mehr viel, aber ich geh mal davon aus, dass er hinterher dem Vaterland anständig gedient hat, wenn er sich schon so dolle zur Schwanzkontrolle hat überwunden müssen.

..... Einspruch! : Andersrum wird ein Schuh draus:: grade weil man dazu gezwungen wurde und die Musterung sch.... fand, haben die meisten doch den Dienst nicht so bierernst genommen - als Vergeltung *lol*

Warum ist denn die Bundeswehr ein Milliardengrab gewesen? Etwa weil die Wehrpflichtigen so teuer kamen? Warum war denn das Gesundheitssystem trotz billig-Zivis so ineffektiv? :

Zurück zur Musterung. Ich fand die einfach nur tolldreist. Gottseidank wurde ich ausgemustert. Von dem grottenpeinlichen Kram blieb ich großteils verschont, genug war mir schon, dass man wie ein Tier die Hufe kontrolliert bekommt. : Ne aufgezwungene Inspektion der Geschlechtsorgane hätte ich echt als das Allerletzte empfunden.

bei mir wars so -- 1. kontact war glaub mit 19. da bekam ich nen brief mit der aufforderung zur musterung. hatte damals was am knie -> darum bis ausbildungsende rückgestellt. 2. anlauf - immer noch knieprobs, kreuzband- da meinte die ärztin nur larifari *och sie wolln ja eh zivi machn -wenn die ausbildung geht muss es ja auch mit dem zivi klappen... wenns schlimmer wird nachuntzersuchen lassen blablabla.* das hat sie dann der helferin diktiert und die anschliessnde disskussiion war jäh abgewürgt als sie gemeint hat ich soll mal die hose ausziehn. dachte ja erst das wäre was wegen der beweglichkeit oder so aber nöh sie wollte das ich mir vor denen die vorhaut zurückmach und dann hat sie mir an den sack gefasst - und zack : tauglich. -- da hat mich nicht nur das ergebnis angepisst sonderauch die art wie das zustande gekommen is.

Ich hatte bei der Musterung auch eine Frau als Doktor (so eine Art von der Leyen Verschnitt).

Als ich nackt war, war sie einen Schritt weit vor mir in der Hocke, mein Eumel war genau auf der richtigen Höhe..... ;)

Wenn man da an was anderes denkt als nur an medizinische Sachen...... :) (aber mit blowjob ist da nix, handjob war Eigenleistung, nur die Hodenmassage war nicht übel.)

Klaro. dass mir das lieber war als wenn´s ein Arzt gewesen wär.

bei meiner Musterung war das ein Arzt, also ein Mann der mir an die Eier ist.... bitte mal husten :

Weil es zum Thema ja auch irgendwie passt:

Als Zivi musste ich nochmals zu einer Art von Musterung, Einstellungs-Untersuchung schimpfte sich das.

Die war genau wie schon die Musterung zuvor Pflicht. Dort wurde ich von Frauen untersucht. Daher weiß ich: Mann fühlt sich nicht unbedingt komfortabel, wenn man vor 2 älteren Damen nur in der Unterhose stehen muss und einem gesagt wird, so Herr L jetzt ziehn sie mal die Hose runter zu den Knien und die dann zwischen die Beine wie auf ein Weltwunder starren. :

Die eine hat sich dann vorsichtig mit gummierten Fingerchen angenähert und mir unvermittelt in den Schritt gelangt. Die ältere war eigentlich nur zum Notieren anwesend - bei der Aufforderung mir mal die Vorhaut zurück zu streifen sah ich dann im linken Augenwinkel, wie aus dem toten Winkel hinter dem Rücken der anderen plötzlich ihr Köpfchen vorgeschossen kommt um ja nichts zu verpassen. :

Unauffällig diskret ist was anderes. Gestört hat es mich zwar nicht, dass die dabei auch noch zuschauen wollte -ihre Neugier fand ich eher lustig, die war ja nicht gerade mehr die jüngste mit ihren geschätzen 50 Jährchen-. Insgesamt war ich davon aber nicht unbedingt "amused" dass die überhaupt meine männlichen Funktionen getestet haben.

ich erinner mich noch gut dran.

und ja, die Geschichte vom Sackkraulen stimmt. daran hab ich bevor ich selbst zur Musterung musste auch nicht wirklich glauben wollen.

bei mir war das witzig, mit dem Arzt waren noch 2 Gehilfinnen mit im Zimmer, ich musste mich zuerst mal nur bis auf die Unterhose ausziehen, wurde ausgefragt und musste 20 Kniebeugen machen, dann wurde der Puls gemessen , usw. Dann das beste, ich sollte mich Richtung Ecke stellen mit dem Rücken zu den Frauen und der Arzt hat gemeint, jedenfalls hab ich das so verstanden, "ziehn sie ihre Unterhose aus und heben Sie Ihr Knie" . also hab ich mich dort splitternackt positioniert und ein Bein angehoben und eigentlich gar nichts weiter gedacht bis der Arzt nach paar Sek. laut mit lachen angefangen hat und mit ihm seine Mädels. Dann kam die Aufklärung: ich sollte mein Glied anheben, damit er an meine Hoden kommt, wo das abtasten schneller rum war als meine Show-Einlage und ich durfte wieder die Unterhose anziehen und meine anderen Sachen. Mehr war nicht, ich hab aber von anderen auch gehört, die teils strenger und penibler gemustert wurden, etwa nach der Vorhaut, ob die gut beweglich ist und sogar im Hintern, was ich beides peinlicher gefunden hätte, als es bei mir war. Bei mir ging das mehr in Richtung ungewollte Komik, aber ich konnte selbst drüber lachen und vllt blieben mir gerade deswegen strengere Kontrollen erspart, was obendrein grober Unfug gewesen wär, weil ich ja selber am besten weiß das ich z.b. keine Vorhautverengung mehr hab, und das mindestens seit ich 12 war.

Das seh ich genau so: Wer sein Dingens nicht ganz nach hinten kriegt, ist der Erste, der das weiß. Der braucht mit Sicherheit keine Aufklärung und Belehrung drüber. Und vorallem will der nicht, dass er bei der Musterung deswegen regelrecht vorgeführt wird. Sowas ist echt Sache von Fachärzten und nicht von Bw-Statistikern.

Und für Männer, bei denen es wie geschmiert läuft, ist ein Vorhautcheck einfach nur eine unnötige Belästigung. Mit null Erkenntnisgewinn für niemand.

Dasselbe gilt für den Griff an die Glocken. Ich weiß von einigen mit Kreislaufbeschwerden und Allergien. Aber von niemand, der was an den Eiern hätte. Wie viel Tra-ra wird um die Juwelen veranstaltet, warum nicht so gewissenhaft, wenn es um Kreislauf und Allergietests geht? Eine Schikane und sonst nix.

Wer sein Dingens nicht ganz nach hinten kriegt, ist der Erste, der das weiß. Der braucht mit Sicherheit keine Aufklärung und Belehrung drüber. Und vorallem will der nicht, dass er bei der Musterung deswegen regelrecht vorgeführt wird. Sowas ist echt Sache von Fachärzten und nicht von Bw-Statistikern.

Und für Männer, bei denen es wie geschmiert läuft, ist ein Vorhautcheck einfach nur eine unnötige Belästigung. Mit null Erkenntnisgewinn für niemand.

erkenntnisgewinn? vlt lauerten die ja grade drauf, das sie die erwischen die nicht richtig poppen können. und schnippeldischnapp -die vorhaut muss ab..... :)

ist ja auch im persönl. interesse der frauen das die männer funktionieren. wen wunderts wenn die das nachschaun wollen? als kl. nebeneffekt ist es für die frauen ja auch geil, die sehn ja gern wie die haut über die eichel streift. ich wurde nicht mehr gemustert, hätte aber nichts dagegen gehabt.....

ich hab ne sehr lange Vorhaut, angeboren (also nicht wegn Dehnen oder so).... besonders isses auffällig wenn der Kleine nicht erregt ist und unter der schlaffen Haut keine Füllung is...... irgendwie is mir klar warum die bei der musterung die rübergestülpt sehn wollten....und das ist bei dem Schlauch umso komplizierter je kleiner mein Freund ist.... und bei den Temperatutren im Winter bei denen im Zimmer, da war der mini. Mit einer Hand drückend und der anderen ziehend hab ich sie dann raus gekriegt... die haben bestimmt gedacht Mensch der hat keine Eichel sondern nen Kitzler.... Frauenblicke machten die Aktion für mich nochmals brisanter.... wenn die geahnt hätten, wie groß der unter normalen Umständen werden kann...... ja und meine Hoden wurden noch durchgeknetet.... wegen Krebs oder so.

als kl. nebeneffekt ist es für die frauen ja auch geil, die sehn ja gern wie die haut über die eichel streift. ich wurde nicht mehr gemustert, hätte aber nichts dagegen gehabt.....

na-ja... bei der Erwartungshaltung wärste auch ganz schön enttäuscht worden.

Ich hatte sogar ein wenig Lampenfieber vor meiner Musterung. Unnötig wie sich rausstellte: das ist wenig anders als bei anderen Ärzten.

Bis auf das Hodenzupfen, das ist ne Spezialität bei der Musterung. Vorhaut ist auch ein Thema, nicht anders als bei Jugenduntersuchungen. Ob das geht, danach wird man entweder nur gefragt oder, wenn man Pech hat, wollen die das sehen. Bei mir war es so, dass die Ärztin als sie mit den Hoden fertig war, meinen Schwanz angestarrt hat und gefragt hat, ob ich bei dem denn die Vorhaut ganz hochziehn kann, was ich nachdrücklich bestätigt hab, dass das gut klappt und ich damit noch nie Probleme hatte und damit war sie zufrieden.

Das war alles, worauf die im Intimbereich achtete. Auf der Rückseite intressierten noch Hämoriden. Die Hose war also nur für ganz kurz unten.

Allesinallem eine abs. staubtrockene und nüchterne Angelegenheit.

erkenntnisgewinn? vlt lauerten die ja grade drauf, das sie die erwischen die nicht richtig poppen können. und schnippeldischnapp -die vorhaut muss ab..... :)

Aber Hallo..... der Staat kann euch vorschreiben, dass ihr zur Musterung erscheinen müsst, dass ihr dabei nackt sein müsst und die Genitalien untersuchen lassen müsst. Aber anordnen, dass am Schnippie geschnippelt wird? Das geht 100% nicht! Menschen .. äh Männer-Rechte. Ich glaub aber, da seid ihr schon selber hinterher..... ;)

BTW: als Weibchen nicht "musterungspflichtig", kann ich trotzdem nachempfinden, dass sich manche Männchen vor ihrer Musterung arg gesträubt haben. Ging mir genauso vor meinen 1. FA-Besuch, das war für mich eine extrem delikate Angelegenheit, wenn man den Intimbereich so völlig offen zeigen muss. War sehr nervös das 1. Mal. Beine spreizen, da hab ich mich total ausgeliefert und wehrlos gefühlt. Da hat mein Schamgefühl voll zugeschlagen. Männer fühlen sich da wahrscheinlich vergleichbar blosgestellt, wenn sie die Vorhaut von der Eichel nehmen müssen oder in den Popo geschaut wird

Oder sind´s nur Macho-Allüren? Nur weil Männer von Frauen untersucht werden? .....dann nehm ich alles zurück.

Macho-Allüren? Also für mich macht Arzt oder Ärztin keinen prinzipiellen Unterschied. Bei einer Musterungsärztin wird es für einen Mann vielleicht brisanter. Mann kann sich ja vorstellen, dass bestimmte Untersuchungen peinlich werden könnten, wenn eine schöne Frau hantiert...

Ich zeige mich normalerweise auch so schon nicht so gerne ohne alles vor anderen. Da bin ich eigen. Die Musterung war für mich deshalb der riesen Alptraum.

Nackt bei der Untersuchungsein, Abtastung der Hoden, Pobacken spreizen -wie man so hörte- das war der absolute Supere Gau für mich, quasi die Höchststrafe. Und da hab ich mir noch nicht einmal vorgestellt, dass man da auch von Frauen untersucht wird.

Die gesetzten Musterungs-Termine konnte ich zum Glück immer erfolgreich verschieben und immer weiter und weiter rauszögern bis nach der Ausbildung. Das ganz zu vermeiden hab ich nicht geschaftt, 25 war -glaube ich- das Limit und nur bis 23 konnte ich mich rausreden. Dann wurde es zu kritisch und mir blieb keine Wahl mehr (außer Auswandern) und ich bin hin.

Doch dann im Wehramt:

Malle-Flair auf dem Amt: alle in Badeshorts und im Wartesaal ein heißer Beat. Das war so ganz anders als ich dachte. Sogar bei der ärztlichen Untersuchung durfte die Hose die meiste Zeit über anbehalten werden. Am Ende wurde ich hinter einen Teiler gelotst, der war zwar viel zu schmaldafür, dass die Schreibkraft nichts sieht, aber wäre jemand unerwartet in das Zimmer gaplatzt, dürfte er seinen Zweck erfüllt haben. Das war sogar für mich diskret genug. Das Hodentasten überstand ich ohne größere Hemmungen und war nichtmal unangenehm -hatte eine Ärztin- und Vorhautcheck, das hört sich zwar elend an und zu schüchtern durfte man nicht sein, wenn "weiter-weiter-weiter" bis zum letzten mm gezogen werden soll. Das dauerte aber so kurz, keine Chance für schlüpfrige Gedanken oder dass ich mich im Gegenteil geschämt hätte.

Der Vergleich mit dem Frauenarzt stimmt schon, für viele Männer ist es ja das erste Mal und deswegen so peinlich. Ich hab mir vor Ort eingeredet, dass die ÄrztInnen und Helferinnen das ja tagein-tagaus sehen. Für die ist ein nackter Mann nichts Besonderes, selbst wenn er die Vorhaut hinten hat, ist das deren täglich Brot. Nur als Mann findet man das ungewöhnlich, würde man jedes halbe Jahr gemustert, wäre das das Normalste der Welt, da würde man wie selbstverständlich zur Untersuchung gehen und schon ohne Aufforderung die Hose runterziehen, Vorhaut hinten halten und beim Tasten husten.

Der Gag bei mir war, irgendwann kam 2011 und ich wurde nicht mal mehr gezogen. Meine Panik vor der Musterung war zwar völlig unsinig, aber ausgezahlt hat sich meine Angst vor der Nacktmusterung und all die Rauszögerungen deswegen dann doch.

Wow, ist das ein Aufsatz geworden....

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses