Musterung, die war bei mir in Dortmund. Allein das war schon eine Strafe...
Da wartete schon ne ganze Horde Leute ... Wartezeit war entsprechend. Erst Personalienaufnahme. Dann wiegen und Urinprobe. Ein Sehtest. Dann wieder warten. Dann in einen Raum, wo mann sich bis auf die UNterhose ausziehen musste und mit einem ulkigen Apparat vermessen werden sollte. Das klappte aber irgendwarum nicht. Die Angestellte: das geht nicht, das will nicht. Nach 5 oder 6 Versuchen klappte es dann nach dem Austausch meines schicken Beinkleids in eine mehr ulkige Behörden-Variante. Dann wieder Warteraum und für die Untersuchung bis auf die Shorts ausziehn. Dann ins Untersuchungszimmer. Eine Helferin, die Ärztin, beide hinter dem Schreibtisch. Ob man Krankheiten oder Beschwerden hat. Abhören und Blutdruck. Kniebeugen muss man machen. Ulkige Verrenkungen. Wie weit man mit den Fingerspitzen zum Boden kommt. Auf einem Bein stehen. Dann musste ich mich ausziehen. Die Ärztin hat gesagt husten sie mal und den Penis anghoben, damit sie an meinen Sack rankommt, wo sie jedes Ei einzeln angefummelt hat, was man auch gut gespürt hat. Geil wurde ich nicht davon. Hinterher hab ich aber gedacht, die Ärztin war gar nicht mal so übel und die wär in der richtigen Position gewesen, Nille runter und die hätte nur mal ihren Mund aufsperren brauchen und schwupp wär das viel angenehmer geworden *LOL*