Bei mir hätteste da leider Pech gehabt. Und das bei 2 Musterungen, ich hab nämlich zwei mal hinmüssen....:
Bei der ersten hatte ich die meiste Zeit ne Shorts an. Da gabs zu 90% der Zeit also schon mal nix zu sehen. Und nur für die letzten min hats geheißen " die jetzt bitte auch ausziehn. " Da war ich aber schon allein mit der Ärztin und ner schon älteren Schwester. Und die konnte auch nicht wirklich viel sehen, weil ich halb schräg von der wegstand. Meine Pofalte vielleicht. Und vorne gabs nur Hodentasten und ich musste paarmal stoßweise husten und mit dem Penis wurde garnix angestellt.
Beim zweiten Termin war ein richtig scharfes Girl mit im Zimmer. Die hat meinen Blutdruck ganz schön hochgetrieben. Aber leider für sie: ich musste zum Freimachen hinter einen Raumteiler. Die war bestimmt zu jung, die durfte noch keine männlichen Geschlechtsorgane sehen bzw nicht so viele pro Tag. Also war nix mit Kucken. Und die Ärztin war eine von der ganz schnellen Truppe: nur kurz drauf geblinselt und kurz gemeint "na dann ziehn sie die Vorhaut mal zurück" und nach 10sec wars vorbei ohne das sie mich auch nur mal berührt hätte. Mit der Geilen in Blickweite - und dann vor ihr den Stab glattziehn- da wär das bestimmt nicht so jugendfrei geblieben. :