Premium testen 0,99€

Was ich mich noch frage: Warum sind es immer weibliche Musterungsärzte ?

Bei mir war es auch eine Frau Doktor bei der ich den Schniepel zeigen musste. Von einen männlichem Arzt habe ich hier noch nichts gelesen. Sollten die jungen Männer dort noch etwas mehr in verlegenheit gebracht werden, oder was hat es auf sich gehabt ?

..... stimmt, die Frauen waren in der Überzahl, aber das ist im Medizin-Bereich ja Standard, da steckte mit Sicherheit keine Absicht bei der Musterung dahinter ;)

Für Ärztinnen war der Job dort bestimmt ideal, was Arbeitszeiten bzw Teilzeit betrifft, Stichwort Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Für einen männlichen Arzt war das Berufsbild Musterungsarzt dagegen höchstwahrscheinlich alles nur nicht attraktiv … :)

Wir mussten uns bei Musterung nackt ausziehen untersuchen lassen und dann nackt zur Stellung gehen, es war da eine Ärztin dabei, fast jeder hatte da eine Erektion, ich denke sie hats mit Humor genommen

2 Monate später

genau da davor hab ich einen riesen Dusel gehabt… vor ner unzweideutigen Reaktion wenn einem die besten Stücke gemustert werden. (Gerade wenns dann och noch Frauen sind die handanlegen und bei mir sahen die nicht mal übel aus…..)

Aber noch bevor es bei mir richtig losgegengen ist, da hat es schon geheißen, ausgemustert… !

Doppelt Glück: raus! und davor hab ich noch nichtmal die kitzlige Begutachtung meiner sensitivsten Körperstellen über mich ergehen lassen müssen!

Aber von den anderen dort hab ich genug mitbekommen, was mir da entgangen is… da wurde ALLES unter die Lupe genommen! sogar die Eier sind denen abgetastet worden ;)

7 Tage später

Bei mir ist es nun schon 27 Jahre her aber der Eindruck bleibt für immer!

Die Untersuchungen, Finger in den Hintern, Eier kraulen, usw. war so schnell vorbei, dass sich da nichts regte. Auch wenn die Ärztinnen recht hübsch waren.

Alles drum herum aber, die ewigen Wartezeiten und vor Allem der herablassende Ton, haben mir da schon ansatzweise vermittelt, was die Bundeswehr doch für ein Verein von Zivilversagern war und teilweise auch heute noch ist.

Um geplant zu verweigern wurde ich dann auch zu schnell einberufen. Also hab ich es eben auf mich zukommen lassen.

Der erste Eindruck wurde aber wieder und wieder bestätigt.

Im Nachhinein hätte ich lieber alten Menschen den Hintern gesäubert. Das hätte wenigstern einen Sinn gehabt!!!

Verlorene Lebenszeit und Geld.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

17 Tage später

Was ich mich noch frage: Warum sind es immer weibliche Musterungsärzte ?

Bei mir war es auch eine Frau Doktor bei der ich den Schniepel zeigen musste. Von einen männlichem Arzt habe ich hier noch nichts gelesen. Sollten die jungen Männer dort noch etwas mehr in verlegenheit gebracht werden, oder was hat es auf sich gehabt ?

Bei mir waren damals sowohl Männer als auch Frauen. Bei Männer war es damals für mich ganz normal, bei Frauen aber heftig. Jetzt aber würde ich nur zur Ärtztin gehen. Und zwar gerne. Und dass es mehr Ärztinnen zur gleichen Zeit dabei wären.

Das ist ganz normal aus meiner geterosicht, dass Frauen mustern Männern.

- - - Aktualisiert - - -

>>>

Bei mir ging das noch. Ich war vorgewarnt. Trotzdem traf mich das dann doch etwas überraschend: Es fing damit an, dass die Ärztinnen auf ein Mal angefangen haben mir penetrant auf den Schritt zu starren, ich hab schon gedacht „steht mein Hosenstall etwa offen?“

Aber dann wurde gesagt, dass ich die Hose zum Knie runter lassen soll. Als es dann hieß „Vorhaut bitte mal zurück“ war das erst Mal einer dieser typischen „hmhh-ja-ähhh“-Momente für mich, hatte mir das irgendwie diskreter vorgestellt und nicht so auf offener Bühne. Kurze Schrecksekunde also. Aber zum Glück blieb ich cool und hab den Vorhautcheck dann ganz unverklemmt und leicht amüsant über die Bühne gebracht, hab mir dafür sogar ein Lob eingehandelt.

Nur, ich sag mir: für jemand, der damit dünnhäutiger umgeht als ich, was Nacktheit betrifft, vorallem vor dem anderen Geschlecht, bei dem sich frühzeitig das Schamgefühl meldet, für den wird ja allein schon das Ausziehen zum Problem, geschweige der Rest!

Bei mir gings dann so weiter, dass noch mein Hodensack abgetastet wurde, anscheinend wegen Knoten und Tumoren und an den Leisten wurde gedrückt, dabei sollte ich husten, das alles war aber viel weniger unangenehm, als ich eigentlich befürchtet hatte.

Schönes Erlebniss!!! Wie alt waren Ärztinnen? Waren sie nett, hübsch oder nicht?

Zum Beispiel ich war sehr schüchtern bei jungen und schönen Ärtztinnen. Und wenn die Musterung durch den alten und hässlichen getragen wurde, dann sagte ich mich, dass es keine Frauen sind, und es gibt nichts zu schämen.

ein Monat später

frag mich grad - wie das eigentlich gewesen wär wenn zb auch die Frauen dienstpflichtig wären:

...wie würd bei denen dann die Musterung ausschaun?… auch ganz nackig?

(selbst wenn die das vor Männern absolvieren müssten??)

echt ne geile Vorstellung! … allein schon Brustumfang messen ;-))

frag mich grad - wie das eigentlich gewesen wär wenn zb auch die Frauen dienstpflichtig wären:

...wie würd bei denen dann die Musterung ausschaun?… auch ganz nackig?

(selbst wenn die das vor Männern absolvieren müssten??)

echt ne geile Vorstellung! … allein schon Brustumfang messen ;-))

Bei einer Musterung von Frauen dürf(t)en die zum Messen+Wiegen ja wenigsten noch Slip+BH anbehalten. War bei uns Männern schließlich auch so. Hüllenfrei musste man ja nur für den kurzen Moment sein, wo das absolut notwendig war, also bei Leiste/Hoden/ .usw. Wird bei (freiwillig dienenden) Frauen jetzt auch nicht viel anders sein.

ein Monat später

also das „SCHLIMMSTE“ bei der Musterung fand ich - war , dass man keine freie Wahl hatte. Dass man da - ob man wollte oder nicht - einfach so hin-beordert wurde.

Ansonsten lief das recht banal ab. Teils fast unfreiwillig komisch. Zb als die Ärztin sich bei mir erkundigt hat , ob ich die Vorhaut ganz nach unten bekomm – und ich: klar, sonst könnte ich mir ja keinen runterholen ;) - der wirre Ausdruck im face von ihr dann … genial!

6 Tage später

Zur Musterung bin ich auch absolut unmotiviert gegangen.

Man(n) hat es halt über sich ergehen lassen.

Deswegen sind auch die allermeisten bei ihrer Musterung

wenig bis garnicht kooperativ gewesen.

Die Becher z.B. bei der Urinprobe haben die meisten

von uns randvoll abgegeben, Ansage waren 2cm.

Weniger amüsant war hinterher das Gegrabsche

an den Hoden, kam mir vor wie Zuchtbulle...

25 Tage später

Wir mussten uns bei Musterung nackt ausziehen untersuchen lassen und dann nackt zur Stellung gehen, es war da eine Ärztin dabei, fast jeder hatte da eine Erektion, ich denke sie hats mit Humor genommen

Klar, ihr hattet natürlich alle einen Ständer!

Also meinem Freund war es damals brutal unangenehm. Er wurde auch von einer Ärztin im Beisein einer jüngeren Schreibkraft gemustert. Zwar gab es einen Sichtschutz, aber der wurde nicht hergenommen. Stattdessen stand er damals direkt vorm Schreibtisch als er seine Boxershort runterziehen sollte. Die Schreibkraft hatte also auch besten Blick auf sein Geschlecht und hatte auch drauf geschaut. Normalerweise soll das ja eine sehr kurze Geschichte sein, da er aber schonmal was an der Leiste hatte, hat die Ärztin doch intensiver untersucht hat. Dann hats eine knappe Minute gedauert, inklusive Zurückziehen seiner Vorhaut. Steif ist er ihm aber überhaupt nicht geworden, dafür wars ihm zu peinlich.

Aber wenn ich so dran denke, haben die beiden Damen da einen entspannten Job. Dürfen sich jeden Tag reichlich Schwänze anschauen, die in dem Alter auch noch sehr attraktiv sind. Da würd ich schon gern mal tauschen...

6 Tage später

Also meinem Freund war es damals brutal unangenehm.

... also ich hab das damals bei meinem Bruder "live" mitverfolgen können:

an dem Morgen als er zur Musterung musste, war er ziemlich gestresst und ganz schön von der Rolle…. erst ewig das Bad blockiert, Bus verpasst und dann musste er von Mama gefahren werden….

Aber ich hab dafür sogar Verständnis, zum Teil. Nicht dafür wenn einer generell so ein Arzt-Muffel-Typ ist. Mehr weil das ja ein total aufgezwungener Akt is incl nackig machen…. Aber gerade wenn´s um den Intimbereich geht, da wünscht man sich ja viel lieber ne vertraute Umgebung, Arzt des Vertrauens und so, und nicht irgendso anonyme Ärzte bei ner Behörde.

Mehr weil das ja ein total aufgezwungener Akt is incl nackig machen…. Aber gerade wenn´s um den Intimbereich geht, da wünscht man sich ja viel lieber ne vertraute Umgebung, Arzt des Vertrauens und so, und nicht irgendso anonyme Ärzte bei ner Behörde.

Und das ist genau der Unterschied zur regelmäßigen Kontrolle beim Frauenarzt.

1) Kann ich mir aussuchen, ob ich lieber von einer Frau oder einem Mann untersucht werden möchte

2) Kann ich mich über gute/sympatische Ärzte im Freundeskreis/Internet informieren

3) Habe ich eine gewisset Beziehung zum Praxisteam und kenne dort die Abläufe etc.

Bei der Musterung ist das doch alles nicht gegeben. Wenn man gezwungen wird, sich komplett nackt auszuziehen, geht das für mich zu weit, vor allem, wenn da ein verschüchterter junger Kerl da steht und 1-2 Frauen zeigen darf, wie toll er zum Beispiel seine Vorhaut zurückbekommt. Das hat in dem Moment für mich weniger mit notwendiger Tauglichkeitsuntersuchung zu tun als vielmehr mit Demütigung!

Die Bundeswehr steht eh dauerhaft in schlechtem Licht, aber abgesehen von den Skandalen, die immer wieder hoch kommen, finde ich die Art und Weise, wie gleich zu Beginn mit den Leuten da umgegangen wird, skandalös. Wenn jemand eine Vorhautverengung hat oder Hodenkrebs, dann ist das sein Problem, wenn er sich darum nicht kümmert. Aber zwanghaft alle jungen Männer mal zu untersuchen und bei 96% eh nichts festzustellen außer, dass sie einen großen/kleinen/schlaffen oder auch mal steifen Penis haben, finde ich nicht ok.

Dir zum Glück nicht, aber was meine Erfahrungen sind, geht es viel zu vielen anders.

Man darf nicht die Aufgeilungsstorys im Internet glauben, dass es frische Assistenzärztin, blond, schlank etc. einen 10min da begrabscht hat und man dann fast abgespritzt hat und so ein Müll. Aber ich kenne einige Jungs, die das als sehr abschreckend und unangenehm erlebt haben.

So schlimm war es bei mir nicht.

Klar war es etwas unangenehm. Hässlicher, alter Arzt und kühles Zimmer. Ob er eine Assistentin oder einen Assistenten hatte, weiß ich nicht mehr. Und dann ein kurzer Griff an die Hoden bzw. an die Leisten. Das war es.

Wird schon viel erzählt und gelabert. Aber duch die Abschaffung der Wehrpflicht brauchen es die meisten Jungs nicht mehr über sich ergehen lassen.

Aber ich kenne einige Jungs, die das als sehr abschreckend und unangenehm erlebt haben.

Ich bin überzeugt dass 99% der Männer die sich einer Musterung unterziehen mussten, KEINE Probleme mit dem Musterungsvorgang hatten.

Die 1% der Männer, die wegen einer Unterleibsentblößung, und der ach so schlimmen Vorhautkontrolle vor Ärztinnen und weiblichem Hilfspersonal am rumheulen sind, und dann traumatisiert nach Hause schlendern, sind genau die 1% Männer die sich in diesem Thread wiederfinden.

Die 99% der Männer ( ich bin einer davon) die mit dem Musterungsprozedere keinerlei Probleme hatten, und noch nicht mal erwähnen würden, die findet man in diesem Thread natürlich nicht.

Für mich ist dieses Musterungsgejammer wegen der ach so schlimmen Zwangsentblößung vor dem weiblichen Geschlecht, in keiner Weise nachvollziehbar. Und noch weniger die Tatsache, dass diese Männer dann freiwillig in einem Erotikforum Mitglied werden, aber mit natürlicher Nacktheit gegenüber weiblichen Wesen dann ein immenses Problem haben.

Ob Bundeswehr Musterung, oder unvermeidlicher Besuch bei der Hausärztin oder Hautärztin, wo eine teilweise Entblößung für die Untersuchung unumgänglich ist, ist für normal gestrickte Männer (wenn kein sexuell motiviertes Kopfkino hinzukommt) kein Gesprächsthema, über das es sich zu reden lohnt.

Und über die Frauen in "diesem Thread", die sich über das Musterungs Prozedere das sie selbst ja nicht betrifft, und von daher auch von keiner eigenen Erfahrung reden können, und dann sich für diese männlichen Heulsusen so "Männerverstehend" ins Zeug legen, das ist mir eh suspekt.

Zu mir selbst.

Als exhibitionistisch veranlagter Mann ist der Kelch der Musterung vor Ärztinnen und weiblichen Helferinnen wie es anscheinend andere Männer noch erleben durften, leider an mir vorbei gegangen.

Damals vor 41 Jahren ( 1976) als ich zur Musterung musste, waren nur Männer zugegen.

Ich fand das herunterziehen der Unterhose ( so habe ich es in Erinnerung) mit dem Vorhaut hin und her ( weiß ich nicht mehr) dem nach vorne beugen um das A Loch zu begutachten ( weiß ich noch), weder als erniedrigend noch als peinlich, sondern als ein formalen Vorgang, mit dem ich weder bei Ärzten noch bei Ärztinnen ein Problem habe oder je hätte.

Sehr gut geschrieben Tmber.

Da wird ein Aufriss um ein Thema betrieben der sich gar nicht lohnt.

Meist ist es eher die Fantasie die hier schreibt.

Das war bislang das Langweiligste was mir unterkam. 1 Std. Wartezeit bis ich aufgerufen wurde um dann nach 15 min. mit den Worten "Tja leider sind sie ausgemustert" entlassen zu werden.

Und diese ganze Sack begutachten und nach Öl bohren Geschichte ist bei weitem nicht so Schlimm wie jeder meint, geschweige denn erregend!

geschweige denn erregend!

……... als Teenie hatte das schon was *prickelndes für mich ;) ;)

~~~~~~~~~~

Ich weiß noch wie uns in der Schule mal eine Literaturverfilmung gezeigt wurde; da kam in einer Szene eine Musterung vor: die Männer standen da aufgereiht alle splitternackt vom Kopf bis zur Sohle )

Das war damals für uns natürlich der große Kracher bzw Lacher, weils genau in der zeit war, wo unsere Mitschüler selbst zur Musterung haben müssen……….

;) Für die wars natürlich weniger komisch ~~~~~~~~~~

... das gabs real so nicht.

jeden Falls 09 als meine Mustrung war.

Gut anfangs hieß es schon komplett ausziehen inkl Unterwäsche. Aber es durfte eine kurze Hose angezogen werden. Die man die meiste Zeit auch anbehalten durfte.

Also ganz nackt waren wir nie.

Gesprächsstoff davor war mehr wie sich der Eiergriff anfühlt oder was genau beim bücken+Backenspreizen passiert oder das bei der Untersuchung auch heiße girlies mit dabei sind (und das machte am meisten nervös ).

Aber in real wars dann so, das girlie war hinterm Computer kaum zu erkennen, Griff ans Ei und ans andere, kaum gespürt, zwischendrin ein Huster, Vorhaut ein paar sec zurück und das wars schon.

Echt nix aufregendes!

Ich zeig mich gern nackt.

Da war Musterung sozusagen Heimspiel für mich.

Die Aufmerksamkeit, die den Sexualorganen entgegengebracht wurden, fand ich soweit ok.

(Hätte ehrlich gesagt noch etwas intensiver ausfallen dürfen für meinen Geschmack…..) ;-)

Gemustert wurde ich durch bzw vor zwei Frauen. Das war mir gerade recht. Männer wären zwar auch i.O. gewesen. Aber so konnte ich die körperliche Inspektion regelrecht genießen.

Hätte aber wie erwähnt ruhig noch ausführlicher sein können...

War für mich fast schon ein wenig enttäuschend: der Nacktanteil war nämlich auf ein Minimum reduziert.

Hätte mich vor dem weiblichen Personal liebend gerne noch viel länger textilfrei bewegt.

Die Blicke von Ärztin und der Schreibkraft auf meinem Körper fand ich einfach nur geil. Ich hab´s genossen.

Ich zeig mich gern nackt.

Da war Musterung sozusagen Heimspiel für mich.

Die Aufmerksamkeit, die den Sexualorganen entgegengebracht wurden, fand ich soweit ok.

(Hätte ehrlich gesagt noch etwas intensiver ausfallen dürfen für meinen Geschmack…..) ;-)

Gemustert wurde ich durch bzw vor zwei Frauen. Das war mir gerade recht. Männer wären zwar auch i.O. gewesen. Aber so konnte ich die körperliche Inspektion regelrecht genießen.

Hätte aber wie erwähnt ruhig noch ausführlicher sein können...

War für mich fast schon ein wenig enttäuschend: der Nacktanteil war nämlich auf ein Minimum reduziert.

Hätte mich vor dem weiblichen Personal liebend gerne noch viel länger textilfrei bewegt.

Die Blicke von Ärztin und der Schreibkraft auf meinem Körper fand ich einfach nur geil. Ich hab´s genossen.

Super beide Daumen nach oben.

Endlich mal einer der die Musterung genießen konnte, und nicht wie die Anderen in diesem Thread die ständig am rumheulen sind.

Wenn einer eine exhibitionistisch Neigung hat und sich bei der Musterung vor Frauen legitim ausziehen darf, und als Zugabe vor ihren Augen an seinem Schwanz rumspielen soll, dann ist das doch für einen Exhibitionisten wie ein roter Teppich.

Mir wurde der Auftritt vor weiblichen Musterungspersonal leider verwehrt. Zu meiner Zeit gab es LEIDER noch keine Frauen die mit dieser Musterungsfreudigen Aufgabe betraut waren.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses