Hmm also für mich müsstest du auch deine Füße nicht waschen und jeden Tag die gleichen Nylons tragen. Beim nicht abwischen kommt drauf an ob vorne oder hinten! ;-) Vorne hätt ich kein Problem aber wenn du dir den Arsch nicht abwischst wäre das zu viel für mich! Aber ansonsten steh ich auf den geilen Gestank einer geilen Frau.
Stinkend!!
@ Daydream28
Ich würde mal sagen es kommt auf ein paar Dinge an.
1. Wenn das so eine ist die z.B.: schon keine Zähne mehr im Mund hat oder generell irgendwie schmuddelig daherkommt wär das sicher nichts für mich.
2. Natürlich auch auf das wie lange hat sich die betreffende nicht gewaschen. Nach 1 Monat oder so kann das sicher dann mal eklig werden.
3. Hatte ich noch nie so eine Frau die das gemacht hat. Eine Ex-Freundin von mir hat sich mal für 2 oder 3 Tage die Füße nicht gewaschen, da ich total auf geile Stinkefüße abfahre. Der Geruch törnt mich ungemein an.
4. Das mit dem Arsch nicht abwischen finde ich auch nicht toll. Aber wenn die Frau vorm lecken noch pissen war und ihre Fotze noch etwas danach riecht und schmeckt finde ich das geil!
Kann nur sagen, dass wenn ich jemanden liebe ich den Menschen dann auch gut riechen kann. Auch wenn diejenige geschwitzt hat. Außerdem ist es mir lieber als wenn sie frisch geduscht ist. Keine Ahnung vielleicht kommen da die animalischen Triebe durch oder so. ;-) Wie schon oben beschrieben fahre ich total auf Fußgeruch ab und der darf dann sehr gerne intensiv sein.
lg masterchief
lg
@Daydream28
Ja ich könnte sowas auch nur mit einer Person machen die ich kenne und liebe. Mit einer wildfremden Frau...kann ich mir das persönlich nicht vorstellen. Man muss sich schon noch vorher auf einer anderen Ebene kennenlernen als nur auf der sexuellen. Muss jetz auch noch sagen das meine jetzige Freundin mich in der Hinsicht so akzeptiert wie ich bin! Das war bei meiner vorherigen nicht so und deswegen ist das auch in die Brüche gegangen weil sie damit nicht klar kam. Für mich muss eine Frau einfach nach Frau riechen!
Guten Abend
da muss auch mal was schreiben
Also ich bin ziemlich Geruchs empfindlich und finde es absolut
Schrecklich wen Frau oder Mann nach Parfüm stinkt das ist für mich eine Art
Umwelt Verschmutzung
ein natürlicher Geruch ist mir tausendmal lieber
aber Tage lang nicht gewaschen nein danke
muss ja nicht wie ein alter eingelenkter schwedischer Hering riechen
Letztens stand so eine Dame vor mir an der Kasse....die hat gestunken wie die Scheißhaustür auf einem Fischkutter,ich musste würgen und hätte beinahe auf dass Band gekotzt......wenn ich mir so vorstelle,sie hätte zu mir gesagt .....komm lass uns ficken gehen....ich glaube ich hätte meinen ersten Mord gegangen.
Für mich wäre das garnichts, wäre wohl auch für meine Arbeitskollegen zu viel
Aber jeder wie er mag und möchte.
Jedem Tierchen sein plesierchen
Hallo Silvi,
den KV am Hintern lasse geht nicht wirklich. Aber wir finden es auch geil, nach dem ficken und pissen die Fotze und den Schwanz ein paar TAge nicht zu waschen. ...und dann immer schön Schlamm nachlegen.
Dirk
Hallo du
Ich bin leider so ein mann der auf stinkente frauen steht das ist mir egahl ob ich sie kenn oder net ich vind es nur geil das sie stinken und micht macht es wansichich an und ja ich leck sie dann auch sauber.
LG gerhard
mmmmmmmmmmmmm sehr geil würde auch so ne frau mahl wieder finden die richt.
Hallo Silvi,den KV am Hintern lasse geht nicht wirklich. Aber wir finden es auch geil, nach dem ficken und pissen die Fotze und den Schwanz ein paar TAge nicht zu waschen. ...und dann immer schön Schlamm nachlegen.
Dirk
naja jeder mensch sollte doch eine gewisse Grund Hygiene haben.
Uns würde der die Lust auf Sex vergehen :(
aber zum glück mag jeder etwas anderes und nicht alle mögen das gleiche.
Klar möchte ich da noch ran
silvi ist denk ich gespert wordert so viel ich weis
sag nur eins:
Letzte Aktivität von silvi
24.01.2012 15
das ist zu schräg.... :
Guten Abendda muss auch mal was schreiben
Also ich bin ziemlich Geruchs empfindlich und finde es absolut
Schrecklich wen Frau oder Mann nach Parfüm stinkt das ist für mich eine Art
Umwelt Verschmutzung
ein natürlicher Geruch ist mir tausendmal lieber
aber Tage lang nicht gewaschen nein danke
muss ja nicht wie ein alter eingelenkter schwedischer Hering riechen
dem kann ich mich nur anschließen. alles andere geht gar nicht!!! :::
Also, nichts gegen liebesduft ja... aber das ist selbst mir zu viel... muss nich sein ^^