Premium testen 0,99€

ich würde schon ran

das hört sich geil an

Kannst ja auf fotos festhalten wie deine mumu sich in den 2 wochen verändert.

ps kann ich dann dein höschen haben? natürlich würde ich dir dafür etwas bezahlen.

LG pisser84

umkipp

will frau das wirklich jemanden zumuten ????

mir wird mein Mund schon wässrig, wenn ich daran denke an Dir zu schnüffeln und zu lecken.

hältst den Geruch selber auch aus .....:

Nee, stinken geht gar nicht. Ein bißchen Duft darf schon sein aber sobald es sticht in der Nase geht gar nichts mehr...

Ich würde dir danach liebend gerne deine Löcher sauber lecken!! Ich mag es schmutzig :

5 Monate später

Ich überleg schon längere zeit mal eine oder zwei wochen so richtig stinkend zu verbringen. Damit mein ich folgendes: die ganze woche die mumu und popo nicht waschen, nachm klo gehn nicht abwischen, höschen nicht wechseln, nicht rasieren usw. Will dann trotzdem noch wer ran oder ist das der männerwelt zu viel?

Stinkige grüße,

Klar wer möchte dann nicht mehr ran wollen?

Das macht es noch viel geiler Dich zu lecken:-)

Ich würde Dich Dich vom Arsch bis zur Muschi so sauber lecken das Du gar nicht mehr waschen brauchst :-)

LG Michael

Ich überleg schon längere zeit mal eine oder zwei wochen so richtig stinkend zu verbringen. Damit mein ich folgendes: die ganze woche die mumu und popo nicht waschen, nachm klo gehn nicht abwischen, höschen nicht wechseln, nicht rasieren usw. Will dann trotzdem noch wer ran oder ist das der männerwelt zu viel?

Stinkige grüße,

Ja, aber sicher mag ich daran. Dich von Kopf bis Fuß mit der Zunge zu verwöhnen. Die Mumu und den Arsch sauberlecken und nicht vergessen unter den Achseln und zwischen den Zehen. Absolut geil.

Geile Grüße

Chubby-Fan

Also nach dem Scheißen nicht abwischen...mal ernsthaft :

Also ausprobieren würde ich das schon gerne, so eine ungewaschene Muschi zu lecken!!

echt abartig !!!!!!!!!!!

2 Monate später

Stinkige grüße,

Gerne können wir uns treffen,und das zusammen ausleben.Ich freue mich schon sehr,Küsse dich überall,luckyboy66

sehe ich auch so. Wenn ich überlege wie einige Kunden manchmal stinken nach Schweiß und so, da würde ich eher Kotzen aber rühren würde sich da garnix. Wir leben ja auch nicht mehr im Mittelalter, zum Glück

Natürlich mochte ich da ran. Du musst aber damit rechnen, das ich mich selbst 2 Wochen nicht wasche und nach dem Pinkeln und Kacken nicht abwische. Beim Ficken würden sich unsere Gerüche vermischen und der Duft wäre extrem geil. Anschließend können wir uns gegenseitig sauberlecken.

..aber bitte mit Saahne...!

Hi,

also ich würde da noch ramm wollen, nur die sache mit dem nicht abwischen nach dem scheißen schreckt mich ein wenig ab.

Geile Grüße u2peeme

5 Tage später

Zwei Wochen mag für den Anfang vielleicht schon etwas heftig sein ... ich würde einfach mal zunächst mit zwei-drei Tagen anfangen und mich dann (bei Bedarf) steigern. Aber dagegen hätte ich nichts, fände es sogar ziemlich geil.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses