@ Daydream28
Ich würde mal sagen es kommt auf ein paar Dinge an.
1. Wenn das so eine ist die z.B.: schon keine Zähne mehr im Mund hat oder generell irgendwie schmuddelig daherkommt wär das sicher nichts für mich.
2. Natürlich auch auf das wie lange hat sich die betreffende nicht gewaschen. Nach 1 Monat oder so kann das sicher dann mal eklig werden.
3. Hatte ich noch nie so eine Frau die das gemacht hat. Eine Ex-Freundin von mir hat sich mal für 2 oder 3 Tage die Füße nicht gewaschen, da ich total auf geile Stinkefüße abfahre. Der Geruch törnt mich ungemein an.
4. Das mit dem Arsch nicht abwischen finde ich auch nicht toll. Aber wenn die Frau vorm lecken noch pissen war und ihre Fotze noch etwas danach riecht und schmeckt finde ich das geil!
Kann nur sagen, dass wenn ich jemanden liebe ich den Menschen dann auch gut riechen kann. Auch wenn diejenige geschwitzt hat. Außerdem ist es mir lieber als wenn sie frisch geduscht ist. Keine Ahnung vielleicht kommen da die animalischen Triebe durch oder so. ;-) Wie schon oben beschrieben fahre ich total auf Fußgeruch ab und der darf dann sehr gerne intensiv sein.
lg masterchief
lg