Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Mit "Hängetitten" in der Öffentlichkeit ???

Hast tolle haengetitten echt klasse.

Große Klasse ich liebe Hängetitten aller Art

15 Tage später

Danke Leute, .. Vielen Dank !! .. Für Eure vielen netten Kommentare und Komplimente über meine nackten "Hängetitten", .. und meine großen Warzenhöfe und Nippel !! .. Ich kann mich nur immer wiederholen, .. ich bin richtig stolz darauf, .. das sich schon so viele Leute, .. meine dicken hängenden Titten angeschaut und auch kommentiert haben, .. Und auch schon auf sehr vielen anderen Internetseiten, .. werden meine sehr langen (und schlaffen) "Hänge Euter" ganz öffentlich und "überall" gezeigt und "präsentiert" !! .. und ich bekomme täglich sehr viele und (fast) nur positive Kommentare und Bewertungen aus ganz Deutschland und dem ganzen Internet !!! .. Es ist so schön, .. das ich meine Hängetitten zeigen darf, .. Das meine hängenden Titten auch überall gezeigt werden, .. und das so viele Leute Spaß an meinen dicken "Hänge Eutern" haben, ... Vielen Dank, .. Leute, .. Ganz ganz liebe Grüße, .. Michaela

Danke Leute, .. Vielen Dank !! .. Für Eure vielen netten Kommentare und Komplimente über meine nackten "Hängetitten", .. und meine großen Warzenhöfe und Nippel !! .. Ich kann mich nur immer wiederholen, .. ich bin richtig stolz darauf, .. das sich schon so viele Leute, .. meine dicken hängenden Titten angeschaut und auch kommentiert haben, .. Und auch schon auf sehr vielen anderen Internetseiten, .. werden meine sehr langen (und schlaffen) "Hänge Euter" ganz öffentlich und "überall" gezeigt und "präsentiert" !! .. und ich bekomme täglich sehr viele und (fast) nur positive Kommentare und Bewertungen aus ganz Deutschland und dem ganzen Internet !!! .. Es ist so schön, .. das ich meine Hängetitten zeigen darf, .. Das meine hängenden Titten auch überall gezeigt werden, .. und das so viele Leute Spaß an meinen dicken "Hänge Eutern" haben, ... Vielen Dank, .. Leute, .. Ganz ganz liebe Grüße, .. Michaela

Also ich finde hänge brüste sehr schön,und liebe große warzenhöfe.

und ich liebe es sowas in der öffentlichkeit zu sehen.

und deine sind echt wonder schön.

die würde ich zugerne man anfassen.

ich finde Hängetitten super geil und finde es toll wenn sie auch gezeigt werden :-) ;-)

Guten Morgen Michaela,

für Hängetitten braucht sich keine Frau zu schämen , ich finde Schläuche nur geil. Habe Frauen kennengelernt die Stolz auf ihre Hängetitten waren. Die letzte war die Mutter von der Feundin meines Sohnes. Habe Sie mal besucht , Die war so geil hatte keinen BH und keinen Slip an , nur ein dünnes Kleid das gar nichts verdeckte. Der Ausschnitt ging fast bis zum Bauchnabel. Sie saß im Garten mit ihrem Mann , breitbeinig , konnte Ihre haarige Votze sehen und ihre Schläuche hingen fast auf den Beinen. Es schien Beiden Spass zu machen, das ich unruhig auf dem Gartenstuhl und eine Beulein der Hose hatte. Wir kannten uns schon länger und nach ein paar Bier wurden wir immer offener . Sie gestand mir das es Sie und Ihren Mann geil macht, wenn Menschen auf ihre langen Euter schauen , und wenn sie merkt das Sie beobachtet wird anfängt zu wichsen und Ihre Titten zu kneten. Ich trank noch Bier und es wurde immer lockerer, irgendwann nahm ich meinen ganzen Mut zusammen, und fragte Ihren Mann ob ich ihr an die Hängetitten gehen durfte, er und auch sie waren sofort damit einverstanden. Ich stand hinter Ihr und habe ihre Hängeeuter bearbeitet und sie hat nach hinten gefasst und mir einen abgewichst.

Hängetitten sind einfach nur geil, und es macht bestimmt viele Männer an , wenn sie ( egal wo ) Titten präsentiert bekommen , die bis zum Bauchnabel fallen. Ein BH für solche Euter ist ein absolutes No go. Und zu schämen braucht deswegen keine Frau , egal wie alt sie ist.

Übrigens Michaela , du hast auch sehr geile Hängetitten , dich macht es bestimmt geil zu wissen , das du angestarrt wirst .

Gruss Erich

Klasse Einstellung, so sollte es auch sein

Grüße

Warum sollten meine Hängetitten mir peinlich sein ? Bin erstens keine 18 mehr und bei Frauen die einen großen Busen haben wird es früher oder später hängen , so will es nun mal die Schwerkraft . Für viele Männer ist es doch auch sehr anregend große hängende Titten zu sehen und nicht nur das .Ich zeige mich auch gern mit meinem Hängern öffentlich beim FKK , in unserem Garten oder vor Freunden , bin zu hause meistens nackt oder zumindest oben ohne und genieße es. Habe sicher einige Kilos zuviel aber bin ich deshalb dazu verpflichtet mich zu verstecken oder gar die Öffentlichkeit zu meiden ? Was bilden sich solche Menschen ein die " einen solchen Anblick" nicht ertragen könne , wie sie vorgeben ?

aus aktuellem Anlass mal ein Bild von meinen ....

wer nichts sehen will muß ja nicht hinschauen

19 Tage später

Hallo Michaela , also ich finde Hängetitten garnich so schlimm . Vielmehr kommt es doch auf die Person an , ob die Chemie stimmt. Gerne würde ich große hängende Busen zärtlich verwöhnen und massieren .

Übrigens du siehst ja auch super spitze aus.

LG

Viele Frauen die unzufrieden mit Ihren kleinen oder hängenden Brüsten sind, wissen wahrscheinlich garnicht, wieviele Männer das viel schöner finden, als die in den Medien zu sehenden Prallbrüste. Schau einfach mal im Forum nach, dort gibts viele Saggy Thread, die alle gut ankommen. Selikon und Co sind doch nicht mehr angesagt, find ich..

am liebsten mag ich wenn mir solche Hängetitten meinen Körper streicheln und mit meinem Gesicht und Mund spielen

20 Tage später

Da möchte ich Euch gerne mal begegnen . . .

Hi Ihr Lieben

Das ist echt eine interessante Diskussion hier . Wir lieben hängende Brüste und zeigen sie auch sehr gerne . Ob es nun jedem gefällt ist eine andere Sache .

Wir für uns haben festgestellt das 99% aller Männer hinschauen wenn unter der Bluse die Brüste und die steifen Brustwarzen zu sehen sind .

Wir gehen auch ab und an mal einen frivolen Spaziergang im wald machen und dabei auch schon mal ganz ohne das die Brüste bedeckt sind , bisher hat sich noch nie jemand darüber beschwert . grins

Liebe Grüsse

wunderbares foto - tolle brüste

Ich denk mal jeder ist so zu akzeptieren wie er ist.Hab bissel Selbstvertrauen dann paßt das.Es gibt Kerle die pfeifen Dir genau darum hinterher,weil Deine Titten so hängen,andere stehen eben auf kleine Brüste,wieder andere können nur spritzen wenn sie Silikon zwischen den Fingern haben.

Jeder hat da seine Richtung und ich finde ist kein Grund depressiv zu werden sondern im Gegenteil,zeig was Du hast denn selbstbewußte Frauen haben ihre Reize und dies würdest Du damit ja zeigen!

7 Tage später

Mir persönlich gefallen hängende Brüste nicht, ich bin mit meinen allerdings auch nicht ganz zufrieden. Ob eine Frau ihre Hängebrüste beim FKK oder in der Sauna präsentiert, ist mir allerdings egal, ich muss ja nicht hinschauen. Und es kann ja auch nicht jede Frau perfekte Brüste haben, die Schwerkraft ist halt so. ;)

6 Tage später

Also meine Freundin hat für ihre 30 auch schon ziemlich Hängetitten, aber das stört sie nicht.

Sie geht wo es passt gerne ohne BH, zeigt die Euter ( wie sie sie selbst nennt ) gerne am FKK,Sauna oder auch einfach Bekannten wenn die wollen, und hat auch kein Problem damit, wenn sie einer anfasst.

Sie steht dazu und das ist auch gut so.

5 Tage später

Ich finde es absolut in Ordnung wenn eine Frau zu Ihren (Hänge-)titten steht und sie zur Schau stellt. Gerne auch ohn e BH unter einer durchsichtigen Bluse wenn der Anlass nicht allzu feierlich ist.

Na, bei so viel Zustimmung zum zeigen von hängende Titten noch etwas von mir . Ich stehe dazu und versteck mich nicht !

auf jeden fall heiss kannst dich sehn lassen

Also ich mag es wenn die Titten hängen und finde es toll wenn die Damenwelt diese auch zeigt. und zu deiner nächsten frage ich würde dich gern mal am Baggersee sehen,,,

hey süsse

würde gerne mal deine hängetitten sehen und nucht nur die

bin öfters aud der a14 unterwegens

lg flip

Mal eine freche und sehr offene Frage an alle Frauen und Girls, … zum leidigen und peinlichen Tabu Thema „Hängetitten“, … ( Aber auch die Männer und Boys können hier gerne mal ihre „ehrliche“ Meinung schreiben) , …

Ich habe festgestellt, dass viele (fast alle) „normalen“ Frauen mit sogenannten „Hängetitten“ ein großes Problem damit haben, ihre mehr oder weniger hängenden Brüste vor anderen oder in der Öffentlichkeit zu zeigen. Vielen Frauen sind ihre „Hängetitten“ sogar peinlich. Und sie schämen sich sogar für ihre hängenden Brüste. Ich kenne selbst einige Frauen in meinem Bekanntenkreis mit „nur leicht“ hängenden Brüsten, die aber trotzdem vor Scham im Erdboden versinken würden, bevor sie sich „oben ohne“ vor anderen zeigen würden, …

Frage: … Was haltet Ihr davon, wenn sich Frauen oder Girls mit „hängenden“ Titten, oben ohne oder ganz nackt in der Öffentlichkeit zeigen, … ??? (im Garten, … am Baggersee, … vor Freunden usw. ), … Sollten, können oder dürfen Frauen mit Hängebusen sich oben ohne präsentieren ??? … Und ihre nackten „Hängetitten“ auch öffentlich und vor allen Leuten zeigen ??? … Schreibt mal Eure ehrliche Meinung, …

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses