Da wo es erlaibt ist sollten Frauen ihre Brüste zeigen, jede ist anders gebaut, so wie wir Männer auch. Du aber solltest dir diese Frage überhaupt nicht stellen denn so schöne Brüste wie du hast, die kannst du immer und allen zeigen. LG
Mit "Hängetitten" in der Öffentlichkeit ???
Hängetitten sind ab einer bestimmten Brustgröße das Normale und alles was natürlich ist, gefällt mir. Deshalb stehe ich nicht auf Silikontitten. Besonders beim Reiten finde ich es schön, wenn sich die Brüste heftig bewegen.
Der BH ist ein Kulturgut, der helfen soll, weibliche Brüste beim Kampf gegen die Gravitation zu unterstützen und diese auch im Alter zu den Formen antiker jugendlicher Damen aus Mamor zu verhelfen. Allerdings hat der BH positive und negative Aspekte zur Brustform und damit zu möglichen Hängetitten.
Zweifellos ist der unterstützende Effekt gegen die herab ziehende Kraft der Gravitation vorhanden, d.h. ein BH wirkt der Entstehung von Hängetitten entgegen. Andererseits besteht die Brust nicht nur aus Drüsen, sondern auch aus Bindegewebe und Muskeln und wie bekannt ist, werden alle die Muskeln zurück gebildet, die nicht im Einsatz sind und bei den Brüsten ist das auch so, d.h. mit BHs werden Brüste weicher und schlaffer.
Es gibt keine häßlichen Brüste, ob groß oder klein, fest oder hängend. Jede Frau ist ein schönes Wesen und muss sich keine Gedanken darum machen. Es gibt immer nur Vorurteile von Männern, die die Frauen verunsichern. Kein Mann würde eine Frau von der Bettkante stoßen, wenn sie nicht genau in das "Raster" passt
Dann zeig sie doch mal deine tollen haengetitten.
mhh das sind zwei wundervolle hängende titten und schöne nippel vielen dank dafür irene ;)....da würde ich gerne mal mein gesicht dazwischen drücken...und mehr *fg*
na hier könnt Ihr sie begutachten1566670
Irene
Hallo Irene nicht schlecht bitte zeig uns mehr von dir Lg R.
1566670
Irene
Irene
Was fuer geile harnger. Ein traum!!! Sehr sehr schoen.
Hallo Ihr Mädels mit hängenden Titten. Sorgenfrei und stolz erhobenen Hauptes ob der Anatomie solltet ihr bitte sein. Es braucht keinen Vergleich und Ihr seht toll aus. Dem Reiz Eurer zwar nicht mehr so festen und hängenden Busen kann man/n sich nicht entziehen. Pflegt und hegt was Euch gegeben fühlt den Reiz der Geilheit der exhibizionistischen Veranlagung und der sexistischen Anmache und geniest es bitte. Ohne den Gedanken zu verschwenden Ihr seid nicht hübsch oder anziehend. Das Gegenteil ist der Fall. ihr seid Besonders und im Sinne des Betrachters schön und geil. LG Dougie
mhh das sind zwei wundervolle hängende titten und schöne nippel vielen dank dafür irene ....da würde ich gerne mal mein gesicht dazwischen drücken...und mehr *fg*
So sehe ich das auch. Die würd ich auch sehr gerne mal Kneten :)
Irene
Ich finde Hängetitten sehr erregend und Deine schauen in meinen Augen ja besonders geil aus. Sie sind ja noch richtig voll und schreien nach liebkosenden Händen und einer Zunge, die Deine Nippel umspielt. Nach meiner Meinung solltest Du Dich ohne Hemmungen, wenn Dir danach ist, auch öffentlich zeigen. Da können in meinen Augen, andere Titten hier im Forum kaum mithalten! LG
Irene
EIN TRAUM......., einfach schön :):
Persönlich finde ich Hängetitten nicht schlimm, was aber nicht heißen soll dass man sie unbedingt nackt in der Öffentlichkeit zur Schau stellen sollte. Aber das ist natürlich wieder auch Geschmackssache :)
LG
Ich kenne auch einiege Frauen die Probleme haben wegen Hänge Brüste, Cellulite, Bindegewebsrisse ect.
Schöne Frauen denken aber sobald Sie nicht aussehen wie die Mädels in den Medien, das Sie Hässlich sind.
Und das nur weil die Industrie den Frauen suggeriert das es "Schönheitsfehler" sind.
Dabei gibt es keine "Schönheitsfehler", den Geschmäcker sind verschieden.
Jeder ist Schön, Hässlich oder Neutrum(weder Schön noch Hässlich) es kommt immer drauf an ob dein Gegenüber deine Schönheit erkennt oder nicht.
Egal ob Dick, Hänge oder Kleine Brüste zeigt euch wie Ihr seit und Lebt ohne an das Ihr euch ein Kopf macht was evntuell Leute sagen, nur weil Sie bllind für eure Schönheint sind :
Nach dem Motto:"Lass die Leute reden."
Mal eine freche und sehr offene Frage an alle Frauen und Girls, zum leidigen und peinlichen Tabu Thema Hängetitten, ( Aber auch die Männer und Boys können hier gerne mal ihre ehrliche Meinung schreiben) ,Ich habe festgestellt, dass viele (fast alle) normalen Frauen mit sogenannten Hängetitten ein großes Problem damit haben, ihre mehr oder weniger hängenden Brüste vor anderen oder in der Öffentlichkeit zu zeigen. Vielen Frauen sind ihre Hängetitten sogar peinlich. Und sie schämen sich sogar für ihre hängenden Brüste. Ich kenne selbst einige Frauen in meinem Bekanntenkreis mit nur leicht hängenden Brüsten, die aber trotzdem vor Scham im Erdboden versinken würden, bevor sie sich oben ohne vor anderen zeigen würden,
Frage: Was haltet Ihr davon, wenn sich Frauen oder Girls mit hängenden Titten, oben ohne oder ganz nackt in der Öffentlichkeit zeigen, ??? (im Garten, am Baggersee, vor Freunden usw. ), Sollten, können oder dürfen Frauen mit Hängebusen sich oben ohne präsentieren ??? Und ihre nackten Hängetitten auch öffentlich und vor allen Leuten zeigen ??? Schreibt mal Eure ehrliche Meinung,
Nabend liebe Community,
keine Frau sollte sich deswegen schämen müssen. Warum denn auch?! Ich finde auch eine hängende Brust kann sehr sexy sein. Es kommt doch auf das "Gesamtbild der Frau" an. Wenn ich dich als Beispiel nehme Michaela35, dann kann ich dir versichern, das ich dich wunderschön und sehr sexy finde. Du bist eine sehr begehrenswerte Frau, eine echte Traumfrau. Und mir gefallen deine Brüste sehr. Hätte sie gar nicht anders haben wollen. :-D
Irene
Du hast echt tolle Titten!!!::
ich liebe es wenn sie hängen...
Es kommt darauf an, diese mit Selbstbewusstsein zu tragen. Das strahlt positiv aus.
Hallo Michaela,
ich finde natürliche, hängende Brüste wesentlich schöner als die straffen fast aufgeblasenen möpse.
hängend im lokal1576174
danke euch ......freut mich wenn es animiert zum....