Da möchte ich Euch gerne mal begegnen . . .
Mit "Hängetitten" in der Öffentlichkeit ???
Hi Ihr LiebenDas ist echt eine interessante Diskussion hier . Wir lieben hängende Brüste und zeigen sie auch sehr gerne . Ob es nun jedem gefällt ist eine andere Sache .
Wir für uns haben festgestellt das 99% aller Männer hinschauen wenn unter der Bluse die Brüste und die steifen Brustwarzen zu sehen sind .
Wir gehen auch ab und an mal einen frivolen Spaziergang im wald machen und dabei auch schon mal ganz ohne das die Brüste bedeckt sind , bisher hat sich noch nie jemand darüber beschwert . grins
Liebe Grüsse
wunderbares foto - tolle brüste
Ich denk mal jeder ist so zu akzeptieren wie er ist.Hab bissel Selbstvertrauen dann paßt das.Es gibt Kerle die pfeifen Dir genau darum hinterher,weil Deine Titten so hängen,andere stehen eben auf kleine Brüste,wieder andere können nur spritzen wenn sie Silikon zwischen den Fingern haben.
Jeder hat da seine Richtung und ich finde ist kein Grund depressiv zu werden sondern im Gegenteil,zeig was Du hast denn selbstbewußte Frauen haben ihre Reize und dies würdest Du damit ja zeigen!
Mir persönlich gefallen hängende Brüste nicht, ich bin mit meinen allerdings auch nicht ganz zufrieden. Ob eine Frau ihre Hängebrüste beim FKK oder in der Sauna präsentiert, ist mir allerdings egal, ich muss ja nicht hinschauen. Und es kann ja auch nicht jede Frau perfekte Brüste haben, die Schwerkraft ist halt so. ;)
Also meine Freundin hat für ihre 30 auch schon ziemlich Hängetitten, aber das stört sie nicht.
Sie geht wo es passt gerne ohne BH, zeigt die Euter ( wie sie sie selbst nennt ) gerne am FKK,Sauna oder auch einfach Bekannten wenn die wollen, und hat auch kein Problem damit, wenn sie einer anfasst.
Sie steht dazu und das ist auch gut so.
Ich finde es absolut in Ordnung wenn eine Frau zu Ihren (Hänge-)titten steht und sie zur Schau stellt. Gerne auch ohn e BH unter einer durchsichtigen Bluse wenn der Anlass nicht allzu feierlich ist.
Na, bei so viel Zustimmung zum zeigen von hängende Titten noch etwas von mir . Ich stehe dazu und versteck mich nicht !
auf jeden fall heiss kannst dich sehn lassen
Also ich mag es wenn die Titten hängen und finde es toll wenn die Damenwelt diese auch zeigt. und zu deiner nächsten frage ich würde dich gern mal am Baggersee sehen,,,
hey süsse
würde gerne mal deine hängetitten sehen und nucht nur die
bin öfters aud der a14 unterwegens
lg flip
Mal eine freche und sehr offene Frage an alle Frauen und Girls, zum leidigen und peinlichen Tabu Thema Hängetitten, ( Aber auch die Männer und Boys können hier gerne mal ihre ehrliche Meinung schreiben) ,Ich habe festgestellt, dass viele (fast alle) normalen Frauen mit sogenannten Hängetitten ein großes Problem damit haben, ihre mehr oder weniger hängenden Brüste vor anderen oder in der Öffentlichkeit zu zeigen. Vielen Frauen sind ihre Hängetitten sogar peinlich. Und sie schämen sich sogar für ihre hängenden Brüste. Ich kenne selbst einige Frauen in meinem Bekanntenkreis mit nur leicht hängenden Brüsten, die aber trotzdem vor Scham im Erdboden versinken würden, bevor sie sich oben ohne vor anderen zeigen würden,
Frage: Was haltet Ihr davon, wenn sich Frauen oder Girls mit hängenden Titten, oben ohne oder ganz nackt in der Öffentlichkeit zeigen, ??? (im Garten, am Baggersee, vor Freunden usw. ), Sollten, können oder dürfen Frauen mit Hängebusen sich oben ohne präsentieren ??? Und ihre nackten Hängetitten auch öffentlich und vor allen Leuten zeigen ??? Schreibt mal Eure ehrliche Meinung,
Liebe Michaela,
mit gefallen Deine "Hängetitten" sehr, sehr gut und ich würde mir wünschen Dich einmal real in der Öffentlichkeit oben ohne zu treffen, bewundern und vielleicht auch anfassen zu dürfen! Du brauchst Deinen erregenden Körper in keinster Weise zu verstecken. Hab jetzt beim Schreiben und Betrachten Deines Profilfotos schon wieder eine Erektion.....
Bitte bitte bitte zeig mehr von Dir!!!!!!
Mal eine freche und sehr offene Frage an alle Frauen und Girls, zum leidigen und peinlichen Tabu Thema Hängetitten, ( Aber auch die Männer und Boys können hier gerne mal ihre ehrliche Meinung schreiben) ,Ich habe festgestellt, dass viele (fast alle) normalen Frauen mit sogenannten Hängetitten ein großes Problem damit haben, ihre mehr oder weniger hängenden Brüste vor anderen oder in der Öffentlichkeit zu zeigen. Vielen Frauen sind ihre Hängetitten sogar peinlich. Und sie schämen sich sogar für ihre hängenden Brüste. Ich kenne selbst einige Frauen in meinem Bekanntenkreis mit nur leicht hängenden Brüsten, die aber trotzdem vor Scham im Erdboden versinken würden, bevor sie sich oben ohne vor anderen zeigen würden,
Frage: Was haltet Ihr davon, wenn sich Frauen oder Girls mit hängenden Titten, oben ohne oder ganz nackt in der Öffentlichkeit zeigen, ??? (im Garten, am Baggersee, vor Freunden usw. ), Sollten, können oder dürfen Frauen mit Hängebusen sich oben ohne präsentieren ??? Und ihre nackten Hängetitten auch öffentlich und vor allen Leuten zeigen ??? Schreibt mal Eure ehrliche Meinung,
sie sind halt spitze!
mach weiter so michaela. zeig allen deine tollen hängetitten. sie sind einfach nur geil und du solltest keine gelegenheit auslassen andere daran teilhaben zu lassen. stell doch mal wieder ein paar neue bilder ein... lg, dimola
Ich habe nichts gegen Hängetitten finde sie natürlich bei uns männern ist das nicht anders wir sind auch nicht alle ein Adonis
Mach dir doch kein Problem damit7
Es gibt so viele Männer, die diese Brüste so richtig mögen.
Ich auch. Und mit dir nackt am Baggersee zu spazieren währe mir eine freud!!!
Also meine Freundin hat extreme hänge titten und sie hat damit auch kein Problem zuhause ist sie auch immer nackt und die Betonung liegt auf immer ;-)
liegt doch alles im Auge des Betrachters
Ich finde Hängebrüste viel schöner wie straffe Brüste. Ich finde es viel schöner, wenn Frau mit Hängebrüste auch mal ohne BH auf die Straße geht - gerne sehe ich Hängebrüste!
Ich sag nur: HAUPTSACHE NATÜRLICH !!!
Bitte nix gepimtes,silikonöses !!!!
natürlich
ich finden sie sogar schöner und erotischer als straffe titten
es sollte sich keine frau deswegen schämen im Gegenteil