Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Mit "Hängetitten" in der Öffentlichkeit ???

Erst einmal, Michaela - auch wir finden es toll das Du dieses Thema hier angestoßen hast.

Dein Körper ist toll anzuschauen wirklich geil,und es sollten sich hier viel mehr Frauen angestoßen fühlen sich so natürlich zu zeigen.

Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren überall wo es geht und natürlich zu haus fast immer nackt es ist für mich als Frau auch in meinem Alter ein schönes Gefühl wenn ich angeschaut werde, und die Damen und Herren die glauben man darf sich nur mit "Traumfigur"

in der Sauna,am FKK oder sonst wo nackt zeigen sind mir föllig egal. Also liebe Geschlechtsgenossinen nur Mut zeigt euch so wie Ihr seid!

richtig...jeder mensch ist so wie er ist...natürlichkeit und ehrlichkeit ist mir immer lieber als irgendwelchen idealen hinterherzu jagen oder sich für andere so zu verstellen, wie man gar nicht wirklich ist...ich finde michaela sowieso geil und toll...alle anderen frauen die einfach sie selbst sind auch...und noch etwas, ich finde mollige frauen sehr sexy

hängetitten finde ich absolut geil,, macht mich so scharf das ich gleich am liebsten abspritzen würde wenn ich das sehe..

wo bist du immer beim fkk melde dich doch mal per pn..

lg mike

sehr geile euter man sollte das machen dürfen die euter raushängen lassen

1286256so würde ich am liebsten überall meine titten haraushängen lassen um sie allen zu zeigen!

Deine Titten sind phantastisch und so wie Du sie präsentierst phänomenal!

5 Tage später

Na dann noch ein Bild von meinen Hängern ....

Na dann noch ein Bild von meinen Hängern ....

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmm was für ein geile anblcik :)

4 Tage später

Steh drauf wenn sie hängen.

3 Monate später

Sehr gerne geschehen! Zenom

Und wer das noch nicht begriffen hat, weiß nicht, was Rock And Roll ist. Gruß Zenom

22 Tage später

Ich finde, man sollte einer Frau immer Mut machen, ihre Titten zu zeigen. Je früher die Frau sich daran gewöhnt, nie einen BH zu tragen, umso eher lernt sie, die Blicke der Männer richtig einzuschätzen, und umso leichter fällt es ihr, sich zu zeigen und das Zeigen zu genießen. Wenn die Titten hängen und bei jeder Bewegung schön zappeln, finde ich das besonders geil. Eine Frau, die das gerne präsentiert, die zeigt, dass sie selbstbewusst ist und ihre >Reize gerne einsetzt. Ich finde das super

9 Tage später

Hi Ihr Lieben

Das ist echt eine interessante Diskussion hier . Wir lieben hängende Brüste und zeigen sie auch sehr gerne . Ob es nun jedem gefällt ist eine andere Sache .

Wir für uns haben festgestellt das 99% aller Männer hinschauen wenn unter der Bluse die Brüste und die steifen Brustwarzen zu sehen sind .

Wir gehen auch ab und an mal einen frivolen Spaziergang im wald machen und dabei auch schon mal ganz ohne das die Brüste bedeckt sind , bisher hat sich noch nie jemand darüber beschwert . grins

Liebe Grüsse

Also ich kann nur sagen, ich steh total auf Hängetittchen, besonders auf kleine

Hast tolle haengetitten echt klasse.

Große Klasse ich liebe Hängetitten aller Art

15 Tage später

Danke Leute, .. Vielen Dank !! .. Für Eure vielen netten Kommentare und Komplimente über meine nackten "Hängetitten", .. und meine großen Warzenhöfe und Nippel !! .. Ich kann mich nur immer wiederholen, .. ich bin richtig stolz darauf, .. das sich schon so viele Leute, .. meine dicken hängenden Titten angeschaut und auch kommentiert haben, .. Und auch schon auf sehr vielen anderen Internetseiten, .. werden meine sehr langen (und schlaffen) "Hänge Euter" ganz öffentlich und "überall" gezeigt und "präsentiert" !! .. und ich bekomme täglich sehr viele und (fast) nur positive Kommentare und Bewertungen aus ganz Deutschland und dem ganzen Internet !!! .. Es ist so schön, .. das ich meine Hängetitten zeigen darf, .. Das meine hängenden Titten auch überall gezeigt werden, .. und das so viele Leute Spaß an meinen dicken "Hänge Eutern" haben, ... Vielen Dank, .. Leute, .. Ganz ganz liebe Grüße, .. Michaela

Danke Leute, .. Vielen Dank !! .. Für Eure vielen netten Kommentare und Komplimente über meine nackten "Hängetitten", .. und meine großen Warzenhöfe und Nippel !! .. Ich kann mich nur immer wiederholen, .. ich bin richtig stolz darauf, .. das sich schon so viele Leute, .. meine dicken hängenden Titten angeschaut und auch kommentiert haben, .. Und auch schon auf sehr vielen anderen Internetseiten, .. werden meine sehr langen (und schlaffen) "Hänge Euter" ganz öffentlich und "überall" gezeigt und "präsentiert" !! .. und ich bekomme täglich sehr viele und (fast) nur positive Kommentare und Bewertungen aus ganz Deutschland und dem ganzen Internet !!! .. Es ist so schön, .. das ich meine Hängetitten zeigen darf, .. Das meine hängenden Titten auch überall gezeigt werden, .. und das so viele Leute Spaß an meinen dicken "Hänge Eutern" haben, ... Vielen Dank, .. Leute, .. Ganz ganz liebe Grüße, .. Michaela

Also ich finde hänge brüste sehr schön,und liebe große warzenhöfe.

und ich liebe es sowas in der öffentlichkeit zu sehen.

und deine sind echt wonder schön.

die würde ich zugerne man anfassen.

ich finde Hängetitten super geil und finde es toll wenn sie auch gezeigt werden :-) ;-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses