Genau so, sehe ich das auch !! .. Vielen Dank erstmal, Leute, .. !! Für Eure zahlreichen netten und offenen Kommentare zu meinem Thema !! .. Aber "genau So" ist es doch !! .. Als ich mich nach meiner Scheidung das erste Mal, total hemmungslos und splitternackt, .. ganz öffentlich im Internet "präsentiert" habe, .. Hätte ich niemals für möglich gehalten, .. das es tatsächlich "So" viele Männer, Frauen, Paare und sogar viele junge Boys und Girls gibt, .. die sich hier gerne "Alle" meine nackten dicken "Hängetitten" anschauen !! .. Ich hätte nie gedacht, .. das mittlerweile über einhunderttausend (!!!) Leute, .. meine Hängetitten angeklickt, gesehen und auch (fast) nur positiv kommentiert haben !! .. Und genau um diese Bestätigung geht es mir doch hier !! .. Solange ich immer wieder offene, geile, .. (gern versaute) .. aber nette Kommentare und Komplimente über meine Hängetitten, .. meinen Arsch, .. und auch meine Fotze bekomme, .. Und mir immer wieder gesagt wird, .. ich soll (und kann) mich auch "überall" (nackt und geil) zeigen, .. Dann glaube ich das doch gern !! .. Und habe auch immer wieder das Selbstvertrauen und den Mut, .. mich auch real, .. total hemmungslos und splitternackt, .. in aller Öffentlichkeit zu zeigen !! .. Danke Leute !!! ...