Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Mit "Hängetitten" in der Öffentlichkeit ???

Hi Leute, waren gestern in der Sauna sie hatte extra einen BH umgemacht um die Wirkung zu sehen wenn sie die Tittenstütze ablegt sagt sie immer selbst zum BH) und ihre Hänger runtersausen.Als sie die Saunakabine betrat konnte man sehen wie einigen Männern das Wasser im Mund zusammenlief beim Anblick ihrer Hängelappen,zumal sie sich lange vorbeugte um ihr Handtuch auszulegen dann baumeln die Dinger so ca.40cm umher,das macht sie extra weil es sie so geil macht,also meine Frau meint auch das sie selbst auch noch nie so lange Hänger gesehen hat, in der Tat ihre gehören wirklich zu den schlaffesten und längsten die es gibt.Vor Allem sind ihre wenn sie steht nur ca. 2cm dick nur unten werden sie dicker,es sieht bei ihr aus als wenn alles nach unten durchgerutscht ist.

ein Monat später

titten, egal ob klein gross oder hängend, sollen natürlich sein!

14 Tage später

Hallo Michaela,

deine großen schweren Hängetitten (welche Körbchengröße hast du eigentlich) sind echt ein absoluter Traum!!!

Ich finde es, dass du so offen bist und ich auch gerne in der Öffentlichkeit ganz am (am Badesse etc.) oder mit Freunden im Garten ganz nackt und ungeniert zeigst ubd es genießt angeschaut zu werden und zu wissen das du viele (wahrscheinlich vor allem Männer) vor Geilheit rasend machst!!

Schade, dass ich dir wahrscheinlich nie am Badesee begegnen werden, oder ein Gast auf deiner Gartenparty sein werde, aber die Vorstellung dich einmal in deiner ganzen Puren Weiblichkeit mit deinen riesen Eutern deiner weiten blank rasierten Möse und deinen großen heraushängenden Schamlippen zu sehen wäre unbeschreiblich!!

Wenn ich dich dann "unauffällig" beobachten könnte, du aber schön längst bemerkt hättest wie sehr ich mich an dir aufgeile und es genießt wie ich durch dich immer geiler werde und mich dann ansprichst und mich bittest näher zu kommen und mir die Schamesröte ins Gesicht steigt...

4 Tage später

sorry,aber auch ich finde dies erotisch nicht ansprechend-milde ausgedrückt!

Hallo tittensau. Hast super geile euter. Spitze. Ich finde haengerter rxtrem geil.

Also ich finde Hängetitten auch sehr antörnend, aber diese auf den letzten zwei Bildern sind absolut nichts für mich.

Da sind wohl etwas zuviel männliche Hormone im Spiel. Brustwolle muß da nicht gerade sein.

Erst einmal, Michaela - auch wir finden es toll das Du dieses Thema hier angestoßen hast.

Dein Körper ist toll anzuschauen wirklich geil,und es sollten sich hier viel mehr Frauen angestoßen fühlen sich so natürlich zu zeigen.

Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren überall wo es geht und natürlich zu haus fast immer nackt es ist für mich als Frau auch in meinem Alter ein schönes Gefühl wenn ich angeschaut werde, und die Damen und Herren die glauben man darf sich nur mit "Traumfigur"

in der Sauna,am FKK oder sonst wo nackt zeigen sind mir völlig egal. Also liebe Geschlechtsgenossinen nur Mut zeigt euch so wie Ihr seid!

Erst einmal, Michaela - auch wir finden es toll das Du dieses Thema hier angestoßen hast.

Dein Körper ist toll anzuschauen wirklich geil,und es sollten sich hier viel mehr Frauen angestoßen fühlen sich so natürlich zu zeigen.

Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren überall wo es geht und natürlich zu haus fast immer nackt es ist für mich als Frau auch in meinem Alter ein schönes Gefühl wenn ich angeschaut werde, und die Damen und Herren die glauben man darf sich nur mit "Traumfigur"

in der Sauna,am FKK oder sonst wo nackt zeigen sind mir föllig egal. Also liebe Geschlechtsgenossinen nur Mut zeigt euch so wie Ihr seid!

richtig...jeder mensch ist so wie er ist...natürlichkeit und ehrlichkeit ist mir immer lieber als irgendwelchen idealen hinterherzu jagen oder sich für andere so zu verstellen, wie man gar nicht wirklich ist...ich finde michaela sowieso geil und toll...alle anderen frauen die einfach sie selbst sind auch...und noch etwas, ich finde mollige frauen sehr sexy

hängetitten finde ich absolut geil,, macht mich so scharf das ich gleich am liebsten abspritzen würde wenn ich das sehe..

wo bist du immer beim fkk melde dich doch mal per pn..

lg mike

sehr geile euter man sollte das machen dürfen die euter raushängen lassen

1286256so würde ich am liebsten überall meine titten haraushängen lassen um sie allen zu zeigen!

Deine Titten sind phantastisch und so wie Du sie präsentierst phänomenal!

5 Tage später

Na dann noch ein Bild von meinen Hängern ....

Na dann noch ein Bild von meinen Hängern ....

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmm was für ein geile anblcik :)

4 Tage später

Steh drauf wenn sie hängen.

3 Monate später

Sehr gerne geschehen! Zenom

Und wer das noch nicht begriffen hat, weiß nicht, was Rock And Roll ist. Gruß Zenom

22 Tage später

Ich finde, man sollte einer Frau immer Mut machen, ihre Titten zu zeigen. Je früher die Frau sich daran gewöhnt, nie einen BH zu tragen, umso eher lernt sie, die Blicke der Männer richtig einzuschätzen, und umso leichter fällt es ihr, sich zu zeigen und das Zeigen zu genießen. Wenn die Titten hängen und bei jeder Bewegung schön zappeln, finde ich das besonders geil. Eine Frau, die das gerne präsentiert, die zeigt, dass sie selbstbewusst ist und ihre >Reize gerne einsetzt. Ich finde das super

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses