Hallo,
sie hat gestern abend mitbekommen das ich hier ( ohne die person preiszugeben geschrieben habe ). Sie war nicht böse da wir auch schon zusammen geschrieben haben. Beim Lesen der Beiträge wurde sie schon selber naß und sagt ja es stimmt ich bin selbst geil auf meine enormen Hänger und würde sie nie verkleinern oder 1Etage höher holen,und lachte und bei mir sind es ja 3 Etagen und sagte schau mal meine Hängelappen berühren schon die Oberschenkel leicht vorgebeugt im Sitzen.
Und dann nahm sie wieder die Hänger in Hand und machte Tittenklatschen das kann nur ich so gut sagt sie.
Heute wollen wir in die Stadt sie will mal wieder ohne BH unter die Leute gehen, hat schon einen schwarzen String an einen kurzen Rock und arüber eine leichte rosa Bluse sieht echt geil aus beim Gehen im Haus wackelt es enorm darunter, aber bei ihr natürlich vorm Bauch,kann jeder seine Phantasie spielen lassen, werden wieder gierige Blicke kommen. Wir fahren dann aber etwas weiter muss ja nicht im Bekanntenkreis bzw. Arbeitskollegen jeder wissen das sie solch enorme Hängebrüste hat.
Sie will auch noch einen BH kaufen dass wird bei ihr aber wieder richtig teuer unter 80-100€. In den speziellen Geschäften sind selbst die Verkäuferinen immer wieder erstaunt das bei einer so hübschen schlanken Frau die Brüste derart tief hängen.
Einmal sagt meine Frau zu einer Verkäuferin die derart schaute, ja ich weiß ich brauch was zum aufrollen, da sagte die Verkäuferin das können sie operrieren lassen,meine Frau sagt ich will nicht operieren sondern einen BH für diese enorem Hänger.
Gruß