Wenn ich dich besuchen würde Manu, dann hätte ich eine Dauerlatte
Mit "Hängetitten" in der Öffentlichkeit ???
Hallo zusammen.
Hängetitten sind mindestens 1 000 000mal besser als Silikontitten!!!
Ich gehe oft in NL in die FKK-Sauna. Da ist das ganze Bad dann FKK-Zone.
Ich habe da noch NIE!!!! eine Frau (auch Mann) mit einer s.g. Idealfigur gesehen.
Es ist absolut Richtig: Wenn Frau zu ihrem Köroper steht, hat sie auch die Ausstrahlung, die SIE interessant und anziehend nacht.
Das macht Frau (und auch Mann) aus!
und Nicht ein evtl. unschöner Einzelpunkt des Körpers.
Absolut geile Einstellung, Du siehst toll aus und hast sehr geile Hänger!
Mal eine freche und sehr offene Frage an alle Frauen und Girls, zum leidigen und peinlichen Tabu Thema Hängetitten, ( Aber auch die Männer und Boys können hier gerne mal ihre ehrliche Meinung schreiben) ,Ich habe festgestellt, dass viele (fast alle) normalen Frauen mit sogenannten Hängetitten ein großes Problem damit haben, ihre mehr oder weniger hängenden Brüste vor anderen oder in der Öffentlichkeit zu zeigen. Vielen Frauen sind ihre Hängetitten sogar peinlich. Und sie schämen sich sogar für ihre hängenden Brüste. Ich kenne selbst einige Frauen in meinem Bekanntenkreis mit nur leicht hängenden Brüsten, die aber trotzdem vor Scham im Erdboden versinken würden, bevor sie sich oben ohne vor anderen zeigen würden,
Frage: Was haltet Ihr davon, wenn sich Frauen oder Girls mit hängenden Titten, oben ohne oder ganz nackt in der Öffentlichkeit zeigen, ??? (im Garten, am Baggersee, vor Freunden usw. ), Sollten, können oder dürfen Frauen mit Hängebusen sich oben ohne präsentieren ??? Und ihre nackten Hängetitten auch öffentlich und vor allen Leuten zeigen ??? Schreibt mal Eure ehrliche Meinung,
supergeil finde ich hängetitten, müßten sich vielmehr frauen danit zeigen, also weiter so, frauen mit hängetitten bitte melden fahre voll darauf ab
lbg fasan69
Ich verstehe nicht ganz was an Hängetitten schlechter sein soll als an straffe Brüste. Glaube aber nicht das straffe Brüste immer so bleiben.
Hallo Manu deine Einstellung ist klasse ich versuche meiner Frau auch es beizubringen das ihre Hängetitten toll sind.
Inzwischen zeigt sie die auch am Strand schon wieder und ist nicht mehr so betrübt wie vor 2 Jahren.
Frau sollte zeigen was sie hat und wir Männer wollen es doch mit Freude sehen.
Da würde ich Dich gern mal besuchen Manu :)
Ja Michaela ich finde sie sogar sehr schön und besonders deine
Meine Frau hat auch große Hängetitten und ich steh total darauf. Ich bin ständig am Grapschen und sie genießt es in vollen Zügen. Wir sind beide auch begeisterte FKK- Anhänger und sie hat damit überhaupt kein Problem ihre großen und vollen Titten baumeln zu lassen.
Hallo,
meine hat auch gewaltige 80G-Hänger, sie genießt es richtig den BH am Strand zu öffnen und die ganze Masse hängt unten am Bauchnabel,da staunen dann aber viele,wenn sie mit gepuschten Titten im Jeans-Mini und weißen T_shirt als schöne sehr gut aussehende Frau ankommt, da vermutet keiner solch gewaltigen Hängeschläuche.Sie genießt die gierigen Blicke der Männer.
Gruß
Hallo,meine hat auch gewaltige 80G-Hänger, sie genießt es richtig den BH am Strand zu öffnen und die ganze Masse hängt unten am Bauchnabel,da staunen dann aber viele,wenn sie mit gepuschten Titten im Jeans-Mini und weißen T_shirt als schöne sehr gut aussehende Frau ankommt, da vermutet keiner solch gewaltigen Hängeschläuche.Sie genießt die gierigen Blicke der Männer.
Gruß
Stelle doch bitte mal ein Foto ein, auf dem man die Hängerchen schön sehen kann.
Hallo, du schreibst Hängerchen, das sind enorme 80G Schläuche. Sie selbst sagt das sie ihre einmaligeHängetitten hat.
Wenn sie richtig geil ist ght sie auch ohne BH unter einer Bluse da kannst du erahnen was sie für enorme Hänger hat.Nein Bilder darf ich nicht weil uns auch viele vom FKK und aus der Sauna kennen. So eine hübsche shlanke Frau mit solchen Hängeitten gibt nicht oft.
Letztens kam sie von einer Geschäftsbesprechung nach Hause in einem schönen gauen Kostüm und hatte den BH schon 14Std.um unter einer weißen Bluse ,es war warm. Sie sagte es muß sofort die Tittenstütze weg,Bluse auf und dann ließ im Flur vor meinen Augen die Pracht runtersausen und streift dann jede Hängetitte in dem sie sich vorbeugt mit beiden Händen eine Minute aus.Wenn die solange im BH gefaltet waren haben sie Streifen und rote Stellen und das juckt.Wenn sie dann gerade steht ist alles schön glatt.Sie hat extrem weiches Bindegewebe und auch schon viele Dehnungsstreifen. Es ist zu solch enormen Hängern durchübermäßiges Wachstum gekommen und ar war sie auch dickern dann nah sie kräftig auf 55Kg ab und es waren nur noch Säcke.Irgenwann fanden wir das geil und haben auch noch nachgeholfen.Aber bei ihr gingen durch das wenige BH tragen jedes Jahr 1cm runter.Und dann biste mit 45-50 am Bauchnabel angekommen.Ich hab ihr immer gesagt das sie die geilsten Hängetitten hat.Wenn sie sich breitbeinigt vorbeugt kannste die langen Schläuche schön hängen sehen mit der glatten Muschi ein Traum.
Gruß
Z
Hallo, du schreibst Hängerchen, das sind enorme 80G Schläuche. Sie selbst sagt das sie ihre einmaligeHängetitten hat.Wenn sie richtig geil ist ght sie auch ohne BH unter einer Bluse da kannst du erahnen was sie für enorme Hänger hat.Nein Bilder darf ich nicht weil uns auch viele vom FKK und aus der Sauna kennen. So eine hübsche shlanke Frau mit solchen Hängeitten gibt nicht oft.
Letztens kam sie von einer Geschäftsbesprechung nach Hause in einem schönen gauen Kostüm und hatte den BH schon 14Std.um unter einer weißen Bluse ,es war warm. Sie sagte es muß sofort die Tittenstütze weg,Bluse auf und dann ließ im Flur vor meinen Augen die Pracht runtersausen und streift dann jede Hängetitte in dem sie sich vorbeugt mit beiden Händen eine Minute aus.Wenn die solange im BH gefaltet waren haben sie Streifen und rote Stellen und das juckt.Wenn sie dann gerade steht ist alles schön glatt.Sie hat extrem weiches Bindegewebe und auch schon viele Dehnungsstreifen. Es ist zu solch enormen Hängern durchübermäßiges Wachstum gekommen und ar war sie auch dickern dann nah sie kräftig auf 55Kg ab und es waren nur noch Säcke.Irgenwann fanden wir das geil und haben auch noch nachgeholfen.Aber bei ihr gingen durch das wenige BH tragen jedes Jahr 1cm runter.Und dann biste mit 45-50 am Bauchnabel angekommen.Ich hab ihr immer gesagt das sie die geilsten Hängetitten hat.Wenn sie sich breitbeinigt vorbeugt kannste die langen Schläuche schön hängen sehen mit der glatten Muschi ein Traum.
Gruß
Klingt super.
So, jetzt bin ich richtig geil. Könnte wichsen.
Werd ich jetzt auch tun.
Hallo,
sie selber sagt immer Tittenstütze, weil sie am liebsten ihren Hängern freien Lauf läßt.Sie sagt auch bei mir hilft kein BH der Welt mehr um etwas zu verbessern,das will sie ja auch nicht,sie steht voll und ganz zu ihren Hängtitten, die würde sie nie operieren lassen.
Sie sagt die können noch weicher und schlaffer werden ich muß mein Wahnsinnshänger sowieso in die Tittenstütze stecken.
Selbst die Frauenärztin hat nachdem ie gefragt hat wie es eigentlich zu solch enormen Hängern bei ihr kommt, das ihre Brüste in ca weiteren 5Jahren wenn sie soviel den BH weg läßt und noch 5KG zunimmtwegen des enorm weichen Bindegewebes die Dinger in Hüfthöhe baumel( das weiche Gewebe kommt durch eine Brustentzündung,da ist praktisch viel Drüsengwebe weg). Sie dürfte sofort operieren lassen. Sie weiß aber auch wiel geil ihre Hänger beim Sex sind.
Gruß
Gruß
Meine Frau hat inzwischen 80C, vorher 75B. Da sie 58 ist,hängen sie inzwischen natürlich etwas mehr als früher. Sie hatte aber schon als junges Mädchen immer leicht wippende und beim Vorbeugen hängende Titten. Das hat mich immer schon total geil gemacht. Daran hat sich überhaupt nichts geändert. Zum Glück geht sie immer noch mit teilweise tief ausgeschnittenen Kleidern oder Tops ohne BH los. Das mach sie scharf und mich und auch andere Männer, die immer in ihr Dekollete und ihren Ausschnitt stieren. Sie gibt es leider nicht zu, dass sie das erregt, aber nach so einem Ausflug in der Stadt ist sie immer total nass.
Ich kann das so gut verstehen Berny und kaefer34 das es euch gefällt, denn mir gefällt es auch extrem gut. Nur würde ich zu gerne mal die Hänger Deiner (Kaefer) Frau sehen. Das muss gewaltig sein. Und ja, es sieht einfachnur gut aus und erst recht, wenn sie es selbst auch scharf macht.
Hallo,
sie hat gestern abend mitbekommen das ich hier ( ohne die person preiszugeben geschrieben habe ). Sie war nicht böse da wir auch schon zusammen geschrieben haben. Beim Lesen der Beiträge wurde sie schon selber naß und sagt ja es stimmt ich bin selbst geil auf meine enormen Hänger und würde sie nie verkleinern oder 1Etage höher holen,und lachte und bei mir sind es ja 3 Etagen und sagte schau mal meine Hängelappen berühren schon die Oberschenkel leicht vorgebeugt im Sitzen.
Und dann nahm sie wieder die Hänger in Hand und machte Tittenklatschen das kann nur ich so gut sagt sie.
Heute wollen wir in die Stadt sie will mal wieder ohne BH unter die Leute gehen, hat schon einen schwarzen String an einen kurzen Rock und arüber eine leichte rosa Bluse sieht echt geil aus beim Gehen im Haus wackelt es enorm darunter, aber bei ihr natürlich vorm Bauch,kann jeder seine Phantasie spielen lassen, werden wieder gierige Blicke kommen. Wir fahren dann aber etwas weiter muss ja nicht im Bekanntenkreis bzw. Arbeitskollegen jeder wissen das sie solch enorme Hängebrüste hat.
Sie will auch noch einen BH kaufen dass wird bei ihr aber wieder richtig teuer unter 80-100€. In den speziellen Geschäften sind selbst die Verkäuferinen immer wieder erstaunt das bei einer so hübschen schlanken Frau die Brüste derart tief hängen.
Einmal sagt meine Frau zu einer Verkäuferin die derart schaute, ja ich weiß ich brauch was zum aufrollen, da sagte die Verkäuferin das können sie operrieren lassen,meine Frau sagt ich will nicht operieren sondern einen BH für diese enorem Hänger.
Gruß
Hallo,
war ein schöner frivoler Stadtrundgang BH wurde nicht mehr gekauft war zu schönes Wetter für die Geschäfte. Aber ihre Hängebrüste schaukelten beachtlich unter der Bluse. Sie sagt mir schau mal Schatz wie der auf meine Titten schaut, ist doch klar wenn einem sowas entgegenkommt, für sie wurde es zu einer feuchten Angelegenheit zwischen den Beinen, sie weiß genau das viele Männer auf extreme Hänger stehen. Zu Hause angekommen flog sofort die Bluse weg und das Gehänge war an der frischen Luft,für den Rest war ich dann zuständig.
Gruß
Hallo,war ein schöner frivoler Stadtrundgang BH wurde nicht mehr gekauft war zu schönes Wetter für die Geschäfte. Aber ihre Hängebrüste schaukelten beachtlich unter der Bluse. Sie sagt mir schau mal Schatz wie der auf meine Titten schaut, ist doch klar wenn einem sowas entgegenkommt, für sie wurde es zu einer feuchten Angelegenheit zwischen den Beinen, sie weiß genau das viele Männer auf extreme Hänger stehen. Zu Hause angekommen flog sofort die Bluse weg und das Gehänge war an der frischen Luft,für den Rest war ich dann zuständig.
Gruß
Ein Glueckspilz bist Du. Echt. Bist Du dann mit ihr sofort ins Bett?
Habe dir mal eine PN geschrieben.
Also ich finde Hängebrüste extrem geil! Bei so richtig dicken hängenden Titten könnt ich durchdrehen. Also wenn du da am Baggersee oben ohne rumläufst könnt ich wahrscheinlich nicht mehr wegschauen und würde extrem geil werden! ;-)