Hallo,
ich hab mit wachsenden Interesse den ganzen Thread durchgelesen. Ich hab mir das Gerät was Newton und der Druide hier beschrieben haben nachgebaut. Also das Gerät mit dem Selbstbau-Audio-Verstärker und den 2 Tonübertragern.
Das erste worüber ich mir Gedanke mache ist die Sicherheit. Vieles erscheint mir auch völlig logisch was Ihr hier beschrieben habt. Eine Sache ist mir aber aufgefallen:
Jemand von Euch hat Elektroden aus Aluminiumfolie für den Penis gebaut. nun fürchte ich das Aluminium von der AluFolie durch den Stromauf die Haut übertragen werden könnte. Und sogar über den Penis in den menschlichen Organismus übertragen werden könnte. Unter Google findet man richtige Horrorgeschichten unter Aluminiumvergiftung.
Folgende Symptome soll es geben bei einer Alu-Vergiftung:
Magen-Darmreizungen sind noch das am wenigsten Belastende. Appetit und Energieverlust, Gefühlsverlust, Sprachstörungen, Senilität sind dagegen schon schwerer zu ertragen. Neuere Untersuchungen weisen auf einen Zusammenhang mit Alzheimer und Veränderungen im ZNS hin. 2-fach mehr Al in Alzheimergehirnen gegenüber Normalpersonen.
Natürlich das hier erwähnte Gerät arbeitet mit Wechselstrom. Da könnte man ja sagen. Wenn Aluminium übertragen wird auf die Haut, wird es bei der anders rumgerichteten Halbwelle des Wechselsignals wieder zurückgenommen. Aber ich denke, es wird eben nicht alles wieder zurückgenommen und es bleibt Alu an der Haut tief in den Poren hängen.
Ich hoffe das hier geschriebene liest jetzt derjenige, der die Aluelektroden gebaut hat.
---------------
in eigener Sache:
Nun suche ich aber die richtigen Elektroden für mich. Heute war ich in einem Baumarkt und hab mir Schlauchschellen usw angeschaut. Aber ich bin wieder unverichteter dinge gegangen, weil ich einfach den Verkäufern nicht richtig vertraue bei einer Antwort aus welchem Material diese Schellen seien. Ich hät ja unmöglich dem Verkäufer verklickern können es sei sehr wichtig weil damit Elektrosex gemacht wird. Der hätte wahrscheinlich laut gewiehert vor Lachen hehe. Die Schellen (glaub ich) hatten nicht genug Auflagefläche auf der Haut. Die Breite der Ringe war ca. 6mm. Ist das genug?
Welche könnt Ihr empfehlen? aus welchem Sexshop: Merkmale günstig, gesund und geil.
viele grüße
Dominik :-)