TheDom
Der Preis ist zwar attraktiv, und ich bin auch der Meinung daß vieles im Bereich Toys hoffnungslos überteuert ist, aber einen vertrauenswürdigen Eindruck macht mir das ganze nicht. Also ich würd mir wenn dann nur was aus Chirurgenstahl reinschieben - Nickelallergien sind ja nicht so selten.
Anyway,
hab vor gut 18 Monaten mit ESTIM angefangen - bin mal im Netz drauf gestoßen und dachte mir daß das ganz spaßig wäre - Orgasmus ohne Hand anlegen, wer sagt da nein?
Günstiges Gerät aus dem Supermarkt mit 2mm Steckern (glaub ich heißt so?), 2 seperate Ausgänge, Pads waren auch dabei.
Hab mir dann recht schnell ein Schlingenset geordert, und das verrichtet seinen Dienst auch wirklich gut.
Eine Schlinge um die Eichel, die andere um Wurzel und/oder Hoden. Meine neueste Entdeckung ist, die Hodenschlinge offen in die Ritze zu legen. Macht echt Laune durch Gewichtsverlagerung und Anspannen der Pomuskeln die Empfindungen zu variieren - mal eher an der Rosette, mal in der Dammgegen oder Unterseite vom Hoden.
Ich hab nach wie vor Hemmungen mir etwas reinzuschieben, habs aber dann doch mal mit der Schlinge versucht. War nicht überzeugend - von Prostatastimulation keine Spur :(
Es hat eine Zeit gedauert, bis ich den Königsweg gefunden habe - ohne probieren ging da nichts. Heute stell ich die Stromstärke auf 6,5-7 (von 8) und fange mit 50ms und 50 Hz an. Je nach Lust und Laune komme ich dann sanft bei etwa 160ms und 80 Hz oder schnell und heftig bei 250ms und 110 Hz.
Ein Hinweis für Nachahmer: Langsam steigern (ca innerhalb einer halben Stunde bis schonmal zwei)! Für mich ist jeder Verlängerung des Impulses ein kleiner elektrisierender Schmerz, aber diese Hürden zu nehmen ist mittlerweile eines der Highlight. Ein wirklich süßer kleiner Schmerz.
Mein Schwanz ist dabei meist halbsteif, das genügt völlig für mich und tut der Freude keinen Abbruch. Sehr praktisch ist daß obwohl ich unglaubliche Tiefe Orgsmen habe und danach völlig zufrieden und befriedigt bin, ich recht schnell wieder spitz werde. Meine Freundin dankt es mir ;) Allerdings: Vorsicht Suchtgefahr! Meist gönne ich mir den Spaß maximal zweimal pro Monat.
Und zum Abschluß zwei Fragen:
Gibt's Erfahrungen mit der Magictrode? Wie gesagt mein kleiner ist meist halbsteif und wird dicker und dünner. Sitzt die wirklich und ist auch sehr flexibel und anschmiegsam?
Was wäre ein vernüftiges Einsteigermodell für die Prostata? Einpolig oder zweipolig?? Mal sehen ob ich mich dazu überrden kann, nicht immer so verkniffen zu sein ;)
Und wie sieht's mit den Steckern aus, würde die zu meinem Gerät (2mm Stecker glaub ich heißen die) passen?