Hi
Nun mal weiter mit der Technik.
Ein nicht unerheblicher Punkt ist die Größe der Elektroden.Sie ist mitverantwortlich für einen Superorgasmus oder nur für Schmerzen.Ich will jetzt nicht weiter ins Detail gehen aber nur soviel.Das Steuergerät erzeugt Stromimpulse deren Wert maximal einen Widerstand von ein paar Kiloohm ergeben.( R= U ).Rechnet man mit einer anderen Formel bezogen auf die Elektrodenfläche weiter erhält man den Stromwert für eine Elektrode.Hat die Elektrode eine kleine Fläche fließt dort der gesamte Strom und erzeugt eine sehr intensive Reizung,ist die Fläche größer verteilt sich der Strom und durch den höheren Hautwiderstand sinkt der fließende Strom und erzeugt eine eher angenehme Reizung.Einfach ausgedrückt heißt das wer zwei Elektroden aus Kupferdraht verwendet(kleine Fläche) erhält eine stärkere Reizug als diejenigen die mit zwei Klebeelektroden oder Anal und Vaginalelektroden arbeiten (große Fläche).Man kann das auch ausnutzen und beide unterschiedliche Größen anwenden und somit die Stärke der Reizung selber variieren.Weiterhin beeinflußt Feuchtigkeit die Wirkung.Durch die Feuchtigkeit wird die Fläche etwas leitfähiger der Widerstand sinkt und laut Ohmschen Gesetz und gleichbleibender Spannung steigt somit der Strom und die Reizung wird intensiver.Anal und Vaginalöffnung sind ausreichend feucht nur an der Eichel sollte man etwas nachhelfen mit Wasser oder wasserlöslichen Gleitgel.
Nun sollen auch die Anschlußkabel ein paar Sätze abbekommen.Die die der Verpackung beiliegen sind oft zu kurz oder passen nicht für anderes Zubehör.Wir die Selbsbaufraktion sind fein raus wir bauen uns Adapter, arbeiten die Stecker um oder bauen neue Kabel.Was machen all die anderen?Sie müßen sich wen suchen der den Umbau erledigt oder achten gleich beim Kauf des Zubehörs auf die Anschlüsse.
Jetzt noch eine sehr wichtige Info die eigentlich auch in den Teil Mensch gehört.Frauen sind sehr sensibel. Wenn sie mit Hilfe von Stromimpulsen zum Orgasmus gebracht werden ist das schon gewaltig, nicht jede läßt das zu.Wenn sie aber dicke,fette,dreckige und schlecht verarbeitete Kabel an sich herunterhängen sieht ist es aus und das nicht nur für dieses mal sondern auch für die nächsten Male.Das selbe gilt für Elektroden und Steuergeräte.Die Kabel sollten sie nicht einengen d h nicht straff auf den Bauch liegen sondern lose neben dem Körper, weich und beweglich sein (hochflexible Silikonmeßleitung max 1mm Querschnitt,Länge etwa 1m).
Ich weiß wir Kerle achten erstmal auf andere Sachen und experimentieren rum bis wir zu einem guten Ergebnis kommen aber bei den Frauen läuft einiges anders.Ich werde später noch mehr darüber schreiben.
Ich hoffe ich hab das einigermaßen verständlich rübergebracht.Soll ich so weitermachen?
Bis zum nächsten Mal
bastler56