Hallo, ich mache Esex schon lange...habe damals in so einem Katalog ein Gerät gefunden, das als Estim oder so für Sex angepriesen wurde. Ausprobiert und überhaupt nicht begeistert. Dann auf dem bekannten Auktionshaus geschaut,
unverfänglich ein Medlilike Pure Tens ersteigert (9V Gerät nach Medizingerätestandard von hofmann ), 2 Elektroden dran und los.
Die Wirkung war einfach unglaublich und stelle alles andere in den Schatten.
Ein perfektes Esexgerät, das man überall herumliegen lassen kann.
Seitdem bin ich von diesem kleinem Ding abhängig...
Ich trage es gerne unter knallengen Hosen man kommt locker ohne Hände in die Hose, wenn man möchte. STUNDENLANGER Sex kein Problem, da man sehr fein regulieren kann. Wichtig ist die Lage der Elektroden (2 reichen vollkommen).
Gibts übrigens regelmäßig im Auktionshaus unter TENS oder EStim Geräte
Der Hammer.Aber BENUTZT so ein Gerät NIEMALS oberhalb der Gürtellinie, ich spreche aus Erfahrung,wenn Ihr nicht wissen wollt, was Herzrhytmusstörungen sind.
Nun meine Frage: wer was gutes hat will was besseres: deshalb suche ich Leute, die mit solchen Geräten arbeiten, die noch stärkere Ströme zulassen, z.B. Eigenbauten sicherer Art oder andere hersteller, die noch mehr Leistung bieten (meine Leistung, nicht Ausstattung). Hat jemand ein derartigess Gerät, z.B. Eigenbau, zu verkaufen? Bitte melden.Danke.