Hallo Newton,
kannst du dich noch an mich erinnern? hast mir wertvolle Tipps zur Vacuumpumpe gegeben.
Zu deiner Antwort: Du meinst sicherlich das Gerät mit dem Tonfrequenzgeber. Wenn ich da ein Radio anschließe, habe ich damit Erfolg?
Ich möchte E-Sex unbedingt mal genießen. Wenn ich deinen Thread verfolge, gibt es absolut nichts besseres als die von dir beschriebene Methode.
geilen Ostergruß
Galaxis
Hallo Galaxis!
Selbstverständlich kann ich mich an Dich erinnern. Schön mal wieder was von dir zu hören. Wir scheinen ja mit unseren Vorlieben ziemlich auf einer Ebene zu liegen. Pumpen, Brennessel, Elektrosex....Was kommt als nächstes?
Eine Zündspule oder ein Eisenbahntrafo sind für unsere Zwecke nicht geeignet. Deine Frage mit dem Radio verstehe ich nicht ganz. Was meinst Du mit Tonfrequenzgeber? Willst Du dir Musik auf deinen Schwanz geben? Davon kann ich nur sehr abraten. Stell dir mal vor, Du bist so schön bei der Sache und dann kommt ein harter Bass. Das gibt dir einen Schlag auf deinen Schwanz den Du mit Sicherheit nicht mehr vergessen wirst. Musik ist für Elektrosex nicht geeignet da es zu große Lautstärke- und Frequenzänderungen gibt. Mache es so wie ich es bei dem einfachen Gerät beschrieben habe und fange unbedingt mit Soundfiles im hohen Frequenzbereich an, habe ja kürzlich 4 Stück ins Forum gestellt, sonst kann es passieren, daß Du nur unangenehmes stechen und brennen empfindest.
Schließe den Audioübertrager an deine Aktivboxen des Pc´s an, drehe die Lautstärke am Anfang immer auf Null und steigere langsam die Lautstärke. Ganz wichtig ist auch die Fläche der Elektroden. Mache die Flächenmäßig größere Elektrode an die Schwanzwurzel und die andere direkt hinter die Eichel. Das intensivste Gefühl hast Du immer an der kleineren Elektrode. Wenn Du es so machst wirst Du deine Freude haben. Es gibt nichts geileres
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und einen allzeit bereiten Schwanz.
Newton