Premium testen 0,99€

Die Sack-Elektrode sieht ja geil aus. Was ist das für ein Teil und wo bekommt man sowas?

Gibts von OXBALLS. Am besten wird´s wenn Du beide Anschlüsse auf einen Pol von Deinem Gerät legst und den anderen Pol mit einer Analelektrode bzw.

Dilatorelektrode oder sonst eine andere Elektrode als Partner verwendest.

Geht gut ab. Probiers aus.

Viel Spass wünsch Ich allen die das Probieren.

6 Tage später

Hallo,

ich hab das schon seit Jahren so gemacht...

Mein Steckernetzteil bringt bei 9V (unstabilisiert, denk ich mal, 150mA). Hab dann noch nen kleinen Spannungsregler 7809 oder ähnlich dazwischengelötet, damit ja auch nur 9V maximal ankommen.

Bei den 150mA merk ich aber, das es ab und an im TENS zu knapp wird, da seine Batterieanzeige abnimmt. Also sollte/könnte es schon ein Netzteil mit 500mA-1A sein - Aber die kosten auch nicht viel mehr. Ich hatte nur kein anderes zur Hand, und kaufen wollte ich mir keines.

Ganz am Anfang hatte ich den 9V Akku noch mit drin gelassen, so dass der dann immer bisschen aufgeladen wurde, und im Fall der Fälle dann auch was abgeben konnte. Aber auf Dauer dürfte das dem Akku auch nicht gut tun. Hab jetzt den Akku raus und die 9V vom Spannungsregler direkt an die Pole des TENS angelötet.

Nur mal hier zur Verdeutlichung (wenn mans erkennen kann...) --- ist Minuspol +++ ist Pluspol *** ist stabilisierte 9V

Netzteil ---> 7809 ---> TENS

++++++)xxx(*********

-------d b-------------

Also den Minuspol vom Netzteil über den 7809 ans TENS durchschleifen, kommt am 7809 an den mittleren Anschluss.

Der Pluspol vom Netzteil wird an den linken Anschluss vom 7809 angeschlossen.

Der Pluspol fürs TENS wird dann am rechten Anschluss vom 7809 wieder abgegriffen und ans TENS angeschlossen.

Normalerweise gehören da auch noch 2 Kondensatoren zwischen +++ und --- bzw *** und --- . Aber es geht auch ohne.

Man sollte sich jedoch im Klaren darüber sein, dass das Steckernetzteil auch mal kaputt gehen könnte, und dann können im ungünstigsten Fall 230V am TENS anliegen. Aber ich bin optimistisch ;-) Der 7809 ist auch noch dazwischen und die Elektronik vom TENS ja auch noch.

Viele Grüße

Wolfgang.

5 Tage später

moin, ich hab da mal ne frage.da ich es nicht einsehe dafür 30 euro zu bezahlen, würde ich mir die mystim rodeo robin gerne selber basteln.

die leitsilikonkabel hab ich ja schon.doch wo bekommt denn man diese klemmen bzw wie heissen die überhaupt richtig? baumarkt wär schon eine richtige adresse, oder?! hat wer eine andere idee oder erfahrung mit selbst"bau"?

vielen dank im vorraus & beste grüsse ben

Werde mir jetzt auch schlauch elektroden zulegen. meine klebedinger taugen nicht mehr viel. neheme schon gummiringe zu fixieren.

aber es ist einfach geil so ne dreiviertel stunde kurz vor dem orgasmus zu stehen. einfach geil.16614201661421

9 Tage später

Servus. Ich hab jetzt auch mal ne frage. Wo bringt man bei der Frau die Elektroden am besten an?

Ich hab selber auch Probleme zu kommen. Es ist zwar echt ein geiles Gefühl aber es reicht nicht zum Abschuss. Hab schon mehrere Optionen ausprobiert. Auch direkt am Prinz Albert angebracht. ;-) und ne Sonde anal. es pulsiert gut. Bei 300. Aber sonst passiert nichts.

Vorhanden ist ein axion 4-Kanal TENS/EMS Gerät max. 100mA. Silikonschlauch und ne Vaginalsonde

Hallo Männers,

hat jemand Erfahrung mit Tens Geräten zum stimulieren von Schwanz und Prostata?

Ich brauch mal eine Empfehlung, welches Gerät, welche Leistungsmerkmale und welches Zubehör so gerne benutzt wird.

Vielen Dank schon mal und LG

Jester

Ja na klar, vielen Dank erst mal für den Link.

Ich dachte an einen Tipp für die technische Ausstattung, die Anwendung werde ich dann schon selbst ertesten.....:

LG Jester

11 Tage später

1519204

1519227

Geil war es...

1519212

1519221

1519229

1519241

Hast Du nur vom E-Sex Abgespritzt oder hast Du sonst irgendwie nachgeholfen.

Also ich kann inzwischen auch nur von Elektro abspritzen ohne die Hände zu Hilfe zu nehmen ...

1668087

kann das programm nicht runterladen hab win 7 64 bit hilfe bitte

14 Tage später

Hallo Michelle73

Bitte melde Dich nochmal bei mir.

Danke

Newton

Hallo wet-sunny. Ich stimme dir zu. Der Reitz ist einfach geil.

Ich jage mir den Strom dezent durch den Schwanz und komme fast immer.

Baue auch nichts selber, ist mir nicht geheuer, will keinen schmerz. Ich will Spass.1673382

hallo

ich will auch Spass und ich habe ihn auch ! habe das gerät wie von Newton beschrieben und spritze jedes mal einfach nur geil.

ich hoffe wir haben alle noch viel spass mit unserem Hobby

gruß jan

hi aero, wo finde ich die beschreibung. will neues probieren.

hi aero, wo finde ich die beschreibung. will neues probieren.

hallo whynot

einfach hier mal lesen, es lohnt sich !

Newton ist der Fachmann er hat auch mir geholfen.

Gruß jan

Hallo ich praktiziere auch E-Sex fast täglich und ich komme dabei immer meist sehr heftig .

Ich habe ein Tens Gerät nutze es mit Eichel- & Hodenschlaufenset eine schlaufe befestige ich um die die Eier so das der Hodensack abgebunden ist .als Programm nutze ich B Pu 1 fange mit 25 mA bei beiden Känälen an und steigere es langsam bis ich es dann nicht mehr aushalte und meist heftig komme ganz ohne Hand an zu legen .hier noch ein Paar bilder.1669283166928316692841669285166928616692871669292

Hoffe Ich konnte euch helfen könnt aber auch gerne nach fragen .

Denn Link kann ich euch gerne per Pm posten .

Die 6 Tens Programme sind der Wahnsinn, jedes hat 3 Progs und je noch PU1. Genügt vollauf für einen schönen Orgasmus!

Jetzt sah ich, dass Du Plus und Minus je in eine Schlaufe steckst. Bis jetzt praktizierte ich das mit 2 Schlaufen (Sack und Eichel) und je einem Pol. Jetzt weiss ich, was ich nachher zu tun habe :)

Ich drehe bei jedem Prog auf bis es schmerzt, dann das nächste und ganz fein anfangen bis zu mehr und mehr.

Den Vaginal-Zapfen drück ich mir hinten rein und steuere ihn manchmal mit einem anderen Gerät an.

Es ist so geil!

Wünsche allen E-Stimern spritzige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Newton

Und da die Intensität Stück für Stück im Laufe der Stunde immer weiter gesteigert wird (Gewöhnungseffekt wärend des Spiels),

nutzen wir beide Kanäle parallel. So ist für die Gieriegen unter uns immer genug Luft nach oben :-)

So, kurzes Feedback.

Habe mir an die Schlauchschellen jeweils zwei Kabel angeschlossen. Jetzt macht das echt Spass. Und ich kann richtig Gas geben.

Spritzen geht immer 👍😄

So, kurzes Feedback.

Habe mir an die Schlauchschellen jeweils zwei Kabel angeschlossen. Jetzt macht das echt Spass. Und ich kann richtig Gas geben.

Spritzen geht immer ����

hallo Hanns

das ist das wichtigste das es Spaß macht, ich strome auch weil es Spaß macht und es einfach nur geil ist.

weiter so.

gruß aero

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses