Hi ,
Kannst du mal ein Bild machen ? Damit man das mal sieht ;/) wäre cool .
Gruß
Hi ,
Kannst du mal ein Bild machen ? Damit man das mal sieht ;/) wäre cool .
Gruß
Hi ,Kannst du mal ein Bild machen ? Damit man das mal sieht ;/) wäre cool .
Gruß
Hallo,
Von was denn? Vom Vaginalzapfen?
Hier bitteschön:
1624547
Hallo,Von was denn? Vom Vaginalzapfen?
servus sackstrecker,
ein bild wo du voll bestückt bist, wäre ganz interessant!
wenn du dir die beiträge angesehen hast, dann hast du ja auch meine bestückung schon gesehen.
eine doppelelektrode im schwanz, eine am langen sack, und eine 3 fach mit 5 cm durchmesser anal.
mit dem 4 kanalgerät nach newton, und den smartstim programmen ergibt das jedesmal einen 100% igen orgasmus, oder auch mehrere.
lg ku01
Hallo Ku01
Habe leider nur ein 2 Kanal Gerät von promed emt-4 als Anfänger halt :
Die verschiedenen Geräte und vor allem die diversen Anschlüsse schaffen schon ein Durcheinander!
Eigentlich suche ich ein Gerät mit dem ich Impulse und deren Stärke einstellen kann, denn beim promed sind alles Programme und die machen immer wieder Pause!
Das Newton Gerät kann ich nicht nachbauen, da fehlen mir die Kenntnisse und einen Anal-Stöpsel mit 5cm muss ich vergessen, da einfach zu dick!
Aber ich bleibe dran!
Mal ausprobieren, ob ich die Glocke auch unter Strom setzen kann... Und ja, die Haare sind schon lange weg!
1624912
ich nehme ein sanitas43 ...geht bis 200mA
kann ich nur empfehlen.........
1625516
ich nehme ein sanitas43 ...geht bis 200mAkann ich nur empfehlen.........
1625516
Danke für den Tip, bin schon fündig geworden in der e-bucht.
Wie oft praktizierst du das?
Was oder wen meinst du?
so lange "Medizinische" Geräte verwendet werden gibts keine Gesundheitsgafahr.Natürlich nix scharfkantiges einführen,Wasserbasiertes Gleitmittel verwenden.
Hallo,
ich bin wirklich neugierig geworden und wirklich scharf darauf das ganze selbst mal auszuprobieren und würde die von Newton vorgeschlagene einfache Variante mit drei Elektroden ausprobieren und würde dafür gerne meine schon vorhandenen Boxen benutzen jetzt bin ich mir aber nicht ganz sicher ob diese geeignet wären, kann leider noch keinen link einstellen aber es wären creative inspire T6100 Boxen wäre wirklich nett wenn sich jemand die Mühe macht und mir weiter hilft.
Ich würde statt der Cinch Buchse einen Stecker benutzen, denn eine der Boxen nicht der Subwoofer hat den Power Schalter und einen AUsgang für Kopfhörer dort würde ich das ganze dann einstecken meint ihr das würde funktionieren.
Und falls noch jemand Lust hat könnte er mir helfen meine Teileliste zu vervollständigen als da bis jetzt wären:
2 x 51 61 04-66 Tonfreqenzübertrager
3 x 73 14 12-66 Stecker 2 mm
1 x 73 85 43-62 Klinken Stecker
1 x 60 56 28-62 Litze
Lötkolben und Werkzeug wäre vorhanden.
Vielen Dank schon mal an alle die sich die Mühe machen
Lg Weltensammler
Hi ich suche Leute die sich auskennen würde mich freuen über Fotos und Ratschläge Würde mir gerne so eine Maschine kaufen Ken mich aber garnicht aus damit würdeich freuen wen jemand mir helfen kan
- - - Aktualisiert - - -
Hi wollte fragen welches Gerät gut ist und ob du mich beraten kanst ich habe so ca 100 Euro zum ausgeben kriegt man da etwas gutes dafür
Ich habe mir auch den von Mystim zugelegt und experimentiere gerade ein wenig damit rum.
Habe die Pads, die eh dabei sind. Dann Rodeo Robin und den Bal(l)zac dazu. Gestern gekommen.
Meine Freundin ist morgen wieder arbeiten. Ich habe noch Urlaub. ��
Da werde ich dann mal anfangen richtig zu testen.
Nach ein paar Tagen testen.
Mit den Rodeo bin ich noch nicht so zufrieden. Ist wohl Übungssache.
Bin heute in den Baumarkt gefahren und habe mir zwei Schlauchschellen geholt. Blöd das ich vorher nicht meinen Scgwanz abgemessen hatte. Müsste noch mal hin. Die 25-40 mm waren zu klein.
Nachdem ich dann zwei größerer geholt hatte, habe ich ganz pragmatisch nur bei den Pads die Stecker gezogen und einfach an die beiden Schellen angeschlossen . Die beiden Schellen jeweils unten an der Wurzel und oben gleich unter der Eichel angebracht. War ein geiler Ritt der auch mit abspritzen geendet hat :)
Allerdings stimmt mich bedenklich das ich das Mystim Tens bis zum Anschlag aufdrehen konnte, ohne das es schmerzhaft gewesen wäre. Hatte allerdings kein Gleitgel im Einsatz. Klammern waren aber streng angelegt. Ist das normal ?
Also mit Rodeo klappt's jetzt auch . Allerdings könnte es schon etwas stärker sein. Wenn ich voll aufdrehe, könnte es schon noch ein wenig mehr sein. Geht das bei anderen , bzw. hat jemand einen persönlichen Vergleich ?
@ Carmen_Vincet.
Danke. Werde es mal probieren wie ihr es beschreibt. ��
Also mit meinem schnöden einkanaligen Vitatronic Gerät bin ich vollauf zufrieden. Bin heute morgen noch aufs heftigste damit gekommen. Also entweder bin ich zu sensibel oder einfach nur zu geil :)
Ja, das Vitatronic habe ich auch, allerdings das Zweikanal-Gerät. Das Gute an diesem Gerät ist, man kann die beiden Kanäle ganz unterschiedlich voneinander einstellen. Das können die wenigsten neuen digitalen Geräte. Ich lege immer den einen Kanal zwischen Eichelkranz und Schwanzwurzel und den anderen zwischen Anal-Sonde und Hodensack. Unten rum immer eine geringe Frequenz, also nur ein Hacken und am Schwanz dann die hohen Frequenzen zwischen 80 und 100 Hz So komme ich hundertprozentig zum Spritzen.
LG Steffen
Ausprobieren!
Vielleicht ein Pad hinter dem Sack und der Andere an der Eichel. Probiere einfach alles aus, muss doch Freude machen mit dem schönen Schwanz zu spielen?
Ich hab mal ein paar Bilder meiner Sammlung angehängt. Leider fehlt das beste Teil, Der Thinn Finn Dilator. In voller Länge Genutzt ein geiles Teil.
Hat noch jemand Erfahrung damit
hallo
tolle Sachen hast du da
Hallo, um diese tollen Sachen beneide ich Dich auch. E-Sex ist einfach super!
Die Sack-Elektrode sieht ja geil aus. Was ist das für ein Teil und wo bekommt man sowas?