Hallo ich praktiziere auch E-Sex fast täglich und ich komme dabei immer meist sehr heftig .
Ich habe ein Tens Gerät nutze es mit Eichel- & Hodenschlaufenset eine schlaufe befestige ich um die die Eier so das der Hodensack abgebunden ist .als Programm nutze ich B Pu 1 fange mit 25 mA bei beiden Känälen an und steigere es langsam bis ich es dann nicht mehr aushalte und meist heftig komme ganz ohne Hand an zu legen .hier noch ein Paar bilder.1669283166928316692841669285166928616692871669292
Hoffe Ich konnte euch helfen könnt aber auch gerne nach fragen .
Denn Link kann ich euch gerne per Pm posten .
Die 6 Tens Programme sind der Wahnsinn, jedes hat 3 Progs und je noch PU1. Genügt vollauf für einen schönen Orgasmus!
Jetzt sah ich, dass Du Plus und Minus je in eine Schlaufe steckst. Bis jetzt praktizierte ich das mit 2 Schlaufen (Sack und Eichel) und je einem Pol. Jetzt weiss ich, was ich nachher zu tun habe :)
Ich drehe bei jedem Prog auf bis es schmerzt, dann das nächste und ganz fein anfangen bis zu mehr und mehr.
Den Vaginal-Zapfen drück ich mir hinten rein und steuere ihn manchmal mit einem anderen Gerät an.
Es ist so geil!