Premium testen 0,99€

Hi aero,

Absolut richtig.

Bin leider noch nicht dazu gekommen, mit Elektrosex Bekanntschaft zu machen. Gibt es da Studios, in denen das angeboten wird?

Hallo, bin neu hier und auf der suche nach der smartstim software. auf der seite kann ich mich nicht anmelden.

Könnte mir jemand vielleicht mit der Software helfen?

@ Carmen_Vincent,

Das traue ich mich nicht mit dem binden etc. Da habe ich halt noch keine Erfahrungen gesammelt. ��

22 Tage später

Hallo,

ich habe bisher noch keine erfahrungen mit tens geräten gemacht...bin allerdings seeeeehhhhhhrrrrr neugierig. Ich hab nun gesehen das ein grosser discounter welche ab nächster woche im angebot hat...kann ich es damit mal versuchen oder würdet ihr mir lieber abraten?

Danke schon mal

Hallo,

ich habe bisher noch keine erfahrungen mit tens geräten gemacht...bin allerdings seeeeehhhhhhrrrrr neugierig. Ich hab nun gesehen das ein grosser discounter welche ab nächster woche im angebot hat...kann ich es damit mal versuchen oder würdet ihr mir lieber abraten?

Danke schon mal

Zum Einstieg und Ausprobieren, ob E-Stim überhaupt etwas für dich ist, wird es sicherlich geeignet sein. Ob du damit "zum Schuss" kommst bleibt offen.

4 Tage später

Hallo,

Danke schon mal

Hallo zusammen.

Ich habe mir nachdem ich den Beitrag von 7slave5 gelesen habe auch das Tens Gerät zugelegt.

Habe gerade damit ein wenig herum probiert aber irgendwie hat es nicht wirklich geklappt.

Kann mir vielleicht jemand Tipps geben zur Anwendung?

-TENS MUSKEL ODER MASSAGE wählen?

-Welches Programm

-Wieviel Hz

-Wieviel ųSec

-Wieviel mA

-Position der Klebeelektroden

Über welche Zeit lässt ihr es bei euch denn dann um zu kommen? Ich hatte bisher nicht das Gefühl das es mich zum kommen bringt.

Wäre euch für eine Anleitung oder Tipps sehr dabkbar!

MfG Neimsy

5 Tage später

Hallo...ich wollte mal Berichten. Ich habe mir am Samstag das Gerät bei dem Discounter gekauft..dessen Namen eine Münze ist :-) Ich konnte es kaum erwarten mit dem Ding zu Spielen. Nun endlich zu Haus..stand ich erstmal da wie Ochse vorm Berg. TENS Ems Massage....was ist was? Und dann die ganzen Programme...brauch ich wirklich alle Elektroden? Also wird das keine schnelle Nummer ....dacht ich mir. Anleitung raus und lesen (mache ich sonst nie!!!) Okay die Anleitung ist nett , hilft mir nicht weiter...die ist sogar so dooof das sie mir mein Vorhaben verbietet. Also alles auf Anfang....ich bin nicht doof...ich schaff das. Darauf hin hab ich mir eine Elektrode hinter die Klöten geklebt..die andere an die Rückseite der Eichel. Machte schon mal einen guten Eindruck....dann hab ich das gerät mal eingeschaltet und mich durch TENS Ems und Massage geklickt. Massage gefiel mir wirklich gut :-). Anfangs habe ich ein Programm mit niedrieger Frequenz genommen und dann langsam die milliampere erhöht. Mit 15ma angefangen merkte ich schon ein wenig. Gut allerdings war das nicht der bringer mit 8hz geklopfe...habe mich dann durch die einzelnen Massage Programme getestet. Die mit verschiedenen Frequenzen und Dauer waren sehr geil...hab ca 1std mein Stück so bei 20-25 ma bearbeitet. Um dann endlich zum Schuss zu kommen hab ich die Ampere auf 40 gepusht und keine 3min später war es soweit. Ein wirklich geniales Gefühl. Ich Ärger mich schon das ich nicht früher den schritt gewagt hab um das zu erleben. Also ich weiss es gibt bessere TENS Geräte ...aber um zu testen ob das was für einen ist, kann beruhigt die paar Euro investieren und Spass haben. @Neimsy im Heft findest du eine Tabelle mit Massage Programmen...kann dir 7&9 empfehlen die stärke such dir selber aus..25fand ich ganz angenehm zum warm werden

6 Tage später

Hi,

Gibt es so etwas? Wenn ja, wo? Google hat da nicht wirklich was ausgespuckt...

Danke

NiceGuy

Ich möchte hier keine Antworten geben, sondern auch Fragen zum Thema stellen.

Warum unterhalten sich über dieses Thema hier nur Männer ?

Seit über 10 Jahren befasse ich mich sehr aktiv und real mit Strom und Sex bei Männern und Frauen.

Frauen meldet euch !!!

10 Tage später

Hallo,

ich bin neu hier und bin in letzter Zeit sehr experimentierfreudig

und suche das neue unbekannte.

Der Gedanke nur durch elektronische Impulse zum Orgasmus

gebracht zu werden reizt mich schon länger, ich habe aber in

dieser Richtung noch keinerlei Erfahrung.

Ich suche also auf diesem Weg F / M /Paar die mir Tipps o.

Hilfestellung geben können.

ODER kennt jemand Studios in denen man(n) der sache näher

gebracht wird?

Toll wäre auch eine Bildanleitung -> welches Gerät u. Zubehör ->

richtige Einstellungen -> richtige Platzierung der Elektroden

Da es für mich absolutes Neuland ist weiß ich weder was dafür

nötig ist noch wie man dieses Gerät richtig bedient!

Ich möchte auch nicht ein haufen Geld ausgeben für eine Sache

die mir am ende nicht gefällt.

Das Lesen von 123 Seiten Infos ist völlig kostenfrei. Wenn dann noch Fragen offen sind, einfach wieder melden.

- - - Aktualisiert - - -

Ich möchte hier keine Antworten geben, sondern auch Fragen zum Thema stellen.

Warum unterhalten sich über dieses Thema hier nur Männer ?

Seit über 10 Jahren befasse ich mich sehr aktiv und real mit Strom und Sex bei Männern und Frauen.

Frauen meldet euch !!!

Es gab oder gibt eine Gruppe extra für Frauen. Fand aber keine Gegenliebe bei der Weiblichkeit.

Hi an alle,

ich praktiziere schon seit Jahren Elektrosex mit verschiedenen Tens Geräten.

Bei 99 % erlebe ich einen genialen Orgasmus.

Würde jetzt aber doch mal gerne Kontakt zu anderen Usersn suchen.

Eventuell auch mal gemeinsam abspritzen.

Am liebsten würde ich mal ein ET 312 ausprobiern, vielleicht ist es ja doch intensiver wie alle behaupten.

Komme aus dem Raum Freiburg.

Wer hast Lust?

LG Tom

6 Tage später

wenn ich mir estim schlauch kaufe wie bekomme ich den an mein gerät angeschlossen?

danke falls jemand rat weiss.

Das mag schon sein aber aktive Unterstützung bekomme

ich dadurch auch nicht!

Das Lesen von 123 Seiten Infos ist völlig kostenfrei. Wenn dann noch Fragen offen sind, einfach wieder melden.

- - - Aktualisiert - - -

Es gab oder gibt eine Gruppe extra für Frauen. Fand aber keine Gegenliebe bei der Weiblichkeit.

Hallo,

ich gönne mir auch fast jeden Abend eine E-Stim-Session. Aber irgendwie übertreibe ich es dabei regelmässig, so dass zum einen die Haut an den Kontaktflächen oft gereizt ist, und austrocknet. Anscheinend ist es aber auch so, dass durch den Strom die Eichel immer weniger empfindsam ist - ja sogar die Nerven wohl nicht mehr wollen...

Kennt ihr das auch?

Was tun?

Meine Frau liebt es mich elektrisch ab zu melken es macht ihr Spaß wenn ich im Wohnzimmer am Balken gefesselt stehe und vor ihren Augen spritze meist hört sie nach dem ersten oder zweiten mal nicht auf weil es ihr gefällt wenn ich um Gnade bettel und am Ende muss ich das Sperma vom Böden auflecken. Gestern hat sie mich 2 Stunden lang gemolken und ich hab 3 mal gespitzt

6 Tage später

Hi,

gibt es kleines Steuergerät welches man unterwegs in die Tasche stecken kann?

Den Tenslover finde ich irgendwie zu gross.

Dank!

6 Tage später

Ja, dieses zum Beispiel:

http://www.teufelchens.tv/de/video/view/orgasmus-durch-elektrostimulation-estim/87620

Kannst Du uns mitteilen was das für ein Gerät ist ß

Kannst Du uns mitteilen was das für ein Gerät ist ß

Das ist ein Music Massage. Bekommst du bei Amazon

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses