Kann mir noch jemand tips zu dem Gerät von Pearl geben?hat es vielleicht auch schon jemand mit einer analsonde getestet.ich würde mich freuen wenn mir jemand mehr Infos geben könnte.
Hallo,
also bei mir geht es auch mit dem Pearl. Es war zum testen ob es einem gefällt ganz brauchbar. Beim ersten Mal ging es noch mit den Pads. Beim zweiten Mal habe ich schon die Schlauchklemmen genommen.
Ich hab die Druckknöpfen von den Pads abgeschnitten und auf die Schlauchklemmen gelötet. Vollkommen anderes Gefühl und Du musst nicht immer die Pads festhalten. Das war schon gut.
Jetzt habe ich den Typ1 von Newton nachgebaut und das ist eine ganz andere Liga. Da geht es ab vom allerfeinsten, die Smartstim SW installiert und bisher habe ich mal 2 Programme getestet, bei beiden war es kein Problem, die Sahne spritzt.
Aber nimm Dir Zeit dafür und glaube daran, nicht irgendwo mal schnell das Ding anschließen un meinen das geht schon. Bei mir ist es super, da meine Frau gerne dabei zusieht, so muss ich mich nicht verstecken oder warten bis ich mal alleine bin. Ich hoffe nur noch das sie auch irgendwann Mal es ausprobieren will, das wäre dann die Krönung.
Wenn Du noch Fragen hast einfach posten, dann haben andere auch was davon. Oder wenns nicht anders geht, dann PN.
Schöne Grüße
Glendel