Premium testen 0,99€

Hallo Dom,

das mit dem einschalten habe ich schon verstanden und das der "Einschaltton" nicht wirklich gut tut, kann ich mir auch vorstellen. Danke für den Hinweis. Bin gespannt ob ich es Wochenende schaffe das Teil zusammen zu bauen und zu testen. Am WE ist bei uns nämlich immer viel los und jeder will was von mir.:

Hallo,

kann mir jemand einen Link senden für die Smartstim SW 2.3.5? Kann bei Google nichts finden.

Hallo,

Insgesamt etwas ruhig geworden hier. Aber ein Danke an Dom!

Hallo glendel!

Den Link findest Du auf Seite 88 Beitrag Nr. 874

Hallo Newton,

danke habe ihn dann auch gefunden. Ich suchte leider zuerst in Google.:

Was ist das denn für ein Widerstand, den Du da einbgebaut hast? Gibt es da eventuelle ine Nummer?

So, ich habe mir heute mal die Grundausstattung bestellt.

Freue mich schon aufs testen.

Werde das auch mit meiner Freundin machen - Wenn einer von Euch mit E-Sex und Frauen Erfahrung hat, würde ich mich freuen tipps zu bekommen.

Danke

Was hast du denn bestellt? Ich habe mit dem Teil von Newton so meine Probleme, es läuft einfach nicht.

Hallo,

die Probleme sind beseitigt und nun läuft es - im wahrsten Sinn des Wortes.::::

Hallo Gemeinde....

Jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht.ich spiele schon seit Jahren mit der Idee es mal auszuprobieren und ich glaube dieses mal mache ich ernst.ich werde es erstmal mit dem Gerät von Pearl probieren und wenn ich gefallen daran finde auch mal das zum selber bauen ausprobieren.

Kann mir noch jemand tips zu dem Gerät von Pearl geben?hat es vielleicht auch schon jemand mit einer analsonde getestet.ich würde mich freuen wenn mir jemand mehr Infos geben könnte.

Ps: ein riesen Kompliment an alle die das Thema am Leben halten und besonders an den treat eröffner.es ist super wie er mit Rat und Tat zur Seite steht.

Kann mir noch jemand tips zu dem Gerät von Pearl geben?hat es vielleicht auch schon jemand mit einer analsonde getestet.ich würde mich freuen wenn mir jemand mehr Infos geben könnte.

Hallo,

also bei mir geht es auch mit dem Pearl. Es war zum testen ob es einem gefällt ganz brauchbar. Beim ersten Mal ging es noch mit den Pads. Beim zweiten Mal habe ich schon die Schlauchklemmen genommen.

Ich hab die Druckknöpfen von den Pads abgeschnitten und auf die Schlauchklemmen gelötet. Vollkommen anderes Gefühl und Du musst nicht immer die Pads festhalten. Das war schon gut.

Jetzt habe ich den Typ1 von Newton nachgebaut und das ist eine ganz andere Liga. Da geht es ab vom allerfeinsten, die Smartstim SW installiert und bisher habe ich mal 2 Programme getestet, bei beiden war es kein Problem, die Sahne spritzt.

Aber nimm Dir Zeit dafür und glaube daran, nicht irgendwo mal schnell das Ding anschließen un meinen das geht schon. Bei mir ist es super, da meine Frau gerne dabei zusieht, so muss ich mich nicht verstecken oder warten bis ich mal alleine bin. Ich hoffe nur noch das sie auch irgendwann Mal es ausprobieren will, das wäre dann die Krönung.

Wenn Du noch Fragen hast einfach posten, dann haben andere auch was davon. Oder wenns nicht anders geht, dann PN.

Schöne Grüße

Glendel

Wenn Du noch Fragen hast einfach posten, dann haben andere auch was davon. Oder wenns nicht anders geht, dann PN.

Schöne Grüße

Glendel

Da frag ich doch auch mal direkt; welche Elektroden und welche Anordnung, welche files?

PS: Wie hat sich das Problem mit dem 2. Lautsprecher geklärt?

Sch.....jetzt ist das Angebot bei pearl verschwunden.hat jemand von euch nen tip wo ich auf die schnelle (ja jetzt bin ich neugierig geworden) ein günstiges teil zu kaufen bekomme.vielleicht mediamarkt ,Karstadt oder so?

Sch.....jetzt ist das Angebot bei pearl verschwunden.hat jemand von euch nen tip wo ich auf die schnelle (ja jetzt bin ich neugierig geworden) ein günstiges teil zu kaufen bekomme.vielleicht mediamarkt ,Karstadt oder so?

Such bei pearl nach folgenden:

GRA-15277-922 da ist es noch. Ich überlege auch schon wie verrückt

Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk 2

Da frag ich doch auch mal direkt; welche Elektroden und welche Anordnung, welche files?

PS: Wie hat sich das Problem mit dem 2. Lautsprecher geklärt?

Hallo Dom,

ich nehme die Schlauchklemmen, auch beim Pearl Gerät. Da habe ich die Druckknöpfe draufgelötet, das geht also recht locker. Zusätzlich sind für die anderen Klemmen noch 2mm Buchsen an den Schlauchklemmen, so kann ich auch die ganz locker anschließen. Da ich noch keinen 2. Kanal fahren kann, kommt einfach eine Klemme an die Schwanzwurzel udn eine hinter der Eichel.

Das Problem mit dem 2. LS erklärte mir Newton, ist wohl mit einem Widerstand zu lösen. Ich bleib da dran.

Schöne Grüße

Und darf man fragen was sich bei dir für ein Effekt einstellt?wie fühlt es sich denn an?

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Danke für die Info's.da bin ich ja mal gespannt wie es bei mir ist.ich denke das es mit den schlauchschellen ein stärkeres Gefühl wird.zumindest hat es hier schon jemand geschrieben.macht ja auch Sinn,wegen dem besseren Übergangswiederstand.ich habe noch dialatorstäbe liegen.mit den werde ich es dann auch mal testen.

Ich nochmal.habe eben zugeschlagen und mir ein SEM 40 von sanitas geholt.kann jemand etwas darüber berichten?

Ich liebe ESTIM; suche für gegenseitigen "Erfahrungsaustausch" ESTIM-Partnerin/Partner.

Bis dann, ich freue mich.

Hallo,

ruhig geworden hier, hat keiner was getestet? Keine neuen Erfahrungen, nichts?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses