Premium testen 0,99€

Hallo,

ruhig geworden hier, hat keiner was getestet? Keine neuen Erfahrungen, nichts?

Sind alle am Absahnen ;)

Was ist denn mit dem 2. Lautsprecherkanal geworden? Hab selber noch so ne box gefunden, werd sie aber wohl für ihren eigentlichen Zweck so lassen.

Hallo,

ich bin auch immer mal wieder am Stimen... Aber ich glaube, wenn man es übertreibt, muss man länger Pause machen, weil die Nerven im Pimmel unempfindlicher werden oder sogar absterben?

Ich würde gerne so ein Gerät käuflich erwerben, das hier als Eigenbau vorgestellt wurde, mit Anschluss an die Soundkarte etc...

VG Wolfgang

hallo zusammen , ....

ich suche jemanden bzw eine gruppe , wo man schööön zusammen mit elektro sich gegenseitig verwöhnen kann.....

ich kanns mir einfach geil vorstellen , wenn jemand anders die gewalt über dich hat.....

möchte das total gerne mal probieren...

ich komme aus dem raum krefeld düsseldorf , neuss.... moers usw....

wäre toll wenn ihr euch meldet....

gerne auch über mail.....

schalke-gregor@web.de

lg

gregor

Habe das Gefühl von vorübergehender Taubheit nur von dem Eigenbaugerät.

Frage mich ob das von den höheren Frequenzen kommt oder ob ein zu hoher Gleichstromanteil vorhanden ist.

Mit dem medinizischen tens Gerät wie Mystim oder von anderen Fertigprodukten ist davon nichts zu spüren.

Lediglich tritt wärend des Spielens eine Gewöhnung auf, weshalb ständig die Intensität nach oben gedreht wird.

Deshalb lasse ich mir gern Zeit :-)

Aber taub oder über- bzw unterempfindlich wird da nix.

Lasse zwischen den Sessions 30 Minuten Zeit und dann kann es von vorn losgehen...

Hallo!

Ich benutze das Selbstbaugerät schon sehr lange und hatte in dieser Richtung noch keine Schwierigkeiten. Ich glaube das Hauptproblem liegt darin, daß viele, vor allen Dingen Anfänger, mit aller Gewalt einen Orgasmus erzwingen wollen. Da werden immer wieder neue Files ( 10, 20 oder mehr ) in kurzen Abständen hintereinander angespielt in der Hoffnung, daß es endlich klappt. Nur so wird das nichts!

Bei mir kommt es immer darauf an was ich will: Will ich nur spielen oder Files testen lasse ich auch mal mehrere Files hintereinander ablaufen. Will ich aber abspritzen benötige ich nur noch 2 Files. Das erste um meinen Schwanz in "Stimmung" zu bringen. Das Zweite, Challenge of 30, dauert 4 Minuten, lasse ich laufen. Nach dem ersten Durchgang erhöhe ich etwas die Intensität und starte das File zum zweiten mal. Die Reize werden automatisch immer stärker bis ich es fast nicht mehr aushalten kann. Dann spritze ich gewaltig ab. immer, jedes mal. Jeden zweiten Tag.

spritzige Grüße

Newton

Hallo Newton,

kannst Du mir die Files mal rübergeben? Würde mich interessieren. Ich mache es immer noch mit den "normalen" aus Smart Stim. Bekomme diese Woche die Teile für den Typ 2, obwohl ich immer noch am "spielen" mit Typ 1 bin. Abspritzen tut er auch jedesmal, aber es dauert schon etwas länger als 4 Minuten, so ne halbe Stunde brauch ich schon.

@Dom

Teste momentan in die Richtung von Newton, die Box ist erstmal ad Acta gelegt, da ich auch festgestellt habe, das doch etwas zu wenig Saft rauskommt. Da spar ich mir die Arbeit mit dem Widerstand, wenn es eh nicht richtig ab geht.

Schöne Grüße

Glendel

...., wenn es eh nicht richtig ab geht.

Genussvollen Abgang ;)

ich verkaufe dieses Gerät:

lovetoytest.net/forum/topic/12520-bietereizstromgeraet-stereo-2-getrennte-kanaele-fur-audiofiles-eigenbau/

Hallo,

danke Newton, werde berichten, kann aber etwas dauern, baue gerade deinen Typ 2 und habe irgendwie eine Rückkopplung drauf, brummt ziemlich wenn man die Musik ausschaltet. Teste momentan mit einem normalen LS.

Schöne Grüße

Glendel

5 Tage später

finde es auch sehr geil mich mit strom zum abspritzen zu bringen. suche auch treffen mit gleichhgesinnten im raum mannheim / ludwigshafen.

Ja elektrosex ist super geil ,ich habe mir eben meinen Estim angelegt .

Ich bevorzuge es einen Pol an der Eichel und einen im Po an der Prostata.

dabei kann ich so richtig heiß Abspritzen. Wer hat auch solche gefühle .

6 Tage später

1250972

Hab ich grade selbst gebaut. Eine für den Po und eine fürn Penis.

Was habt ihr so alles selbstgebaut

Hallo,

habe auch ein bisschen selbst gebaut, mal abgesehen von dem Gerät von Newton, das ich auch gebaut habe.

Hier mal ein Bild mit meinen Eigenbauten!

Schöne Grüße

Glendel

Wir haben ein Halsband- was Dich mit elektrischen Stromstössen segnet. Wenn Ich will geht es von Krippeln in süsse Stromstösse über

Und Du tust dann genau das , was ich sage.... Wetten !!!!!

@andre19692,

Habe Interesse an deinem smartstim Eigenbaugerät, kann dir leider keine PM schicken.

Etwaige andere Angebote anderer Anbieter von smartstim Geräte sind erwünscht.

GG Cascade

hat keinen Status

Neuer Benutzer

Hi erstmal,

Ich habe mal so grob drüber gelesen und es hat mein Interesse geweckt.

Mein Freund und ich möchten gern mal was neues ausprobieren und dies hier hört sich sehr interessant an.

Aber ich kenne mich mit elektrosex gar nicht aus. Und ich weiß nicht so wirklich wie es gehen soll, also auf deutsch habe Null Ahnung.

Ich hoffe hier könnt mir es mal genauer erklärten/erläutern was und wie es geht. *schäm*

Das Gerät ist schon verkauft

Habe noch ein Digi Pro

@andre19692

danke, ein konventionelles Gerät hab´ich bereits, will nun einfach einen Schritt weiter, um auch mal das smartstimen auszuprobieren.

Kann mir irgendjemand von euch so ein Gerät gegen entsprechende Bezahlung bauen oder ggf. einen Tip geben, welches Gerät aus dem Handel geeignet ist? (ok, ET312 schon klar, aber zu teuer:(

(bin handwerklich so ungeschickt, habe mir die Baupläne hier im Forum angesehen, das krieg´ich nie hin)

GG Cascade

1260824

Hallo Gemeide,

ich habe die Stimbox genau wie beschrieben nachgebaut.

Einige Fragen hätte ich dennoch:

Wie warm darf der Kühlkörper eigentlich werden?

Wenn ich Boxen mit 2 Ohm Anschließe erwärt er sich ein wenig. Bei Boxen mit 8 Ohm bleibt er kalt.

Im Betrieb mit den Umwandlern wird er richtig heiß ca. 70°C. ist das normal ?

1260824

Hallo Gemeide,

ich habe die Stimbox genau wie beschrieben nachgebaut.

Einige Fragen hätte ich dennoch:

Wie warm darf der Kühlkörper eigentlich werden?

Wenn ich Boxen mit 2 Ohm Anschließe erwärt er sich ein wenig. Bei Boxen mit 8 Ohm bleibt er kalt.

Im Betrieb mit den Umwandlern wird er richtig heiß ca. 70°C. ist das normal ?

Wie hast du die Übertrager denn angeschlossen?

Geh mal probeweise einen Ohmwert höher, und probier mal, ob noch genügend Dampf drauf ist

Hallo,

die Aussagen hier im Forum sind ja ziemlich unterschiedlich im bezug auf den Anschluss.

Ich hatte zunächst den 8 Ohm Anschluss gewählt. Jetzt benutze ich den 16 Ohm Anschluss und mit 10W wieder raus.

Der 16 Ohm Anschluss hat gegenüber Masse 1 Ohm Wiederstand. Dies ist für die Endstufe eigentlich zu wenig.

6 Tage später

Hi erstmal,

Ich habe mal so grob drüber gelesen und es hat mein Interesse geweckt.

Mein Freund und ich möchten gern mal was neues ausprobieren und dies hier hört sich sehr interessant an.

Aber ich kenne mich mit elektrosex gar nicht aus. Und ich weiß nicht so wirklich wie es gehen soll, also auf deutsch habe Null Ahnung.

Ich hoffe hier könnt mir es mal genauer erklärten/erläutern was und wie es geht. *schäm*

Hi

Um Euch bei Eurer Entscheidung etwas zu unterstützen solltet ihr Euch über einige Sachen im klaren sein.Diese Art der Stimulierung erfordert einiges an Durchhaltevermögen.Es wird nicht passieren das man gleich am Anfang den tollsten Orgasmus bekommt nein es wird eine ganze Zeit dauern bis sich Euer Körper bzw ihr selber auf diese Stimulierung mittels elektrischen Impulsen einläßt.Das zum einen und jetzt zum anderen.Elektrosex ist keine preiswerte Spielart die man nur mal so anfängt weil man gehört oder gelesen hat das es toll ist.Wenn man sich dafür entschieden hat und man mehr möchte geht das finanziell ganz schön zur Kasse.Für den Anfang reicht aber ein Tens-Gerät wie es oft bei verschiedenen Disqountern angeboten wird.Passende Elektroden können mit ein bißchen Kreativität erstmal selber aus verschiedenen Haushaltsgegenständen gewonnen werden.

Nach einer Eingewöhnungsphase kann man selber entscheiden ob man weiter machen will oder nicht.Es gibt heute schon sehr gute Technik die wirklich Spass macht nur leider auch sehr teuer ist.Darum mein Rat erstmal klein anfangen und keine Angst vor den Stromspielen haben.Mit etwas Ausdauer, Hingabe und Fallenlassen geht es ganz gut.

Um mehr zu erfahren solltet ihr Euch aber die Mühe machen die ganzen Beiträge zu lesen sie beantworten einige Fragen die ihr habt.Wenn ihr mehr wissen wollt einfach bei mir in den Alben umsehen oder direkt eine PN schreiben.Ich hoffe ihr seit jetzt immer noch der Meinung es mal mit Esex zu versuchen?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses