Habe das Gefühl von vorübergehender Taubheit nur von dem Eigenbaugerät.
Frage mich ob das von den höheren Frequenzen kommt oder ob ein zu hoher Gleichstromanteil vorhanden ist.
Mit dem medinizischen tens Gerät wie Mystim oder von anderen Fertigprodukten ist davon nichts zu spüren.
Lediglich tritt wärend des Spielens eine Gewöhnung auf, weshalb ständig die Intensität nach oben gedreht wird.
Deshalb lasse ich mir gern Zeit :-)
Aber taub oder über- bzw unterempfindlich wird da nix.
Lasse zwischen den Sessions 30 Minuten Zeit und dann kann es von vorn losgehen...
Hallo!
Ich benutze das Selbstbaugerät schon sehr lange und hatte in dieser Richtung noch keine Schwierigkeiten. Ich glaube das Hauptproblem liegt darin, daß viele, vor allen Dingen Anfänger, mit aller Gewalt einen Orgasmus erzwingen wollen. Da werden immer wieder neue Files ( 10, 20 oder mehr ) in kurzen Abständen hintereinander angespielt in der Hoffnung, daß es endlich klappt. Nur so wird das nichts!
Bei mir kommt es immer darauf an was ich will: Will ich nur spielen oder Files testen lasse ich auch mal mehrere Files hintereinander ablaufen. Will ich aber abspritzen benötige ich nur noch 2 Files. Das erste um meinen Schwanz in "Stimmung" zu bringen. Das Zweite, Challenge of 30, dauert 4 Minuten, lasse ich laufen. Nach dem ersten Durchgang erhöhe ich etwas die Intensität und starte das File zum zweiten mal. Die Reize werden automatisch immer stärker bis ich es fast nicht mehr aushalten kann. Dann spritze ich gewaltig ab. immer, jedes mal. Jeden zweiten Tag.
spritzige Grüße
Newton