Hallo!
Die Dame des Hauses möchte mich mit einem (medizinischen) TENS-Gerät "bearbeiten." Wir haben nur Klebe-Pads. Wer kann mir da den einen oder anderen Tip geben, wie die am besten zu platzieren sind. Ebenso wäre interessant zu wissen welche Form der Stimulation sinnfoll ist. "Dauerstrom", pulsierend, an- und abschwellend? Das Gerät hat 5 oder 6 verschiedene Einstellungsmöglichkeiten.
Bin für jeden Tip dankbar.
Hallo
Also...bei klebepads machst du am besten eines an deinen Sack und eines direkt an den Schwanz,oben auf den schaft oder besser noch auf die Unterseite des schaftes kurz hinter die Eichel !
Vor allem bei klebepads solltest du natürlich immer schön blank rasiert sein,damit alles schön leiten kann ;-)
Jo und wegen der Stimulation...
Also reiner Dauer Strom bringt dir mal gar nichts (bis eventuell auf zwicken Zwecken oder schmerzen).
Aber wenn du ein Tens gerät hast,brauchst du zum testen ja nur eines der mehr oder weniger zahlreichen Programme auswählen und ganz nach deinem empfinden die Intensität andern ;-)
Aber ich denke wer im Bereich Estim wirklich richtig Spaß haben will,der gibt viel Geld für ein gerät aus,welches stimfiles abspielen kann oder besser und viel viel günstiger noch als das,er baut sich das gerät von unserem Newton nach !!!
Hoffe ich konnte etwas helfen.
Mfg,HotLion