Sehr geile Sache. Sieht hammermäßig aus!!
Elektrosex
Hallo derRolli,
Frequenz und Impulsweite sind m.E. nicht unbedingt ausschlaggebend, ob der Strom gefährlich ist oder nicht.
Es kommt hier auf die Spannung und die Stromstärke an.
Je größer das Produkt aus beiden ist, desto gefährlicher wirds.
Ich hab noch nie nachgemessen, aber die TENS-Geräte haben nach eigenen Angaben zwishen 0 und 70mA.
Wobei ich auch irgendwo gelesen habe, dass es ab 20mA bereits für das Herz gefährlich werden kann (aber ist das dann in Zshg. mit 240 Volt aus der Steckdose? : : : : : )
Viele Grüße
Wolfgang
Habe den ganzen Threat mit wachsender Begeisterung gelesen und bin mittlerweile extrem neugierig. Habe mir das Pearl Teil zum testen auch mal bestellt. Für 6,90€ Versandkosten kann man nichts falsch machen.
Hast du noch irgendein Zubehör dazu gekauft oder das Pearl Teil aus der Packung an den Schwanz ???
Hoffe es wird schnell geliefert :-))))
Habe den ganzen Threat mit wachsender Begeisterung gelesen und bin mittlerweile extrem neugierig. Habe mir das Pearl Teil zum testen auch mal bestellt. Für 6,90€ Versandkosten kann man nichts falsch machen.Hast du noch irgendein Zubehör dazu gekauft oder das Pearl Teil aus der Packung an den Schwanz ???
Hoffe es wird schnell geliefert :-))))
Wäre schön, wenn du ne Rückmeldung geben würdest, nachdem du das Teilchen ausprobiert hast.
Hab nämlich selber keins bestellt, da ich was ähnlich Newtons Bauvorschlag besitze.
Hallo,
den ganzen Thread habe ich jetzt nicht gelesen, aber so an die Hälfte und ich werde zu Euch stoßen. Das Thema interessiert mich ungemein und momentan habe ich Zeit mich darum zu kümmern. Newton scheint sehr hilfsbereit zu sein und ich denke die Hilfe werde ich wohl auch benötigen.
Als erstes habe ich mir jetzt mal zum testen ob und wie ich es vertrage das Teil von Pearl bestellt.
Ich werde berichten wenn es da ist. TOP Thema bin gespannt.
Lieferung von Pearl ist da :-) jetzt nur noch auf passende Gelegenheit warten. Werde dann berichten...
Man,man,man...bin so aufgeregt :-)))
Suche Videos mit Estim für Frauen. Möchte mal eine so richtig abgehen sehen. Finde aber leider nichts :-( wer hat Links ?
Hallo,
Pearl hat gestern versandt, sollte also heute kommen. Bin echt gespannt. Lieferung von Conrad geht heute raus, dann kann ich basteln.
Schöne Grüße
Hallo,
nun ist das Pearl Gerär bei mir eingetroffen. Nach einer kurzen Testphase am Körper, gleich mal probiert wie es am Schwanz funktioniert.
Das Ergebnis hatte ich so nicht erwartet: Nach ein paar Minuten floß die weiße Sahne aus dem Eumel. Das Gefühl war echt der absolute Hammer, nun bin ich echt infiziert. Bin gespannt was da noch auf mich zukommt.
Hast du die Pads von dem Pearl Teil benutzt ? Welches Programm nimmst du ?
Habe nach einem blitztest zwar gemerkt das Estim eine geile Sache sein kann aber mit dem Pearl Teil kann ich es mir schlecht vorstellen...
Dann geh es nochmal in Ruhe an und spiel was mit den Programmen und Zyklen. Wenn es bei den beiden so auf Anhieb geklappt hat, lags wohl mehr an deiner Hektik ;)Hast du die Pads von dem Pearl Teil benutzt ? Welches Programm nimmst du ?Habe nach einem blitztest zwar gemerkt das Estim eine geile Sache sein kann aber mit dem Pearl Teil kann ich es mir schlecht vorstellen...
Sicher gibt es besseres und vor allem teureres, aber für den Einstieg halt ich das Dingelchen nicht schlecht.
Hallo,
ja ich habe die Pads erstmal benutzt. Eines an der Wurzel und das andere an unterhalb der Eichel. Ich habe das Programm "Kneten" genommen, das war vom Gefühl her am besten. Die Intensität habe ich dann immer weiter gesteigert, wenn ich mich an die Einstellung gewohnt hatte. Etwa zwei Punkte unterhalb der höchsten Intensität kommt bei mir am besten. Die Geschwindigkeit kannst so variieren wie du lustig bist.
Setz Dich nicht unter Druck, sondern mach es Dir gemütlich und fühle einfach nur.
Ich hab es am Abend dann vor meiner Frau gemacht. Da hatte ich dann doch etwas Druck, da sie sehr neugierig war und ich wollte es ihr halt zeigen. Na ja, war schon klar, das es nicht funktioniert hat, ich kam immer bis kurz davor, aber bis zum guten Schluss ging es leider nicht.
Also nimm Dir Zeit und Ruhe, dann wird das schon.
Hallo,
so ich habe mal das Teil von Pearl etwas umgebaut. Leider ist löten nicht unbedingt mein Ding, jedoch im Moment halten die Dinger. Erster Test hat schon stattgefunden, mit Ultraschallgel schön eingeschmiert, die Schlauchschellen drüber und eingeschalten. Das Gefühl ist wesentlich intensiver, hätte wohl schon wieder nach 10-15 Minuten abspritzen können. Die automatische Abschaltung hat dies Gott sei Dank verhindert, da ja meine Frau das sehen will und dann wäre es vielleicht heute Abend wieder nicht gegangen. Also werde ich am Nachmittag das noch ein paarmal antesten und es dann heute Abend mit meiner Frau genießen.
Ich habe die Druckknöpfe von den Pads an die Schellen gelötet. Siehe Foto!
Lieferung von Conrad geht heute raus, dann kann ich basteln.Schöne Grüße
Was haste denn noch von Conrad geordert?
Na ja,
das erste was hier zu lesen war, den Tonfrequenzübertrager und die Kleinteile dazu.
Na ja,das erste was hier zu lesen war, den Tonfrequenzübertrager und die Kleinteile dazu.
Scheinst ja mächtig angefixt zu sein Wenn´s noch geht, bestell nen 2. Übertrager dazu, der Wunsch nach 2-Kanal wird bald kommen ;)
Scheinst ja mächtig angefixt zu sein Wenn´s noch geht, bestell nen 2. Übertrager dazu, der Wunsch nach 2-Kanal wird bald kommen ;)
Das kannst aber laut sagen. Ja den 2. Bauplan werde ich nächste Woche in Angriff nehmen. Muss nur noch das löten besser hinbekommen, das geht ja gar nicht, da hält ja UHU besser.
Muss nur noch das löten besser hinbekommen, das geht ja gar nicht, da hält ja UHU besser.
Das liegt vermutlich daran das die Anschlüsse verchromt sind, da hat auch der geübte Löter keine Chance. Schleif die Lötfläche mal ab, bis messingfarbenes Metall zum Vorschein kommt, und versuch das zuerst zu verzinnen.
Wenn dein Weib diesen Spielereien offen gegenübersteht, dann pass mal fein auf, dass sie es dir nicht wegnimmt, und du dir alles neu besorgen musst
Hi Dom,
na ja, an sich selbst will sie es (noch) nicht probieren. Aber so wie ich Sie kenne, wird sie das über kurz oder lang schon mal probieren. Bisher hat sie noch fast alles probiert. Momentan habe ich die Teile wieder angeschlossen und mal das Conrad Paket ausgepackt.
Vom Plan her scheint das gar nicht so kompliziert zu sein. Wenn alles zusammen ist, muss ich dann das anstatt der Box anschließen? Das habe ich noch nicht ganz verstanden mit dem Anschluss.
Schöne Grüße
Horst
1. Momentan habe ich die Teile wieder angeschlossen und mal das Conrad Paket ausgepackt.2.Vom Plan her scheint das gar nicht so kompliziert zu sein. Wenn alles zusammen ist, muss ich dann das anstatt der Box anschließen? Das habe ich noch nicht ganz verstanden mit dem Anschluss.
1. Das ist das Angenehme an dem Gerätchen, klein und alltagstauglich ;)
2. Lies dir den Thread besser nochmal gründlich durch. Du arbeitest hierbei mit externen Signalquellen wie tragbarer CD-Player, Laptop oder dergleichen. Auch wenns sicher an anderer Stelle schon steht: 230V Geräte meiden, und erst einschalten, Lautstärke auf Null, dann verkabeln und danach die Lautstärke vorsichtig hochfahren.
Anders haut dir der Einschaltknacks den Sack samt Möhre weg ;)