Premium testen 0,99€

Hallo Dominik9!

Das ET312 kann auch nicht viel mehr. Ich würde mir das Geld sparen! Mit dem 2 Kanal-Gerät und dem richtigen Soundfile komme ich, wenn ich will, schon nach ca. 4 Minuten.

Gruß

Newton

Hallo Dominik9!

Das ET312 kann auch nicht viel mehr. Ich würde mir das Geld sparen! Mit dem 2 Kanal-Gerät und dem richtigen Soundfile komme ich, wenn ich will, schon nach ca. 4 Minuten.

Gruß

Newton

hallo

das sehe ich genau so nur ich will nie nach 4 Minuten kommen. ;)

Gruß aero

Hallo Chris,

ich sag dir, hier lohnt sich jeder Cent. Mit dem richtigen file klappt das auch.

Hallo Newton,

bin neu beim Elektrosex und finde es sehr interessant und hätte da natürlich ein paar Fragen (bitte nicht böse sein wenn die eine oder andere schon mal irgendwo beantwortet wurde - ich fands auf die schnelle nicht):

1. Wo finde ich denn deine Bauanleitung,

2. Kann man das auch beim "normalen" Sex verwenden (z.B. die Frau mit Analsonde und der Mann mit Analsonde und beim Verkehr kommt dann der Kontakt (im wahrsten Sinne des Wortes :)) zustande.

3. Ich habe ein IP (Magic Cross), kann man damit auch was anfangen bei Solospielen oder mit sich spielen lassen, beide Stäbe sind aus Titan, hätte aber auch Chirurgenstahl.

Vielen Dank schon mal

Gruß

Vale

Hallo Vale55!

zu 1.) siehe Bilder

zu 2.) Theoretisch ja, praktisch nicht zu empfehlen

zu 3.) nein

mfG

Newton

Newton,

danke für Deine fachliche Beratung. Ist wirklich super!! Bin Neuling in Sachen Elektrosex. Habe ein Axiom Gerät mit vier Kanälen. Hat so ca 150€ gekostet. Schlaufen, Plugs etc. Einen Orgasmus habe ich aber noch nicht geschaft. Als Laie auf dem Gebiet der Elektrobastelei möchte ich mich an einen Nachbau, entsprechend Deiner Anleitung, wagen. Dazu ein paar Fragen:

1. welchen Akku muß ich nehmen. Habe Angst am Stromnetz zu hängen. Hier in Frankreich gibt es einen identischen Conrad Shop wie in Deutschland.

2. bei der Endstufe sind zwei Steckerbuchsen, links und rechts von der Stromversorgung. Was sind das für Stecker bei Conrad?

3. Bei der Endstufe kann man in der Kundenbewertung lesen das eine Kühlrippe sehr angebracht ist. Welche?

4. Ich habe ein Macbook pro. Bin also ein wenig Exot. Gibt es für dieses Betriebsystem Stimfiles?

Ich bin Dir sehr dankbar wenn Du mir diese doch sehr umfangreichen Fragen beantworten kann. Nach dem Löten, Lötkolben habe ich auch, werde ich berichten wie es bei mir weitergeht.

Es würde mir sehr gefallen wenn das Thema Elektrosex nicht einschläft und hier fleißig weiter diskutiert wird. Vor drei Monaten habe ich überhaupt nicht gewusst das es sowas geiles überhaupt gibt. Und das in meinem Alter!

Einen schönen Gruß an alle Elektroniker und besonders an Dich Newton

Ranug

Hallo Newton,

danke für den Download Link und die anleitenden Worte. :-) ich hab die Datei runtergeladen. Es ist jedoch keine mp3 Datei, sondern eine 94kB große exe-Datei.

File-name: "Challenge 30 mod 2.Copy of 030.Mp3.exe"

Ich hab mir Deine Tip das ET312 nicht zu kaufen angenommen und werd es nicht kaufen.

freundlicher Gruß

Dominik

Hallo Newton,

danke für den Download Link und die anleitenden Worte. :-) ich hab die Datei runtergeladen. Es ist jedoch keine mp3 Datei, sondern eine 94kB große exe-Datei.

File-name: "Challenge 30 mod 2.Copy of 030.Mp3.exe"

Ich hab mir Deine Tip das ET312 nicht zu kaufen angenommen und werd es nicht kaufen.

freundlicher Gruß

Dominik

Hallo Dominik!

Hab´s ausprobiert und bei Seedy Share die Datei runtergeladen. Es ist ganz einwandfrei ein Soundfile im Mp3 Format mit 3,66 Mb Größe.

Gruß

Newton

- - - Aktualisiert - - -

Newton,

danke für Deine fachliche Beratung. Ist wirklich super!! Bin Neuling in Sachen Elektrosex. Habe ein Axiom Gerät mit vier Kanälen. Hat so ca 150€ gekostet. Schlaufen, Plugs etc. Einen Orgasmus habe ich aber noch nicht geschaft. Als Laie auf dem Gebiet der Elektrobastelei möchte ich mich an einen Nachbau, entsprechend Deiner Anleitung, wagen. Dazu ein paar Fragen:

1. welchen Akku muß ich nehmen. Habe Angst am Stromnetz zu hängen. Hier in Frankreich gibt es einen identischen Conrad Shop wie in Deutschland.

2. bei der Endstufe sind zwei Steckerbuchsen, links und rechts von der Stromversorgung. Was sind das für Stecker bei Conrad?

3. Bei der Endstufe kann man in der Kundenbewertung lesen das eine Kühlrippe sehr angebracht ist. Welche?

4. Ich habe ein Macbook pro. Bin also ein wenig Exot. Gibt es für dieses Betriebsystem Stimfiles?

Ich bin Dir sehr dankbar wenn Du mir diese doch sehr umfangreichen Fragen beantworten kann. Nach dem Löten, Lötkolben habe ich auch, werde ich berichten wie es bei mir weitergeht.

Es würde mir sehr gefallen wenn das Thema Elektrosex nicht einschläft und hier fleißig weiter diskutiert wird. Vor drei Monaten habe ich überhaupt nicht gewusst das es sowas geiles überhaupt gibt. Und das in meinem Alter!

Einen schönen Gruß an alle Elektroniker und besonders an Dich Newton

Ranug

Hallo Ranug!

zu 1.) Nimm eine preiswerte Rollerbatterie

zu 2.) Das sind Cinch-Buchsen

zu 3.) Der Kühlkörper ist sehr wichtig! Type CTX 08/37, Conrad Best.Nr. 188044 - 62

zu 4.) kann ich nicht sagen, glaube aber eher nicht.

freundliche Grüße

Newton

Welche Geräte empfehlt Ihr den so, für den Alltagsgebrauch zu Hause?

Hallo Newton,

da has t du mich auf dem falschen Fuss erwischt :

Ich weiss nur, welche nicht so optimal fürs downloaden sind, aber selber irgendwo was hochgeladen hab ich noch nie.

Die eine Datei, auch hier im Thread, hab ich auf meiner eigenen HP hochgeladen gehabt...

Ich denke, die perfekte Kombination zwischen kost-nix und ist-gut wird es eh nicht geben.

Mir gings halt bei meiner Antwort nur darum, aufzuzeigen, dass doch zuerst eine Exe heruntergeladen werden muss...

Viele

Grüße

Wolfgang

Hallo Newton,

da has t du mich auf dem falschen Fuss erwischt :

Ich weiss nur, welche nicht so optimal fürs downloaden sind, aber selber irgendwo was hochgeladen hab ich noch nie.

Die eine Datei, auch hier im Thread, hab ich auf meiner eigenen HP hochgeladen gehabt...

Ich denke, die perfekte Kombination zwischen kost-nix und ist-gut wird es eh nicht geben.

Mir gings halt bei meiner Antwort nur darum, aufzuzeigen, dass doch zuerst eine Exe heruntergeladen werden muss...

Viele

Grüße

Wolfgang

Hallo Wolfgang!

Danke für die schnelle Antwort-

Newton

Hallo Newton,

herzlichen Dank für Deine Auskunft. Ich werde weiter berichten über Erfolge oder Pleiten.

Mit besten Grüßen aus Südfrankreich

Ranug

Hallo Newton :)

ich habe bei der Seite auf die dein Link zeigt nochmal gesucht und hab den richtigen Download-Link gefunden. Ich hatte vorher dieses eine grüne große Button unten auf der Seite angeclickt auf den Download steht. Der richtige Downloadlink befindet sich natürlich ganz oben auf der Seite da wo der Name der datei steht.

Vielen Dank für diese MP3-datei. :-)

File-name: "Challenge 30 mod 2.Copy of 030.Mp3"

Ich habe eine Session hinter mir und hab es so gemacht wie Du es beschrieben hast. Diese MP3 Datei gefällt mir richtig gut. ich hatte mehrmals das Gefühl jetzt heb ich ab und jetzt kommt es. Aber zur Ejakulation kam es nicht.

Ich hätte da einen Wunsch. Hast Du von dieser Datei eine Version bei die Amplitude des Signals im Laufe der 4 Minuten nicht zunimmt? Dann könnte ich die Intesität selber regeln. Ich glaub das wäre angenehmer.

freundliche Grüße :)

Dominik

Beim Download-Versuch dieses Files wird mir sofort Ein Virenalarm angezeigt. Geht das noch jemandem so?

LG Steffen

Hallo Newton :)

ich habe bei der Seite auf die dein Link zeigt nochmal gesucht und hab den richtigen Download-Link gefunden. Ich hatte vorher dieses eine grüne große Button unten auf der Seite angeclickt auf den Download steht. Der richtige Downloadlink befindet sich natürlich ganz oben auf der Seite da wo der Name der datei steht.

Vielen Dank für diese MP3-datei. :-)

File-name: "Challenge 30 mod 2.Copy of 030.Mp3"

Ich habe eine Session hinter mir und hab es so gemacht wie Du es beschrieben hast. Diese MP3 Datei gefällt mir richtig gut. ich hatte mehrmals das Gefühl jetzt heb ich ab und jetzt kommt es. Aber zur Ejakulation kam es nicht.

Ich hätte da einen Wunsch. Hast Du von dieser Datei eine Version bei die Amplitude des Signals im Laufe der 4 Minuten nicht zunimmt? Dann könnte ich die Intesität selber regeln. Ich glaub das wäre angenehmer.

freundliche Grüße :)

Dominik

Hallo Dominik!

Genau diesen Gedankengang, das File in der Intensität selbst zu regeln, hatte ich am Anfang auch. Aber es funktioniert nicht so wie Du dir das vorstellst. Mache es so wie ich es Dir geschildert habe. Mit wirklich ganz geringer Intensität anfangen und am Ende etwas hochdrehen und wieder abspielen.Gegen Ende wird es immer stärker und irgendwann kommst Du in Versuchung die Intensität zurück zu drehen. Das ist der Punkt, den Du bei manueller Regelung nicht erreichst, und kurz danach abspritzt! Wichtig ist das langsame steigern der Stärke, sodaß Du das File 3 bis 4 mal abspielen kannst.

Die Files schicke ich Dir in einer PN, weil ich annehme, daß der Beitrag sonst nicht veröffentlicht wird (habs schon 2 mal erfolglos probiert).

Challenge-KB.Copy-of-030gestoppt.Copy-of-030.Mp3

Nun habe ich noch ein File zum „spielen“ für Dich. Ich benutze dazu 2 besser 3 Elektroden, eine direkt hinter der Eichel die andere an der Schaftwurzel und die 3. anal. Es ist echt Wahnsinn was Du im unteren Teil deines Körpers zu spüren bekommst. Was geileres kenne ich nicht! Ich kann es nicht beschreiben, man muß es erlebt haben.

Stim78.mp3

mfG

Newton

Vielleicht mit Speedmetal?

Ist das Signal bei Musik nicht zu unregelmässig?

Hallo Newton,

kannst du mir so ungefähr sagen, was die Bauteile in Summe ca. gekostet haben?

Ich hab die zwei Übertrager beim mükra gefunden (einen ähnlichen, wo die beiden oben genannten Anschlüsse vorhanden sind), und einen ähnlichen Verstärker, aber alles in allem hätte ich für beide Kanäle dann gut 50 Euro ausgeben müssen?

Viele Grüße

Wolfgang

Hallo Newton,

kannst du mir so ungefähr sagen, was die Bauteile in Summe ca. gekostet haben?

Ich hab die zwei Übertrager beim mükra gefunden (einen ähnlichen, wo die beiden oben genannten Anschlüsse vorhanden sind), und einen ähnlichen Verstärker, aber alles in allem hätte ich für beide Kanäle dann gut 50 Euro ausgeben müssen?

Viele Grüße

Wolfgang

Hallo Wolfgang!

Die Teile kosten ca. 70 - 80 Euro

LG

Newton

- - - Aktualisiert - - -

Cool was es alles gibt,geht das auch mit,Musikdateien?

Im Prinzip ja. Du kannst allerdings große und auch sehr schmerzhafte Überraschungen erleben!

Gruß

Newton

5 Tage später

Hallo zusammen,

ich hänge gerade an zwei Tens Geräten, einem Prorelax und einem Sanitas SEM 43. Es sind drei Kanäle in Betrieb, vier Pads und ein Mystim O (h)-thello. Das fühlt sich schon ganz gut an. Mehrere kleine Tens-Geräte lassen sich auch ganz gut unterwegs verwenden.

Meine Fragen:

Lohnt sich noch die Anschaffung eines Mystim Tension Lover als drittes Gerät?

Ist die Verwendung mehrerer Geräte gleichzeitig gefährlich?

7 Tage später

Hallo, habe so ziemlich alles gelesen wegen der Bauanleitung, allerdings findet man recht wenig über den Akku.

Das zusammenbauen sollte handwerklich kein Problem darstellen, allerdings bin ich elektrofachmännisch eine Null :-)

Könnt Ihr mir helfen welchen guten Akku man einbaut, und wo der hier im Plan anzuschliessen ist ?

Vielen Dank schonmal

1614035

Hallo,

da du, wie du schreibst, eine "Null" bist, ist es natürlich gewagt die Bauanleitung nachzubauen.

Schliesslich geht es hier immer noch um Strom!

Als Akku kannst du natürlich eine Reihe von herkömmlichen Akkus benutzen (Gesamtspannung 9-14V) und mit benötigter Kapazität (mA/h). Mit dem Akku speist du den Verstärker im Bild. + und - befindet sich zwischen den Cinch Steckern. Achtung!!! Auf richtige Polung achten, Plus an Plus und Minus an Minus, sonst ist es gleich wieder vorbei mit dem Verstärker und du kannst einen neuen kaufen.

Vielleicht meldet sich Newton ja noch mal zu dem Thema.

Gruss Tesla

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses