Vergiss aber nicht den Tauchanzug dabei
Elektrosex
Ich trag zur Zeit immer meinen Kg und klebe dann meine Pads auf. Den Strom überträgts direkt auf die nackte Eichel. Manchmal sehe ich damit einige Stunden Tv oder räume auf.
Wahnsinns Gefühl
Hallo liebe esex Fans
ich bräuchte dringend mal eure Hilfe und Ratschläge
habe mir schon paar unterschiedliche toys gekauft nur bekomme ich nie wirklich Stromschläge / impulse anicht meinen hoden oder penis zu spüren
bisher dachte ich es liegt an den billigen Produkten die ich gekauft habe
jedoch habe jetzt auch mal mehr ausgeben und eine hodenpresse mit elektropads gegönnt aber auch hier das Problem entweder spüre ich gar nichts oder es ist so extrem das man es nicht aushalten kann eine angenehme Mittelstufe finde ich irgendwie nie
kann ich da was falsch machen oder wo liegt der Fehler? ?
hallo,
diese spielart des sex bzw. der selbstbefriedigung hat mich sehr interessiert und ich habe mir das og gerät mit analsonde zugelegt, aber ich komme nicht zum abspritzen. ist zwar ein geiles gefühl aber mehr leider nicht.
wer hat so ein gerät und kann mir ein paar tipps zu einem spritzigen ende geben?
ich hoffe auf ein paar hilfreiche antworten.
kann man eigentlich den ganzen "aufbau" unter wäsche, wie miederhose oder in einer windel tragen und wenn einem danach ist das gerät einschalten und abspritzen?
geile grüße cumlover
ich stell mir genau das auch geil vor.ich sehe eine geile frau und auf knopfdruck spritze ich ab ohne das es jemand merkt.
schön zu lesen, man bekommt doch immer wieder Tips, neues auszuprobieren.Was hat es mit den MP3 Dateien auf sich?, Was braucht man da?
Würde gerne mal Erfahrungen "persönlich austauschen - das heißt zu zweit oder in einer Gruppe mit den TENS-Geräten "spielen"
at schon mal jemand e- stim über 2-Körper gemacht.?
Z.B. Schwanz schön tief in die Muschi vergraben, dann ein Pad knapp oberhalb des Kitzlers anlegen und das 2. Pad bei ihm zwischen Hoden und Anus?
Könnte man evtl. auch bei 2 Männern probieren:
Gegenüber auf den Boden setzen, Schwänze und Hoden aneinander legen, Hoden zusammen mit einem Gummicockring umringen, dann beide Schwänze an der Wurzel und knapp unterhalb Eicheln mit einem Gummicockring zusammenbinden.
Dann jeweils ein Pad zwischen Hoden und Anus der Mitspieler kleben- und ab geht die Post.
Vielleich sind die Pads nich an den richtigen Stellen angebracht und man muß experimentieren - evtl. mit 2 Anusplug, oder 1x Anus 1x knapp oberhalb der Schwanzwurzel ..
für die MP3 Wiedergabe brauchst du ein Abspielgerät; ( MP3 Player, Laptop etc...) dessen Signal du auf erinen Verstärker gibst, an den Ausgang des Verstärkers schliesst du deine Estim-Elektroden an, immer mit der NIEDRIGSTEN Verstärkung der SystemKette beginnen, sonst haut es dich aus dem Sessel----
gibt viele Quellen im IN die MP3 Dateien kostenlos anbieten.
würde das gerne mal mit einem anderen m versuchen..wer hat lust und möglichkeiten dazu gerne PM an mich..
raum K-OE
Hallo,
ich hab jetzt jahrelang mit E-Sex stimuliert... Aber in letzter Zeit bemerke ich, dass ich immer mehr Strom brauche, um überhaupt noch was zu spüren.
Irgendwie ist alles taub geworden und reagiert nicht mehr :-(
Hallo,ich hab jetzt jahrelang mit E-Sex stimuliert... Aber in letzter Zeit bemerke ich, dass ich immer mehr Strom brauche, um überhaupt noch was zu spüren.
Irgendwie ist alles taub geworden und reagiert nicht mehr :-(
liegt vielleicht auch den Files die du anwendest?
liegt vielleicht auch den Files die du anwendest?
Welche Files ? :
Ich arbeite noch klassisch mit dem Tens stemEco.... da gibts keine Files zum dran machen.
Ich glaube nur, dass der Übergangswiderstand am Penis teilweise schon so hoch ist, dass da kein Strom mehr fliessen kann.
Fasse ich mit den Fingern an die gleiche Schlaufe, merke ich schon, dass Saft drauf ist.
Viele Grüße
Wolfgang
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
gibt viele Quellen im IN die MP3 Dateien kostenlos anbieten.
Dann nenne mal die Quellen da ich auch immer wieder suche und nur Müll finde oder Files mit 50 - 60 Minuten mit langen Pausen.
Dann nenne mal die Quellen da ich auch immer wieder suche und nur Müll finde oder Files mit 50 - 60 Minuten mit langen Pausen.
...bist wohl einer von den Höflichen?
such doch selber
liebe Grüße Haubi
Servus Haubi,
im Prinzip haste schon Recht, der Ton macht die Musik.
Aber in der Sache hat er Recht - solche MP3-Dateien zu finden, die ziemlich arg abseits des Mainstreams sind, und die auch keine Musik sind, ist schwierig.
Ich erinnere mich noch daran, wie ich vor Jahren die Software gesucht habe, und auch da war dann eine falsche DLL mit dabei...
Wäre nett, wenn du uns ein paar Links nennen könntest, wo man was finden kann...
Viele Grüße
Wolfgang
Servus Haubi,im Prinzip haste schon Recht, der Ton macht die Musik.
Aber in der Sache hat er Recht - solche MP3-Dateien zu finden, die ziemlich arg abseits des Mainstreams sind, und die auch keine Musik sind, ist schwierig.
Ich erinnere mich noch daran, wie ich vor Jahren die Software gesucht habe, und auch da war dann eine falsche DLL mit dabei...
Wäre nett, wenn du uns ein paar Links nennen könntest, wo man was finden kann...
Viele Grüße
Wolfgang
Hi Knuffi,
genau so isses; wie man sich bettet, so hallt es zurück.
Schau mal nach bei SmartStim, da sind einige freie MP3 eStim files, die auch ohne Anmeldung verfügbar sind.
Noch mehr gibts bei Milovana.com zum freien download.
Der Maze darf auch mitlesen, wenn er will . *gggg
Gruß Haubi
- - - Aktualisiert - - -
Dazu gibts auch Software zur Bearbeitung, oder zur Erstellung neuer Files von NCH.
Die ist aber nicht kostenlos, dafür aber um so effektiver.
Hi,
ich suche immer noch ein kleines Gerät für unterwegs.
Ich habe daheim den Tension Lover von Estim mit Penisschlaufen, eine an Eichel und eine anal, klappt super, nur ist das Gerät für unterwegs zu gross.
Gibt es eigentlich fertige Gerät für mp3´s?
Hallo allerseits,
ich lese schon eine ganze Weile mit, jetzt verspüre ich aber auch Lust, hier mal zu dem Thema etwas zu schreiben.
Ich habe auch vor ca. 2 Jahren mit dem Experimentieren angefangen. Mehr durch Zufall als mit Absicht. Ich hatte leichte Rückenschmerzen vom vielen Autofahren also habe ich neben Sport noch diese Tens-Pads ausprobiert (in denen alles integriert ist inkl. Batterie und die man sich so auf den Rücken klebt.). In der Experimentierfreude habe ich die dann auch mal weiter unten ausprobiert, fühlte sich schon nicht schlecht an aber war natürlich vieeel zu schwach (und die Frequenz war fest auf ~100 Hz eingestellt).
Nach und Nach kaufte ich immer wieder mal günstig bei Ebay gebrauchte TENS-Geräte (das oft erwähnte Sanitas) und war dann ziemlich lange Zeit bei einem analogen Gerät von Biomedical geblieben, immerhin 200 Hz (Betrieb mit 9V).
Nun hatte ich wieder Lust, neues auszuprobieren und habe das relativ bekannte Gerät von dem Benutzer "Newton" nachgebaut. Gefiel mir auch sehr gut. Betrieben wird es immer mit einer 9V-Blockbatterie bzw. bald mit 8 x 1,5 Volt Lithium-Eisensulfid-Batterien (spannungsstabiler und halten länger).
Allerdings hat mich eins schon immer gestört: Ab Frequenzen von 5000 Hz ging so ein bisschen die Kraft verloren, vermutlich ist der Verstärker zu schwach. Bisher nutze ich einen kleinen Verstärker aus alten PC-Boxen (der hat 2 x 2,5 Watt).
Nun gibt es bei Conrad und Amazon usw. ja kleine Verstärkermodule, alle so um die 10-15 Euro. Allerdings haben diese direkt 2 x 15 Watt. Meint ihr, das ist zuviel oder geht das auch, da man ja die Leistung durch das Drehpotentiometer (Lautstärke) regeln kann. Bisher, bei den 2,5-Watt habe ich grade in den hohen Frequenzen quasi immer voll aufgedreht, in den niedrigen Frequenzen reichte aber schon 1/3 der max. Leistung.
Ansonsten: Schöner Thread mit tollen & vielen Informationen :)
Hallo allerseits,ich lese schon eine ganze Weile mit, jetzt verspüre ich aber auch Lust, hier mal zu dem Thema etwas zu schreiben.
Ich habe auch vor ca. 2 Jahren mit dem Experimentieren angefangen. Mehr durch Zufall als mit Absicht. Ich hatte leichte Rückenschmerzen vom vielen Autofahren also habe ich neben Sport noch diese Tens-Pads ausprobiert (in denen alles integriert ist inkl. Batterie und die man sich so auf den Rücken klebt.). In der Experimentierfreude habe ich die dann auch mal weiter unten ausprobiert, fühlte sich schon nicht schlecht an aber war natürlich vieeel zu schwach (und die Frequenz war fest auf ~100 Hz eingestellt).
Nach und Nach kaufte ich immer wieder mal günstig bei Ebay gebrauchte TENS-Geräte (das oft erwähnte Sanitas) und war dann ziemlich lange Zeit bei einem analogen Gerät von Biomedical geblieben, immerhin 200 Hz (Betrieb mit 9V).
Nun hatte ich wieder Lust, neues auszuprobieren und habe das relativ bekannte Gerät von dem Benutzer "Newton" nachgebaut. Gefiel mir auch sehr gut. Betrieben wird es immer mit einer 9V-Blockbatterie bzw. bald mit 8 x 1,5 Volt Lithium-Eisensulfid-Batterien (spannungsstabiler und halten länger).
Allerdings hat mich eins schon immer gestört: Ab Frequenzen von 5000 Hz ging so ein bisschen die Kraft verloren, vermutlich ist der Verstärker zu schwach. Bisher nutze ich einen kleinen Verstärker aus alten PC-Boxen (der hat 2 x 2,5 Watt).
Nun gibt es bei Conrad und Amazon usw. ja kleine Verstärkermodule, alle so um die 10-15 Euro. Allerdings haben diese direkt 2 x 15 Watt. Meint ihr, das ist zuviel oder geht das auch, da man ja die Leistung durch das Drehpotentiometer (Lautstärke) regeln kann. Bisher, bei den 2,5-Watt habe ich grade in den hohen Frequenzen quasi immer voll aufgedreht, in den niedrigen Frequenzen reichte aber schon 1/3 der max. Leistung.
Ansonsten: Schöner Thread mit tollen & vielen Informationen :)
wie du sicher gelesen hast, benutze ich MP3 E-Stim files zur Stimulierung.
Als Verstärker einen 40Watt Bausatz von Conrad.
Die Lautstärke kann ich über die Software am Laptop regulieren...
Da kannst du dir bei Bedarf ganz schön einen auf die Pfeife geben. (bei allen Frequenzen)
wie du sicher gelesen hast, benutze ich MP3 E-Stim files zur Stimulierung.Als Verstärker einen 40Watt Bausatz von Conrad.
Die Lautstärke kann ich über die Software am Laptop regulieren...
Da kannst du dir bei Bedarf ganz schön einen auf die Pfeife geben. (bei allen Frequenzen)
Hi Haubi,
danke für deine Erfahrung. Ich habe mich durch viele, viele Seiten durchgelesen aber nicht jeden Beitrag im Kopf, danke nochmal für deine Zusammenfassung :-)
wenn du mit 40 Watt gut klar kommst, sollten die 2 x 15 Watt ja kein Problem sein. Konkret will ich es mit diesem hier ausprobieren:
amazon . de/gp/product/B00H1O4ZOA (die zwei Leerzeichen rausmachen, ich hoffe es ist ok, so die Posting-Grenze für Links zu umgehen, ist ja kein Spam oder Virus oder so :-)
"Lautstärke" kann man da direkt dran regeln, ist mir lieber als am Rechner mit der Maus. Außerdem möchte ich alles früher oder später in eine schöne Box reinbauen. Als Akku werde ich dann später auf Baby- oder Monozellen umsteigen.
Beste Grüße
Hallo!
Habe ich das richtig verstanden, dass das Abspielen eines -wie-auch-immer-besonderen-electrosex-files über die Stereoanlage vom Tensgerät aufgenommen oder umgesetzt wird in Tenssignale auf einem Pad?
Hoffe, die Fragen sind nicht zu dusselig. Aber ich lese hier von diversen files zum Download, und dann von Verstärkern bzw. Stereoanlage oder Laptop zum Abspielen.
Ich habe ein ET 312, aber keine Bedienungsanleitung dazu, aber es ist wohl ein kleines weisses Mikrofon dabei?
Würde das schon reichen?
Gruß!
W.