Premium testen 0,99€

Hier zwei Möglichkeiten für Schlaufenmaterial.

Ganz einfach auf ebay suchen nach tens (152245219302)

oder bei currentpleasure.com reinschauen.

Wäre mal interessant, wo es das Material ohne "Perversenzuschlag" gibt.

Danke. Also nur ne Verbindung direkt silikonschlauch zu Kabel herstellen?

Wäre mal interessant, wo es das Material ohne "Perversenzuschlag" gibt.

Da wirst Du wohl kein Glück haben. Es ist doch allgemein bekannt das alles was ,, in '' ist Geld kostet. Jeder will doch nur Kohle machen egal wie egal wo.

Ich hab vor Jahren mal versucht, über einen Verkäufer (ebay) von leitfähigen Silikonschlauch, mit einem Hersteller Kontakt aufzunehmen. Ich habe denen geschildert was ich gern gekauft hätte und hab auch ein Angebot bekommen. Mindestabnahme 1000 m Schlauch zu je 6 Euro der Meter. Da ich nur ein kleiner Privatkäufer bin und auch keine 6000 Euro so mal locker rum liegen hatte war die Sache erledigt. Die 1000 Meter hätte ich sicher über einen längeren Zeitraum verkaufen können aber wer finanziert es? So war ich damals zufrieden mit den 5 Metern zu insgesamt für 60 Euro des Verkäufers.

bastler56b

Hallo allerseits,

ich habe nun schon seit einigen Monaten Spaß mit dem selbst gebauten Elektrostimulationsgerät. Es ist der Standard-Bauplan mit dem ELA-Trafo und den Verstärkermodulen. Der Verstärker ist ein 15-Watt-Verstärkermodul, betrieben bei 18V. Nun würde ich diesen ersetzen gegen den auch oft verwendeten 40 Watt Verstärker von Kemo, Conrad-Bestellnummer 191010 - 62

Meint ihr, damit lässt sich mehr Leistung rausholen?

Beste Grüße

Dieser wird zwar mit max 16V/DC statt 18V betrieben, zwar sind nun die wattleistungen einmal 18 und der neue mit 40 bekannt doch nur vom neuen der Widerstand. Mein empfinden... Ja du wirst mit dem neuen sicher mehr Power spüren... :-)

Dieser wird zwar mit max 16V/DC statt 18V betrieben, zwar sind nun die wattleistungen einmal 18 und der neue mit 40 bekannt doch nur vom neuen der Widerstand. Mein empfinden... Ja du wirst mit dem neuen sicher mehr Power spüren... :-)

Danke für deine Einschätzung!

Übrigens noch so als Tipp für alle: Ich benutze bisher am Rechner das Programm Test Tongenerator um versch. Frequenzen zu erzeugen, habe mir jetzt aber mal den KKmoon XR2206 Signalgenerator bestellt und werde den in meine selbstgebaute "Stimbox" mit einbauen. Dieser erzeugt Sinus/Dreieck/Rechteck-Frequenzen und das leicht und schnell einstellbar über Drehpotis. Ich berichte, sobald das Kit da ist und aufgebaut wurde. :)

Danke für deine Einschätzung!

Übrigens noch so als Tipp für alle: Ich benutze bisher am Rechner das Programm Test Tongenerator um versch. Frequenzen zu erzeugen, habe mir jetzt aber mal den KKmoon XR2206 Signalgenerator bestellt und werde den in meine selbstgebaute "Stimbox" mit einbauen. Dieser erzeugt Sinus/Dreieck/Rechteck-Frequenzen und das leicht und schnell einstellbar über Drehpotis. Ich berichte, sobald das Kit da ist und aufgebaut wurde. :)

Mit dem Sinussignal kannst sicher was anfangen, wird aber mit der Zeit langweilig, Rechteck Signal bringt auch nur bedingt etwas, Puls-Pausenverhältnis muss veränderbar sein. Alles bringt dich zwar zum Ende, kommt aber nicht n tim-Files ran.

Mit dem Sinussignal kannst sicher was anfangen, wird aber mit der Zeit langweilig, Rechteck Signal bringt auch nur bedingt etwas, Puls-Pausenverhältnis muss veränderbar sein. Alles bringt dich zwar zum Ende, kommt aber nicht n tim-Files ran.

Hi.

Ich finde es fühlt sich grade mit dem Rechteck-Signal super an. Sinus-Signal finde ich langweilig.

Hast du eine Quelle für die von dir genannten Stim-Files? Ich habe nur oft von der Smartstim-Software gelesen, diese hat bei mir aber nie funktioniert und finden tu ich sie auch nicht mehr.

5 Tage später

Wie versprochen das Feedback: Das Ergebnis ist sehr, sehr gut! Das Modul kann Frequenzbereiche von 0-10 Hz, 10-100 Hz, 100Hz - 3KHz, 3KHz - 65Khz, 65KHz bis 1 Mhz. Das Löten hat mich als Laien ~20 Minuten gekostet, betreiben tue ich es mit einer 9V-Blockbatterie.

Im vierten Bereich bei ca. 2/3 Einstellung der Frequenz, was dann ja ~20 KHz ist, ist es ein super Gefühl, es kribbelt dann von innen, nicht an den Elektroden und dank Drehpoti lässt sich die Frequenz schnell auch leicht variieren (Fein- und Grobregler). Dauert nur wenige Minuten bis zum Ziel. :-)

Ist halt vor allem was für die, die auf eher gleichmäßige Stimulation/Frequenz stehen, dafür dann aber super billig und einfach im Aufbau.

Für den Hausgebrauch und zu checken ob man es mag.

Gesehen bei A m a z o n B014RDR5OY 20 €

Für den Hausgebrauch und zu checken ob man es mag.

Gesehen bei A m a z o n B014RDR5OY 20 €

ein reizvolles Angebot...man muß nix löten und Frequenzbereiche sind auch egal! ZUCKEN soll es :-)

Bin echt kein Bastler, von daher käme mir das schon entgegen. Allein wegen das Stabes! :)

Hi,

hat hier jemand Erfahrung mit ElectraStim SensaVox EM-140?

Bisher habe ich den Mystim Pure Vibes genutzt. Aber erstens bin ich häufig am Anschlag mit den beiden Reglern und zweitens hat das Teil keinen Sound-Eingang. Nach dem hier einige von der Stimulierung per Sound schwärmen, könnte das SensaVox genau diese Art von Anregung bieten.

Nö. ich bin kein bischen masochistisch veranlagt. Sobald da unten was weh tut wird aus dem Großen ganz schnell ein kleiner.

Hallo ich würde es auch gerne mal probieren ! Ich liebe Sextoys von A -Z , habe mehrere Vakuumpumpen und mag Analplugs bis Analdehnug bei mir ! Mit Elektro ist eine ganz neue Herausforderung ! Lg Ceche

Gesendet von meinem V81 mit Tapatalk

Aktivier dein Prof... und ich bin da...

Hallo was meinst du damit ich weiß nicht wie es geht aber du hilfst mir bestimmt bis bald

Gesendet von meinem V81 mit Tapatalk

2 Monate später

Was mich beim estim am meisten angeilt ist die Steigerung des Lustschmerzes an den Nippeln. Eine Saug-Elektrode an je einer Brustwarze und dann über das estim Gerät langsam steigern. Parallel dazu ist der Schwanz auch angeschlossen, aber für mich ist da der "Lustgewinn" nicht so groß wie durch die Nippel-eStim.

13 Tage später

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

4 Tage später

Wer hat interesse an elektrosex? Wäre doch schön hier eine diskusion zu eröffnen. stehe mit auskünften und antworten zur verfügung. Es ist ein unwahrscheinlich geiles thema. man muß es nur kennen- und genießen lernen. Ich persönlich könnte nicht mehr darauf verzichten. Es turnt an, es macht geil und der orgasmus ist wahnsinn!!

Da kann ich mich nur Anschließen............Der gewisse Suchtfaktor ist nicht zu Leugnen!

Da kann ich mich nur Anschließen............Der gewisse Suchtfaktor ist nicht zu Leugnen!

naja, wenn die herrin elekriker gelernt hat ist es einfach!

bei dieser frau steht man(n) auch ohne strom auf hochspannung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg ku01

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses