Premium testen 0,99€

Hallo Gemeinde,

Reizstrom ist ja recht nett aber auf Dauer etwas langweilig. So wanderte ich weiter zu Stereostim. Sprich, ich nutze Soundfiles wie z. B. in Smartstim, den PC und eine Endstufe. Durch quasi Zufall kam ich drauf, daß der Sound mancher erotischen Filme sich auch recht angenehm anfühlt. So ging es weiter und ich experimentiere im Moment mit einem Audio-Editor wie z.B. Magix um die entspr. Files welche um Lichtjahre geiler wie "nur" Elektrosex sind. Jetzt käme meine Frage. Arbeitet in dem Bereich auch irgend jemand ? LG

Hallo!

Ich benutze auch länger E Stim

Habe nicht geglaubt dass man damit ohne Schwanz zusätzlich zu stimulieren abspritzen kann !

Aber hallo und wie Mann damit abspritzen Kann!

Es kommt drauf an wo Mann die Elektroden ansetzt!

11 Tage später

Hallo!

Habe nicht geglaubt dass man damit ohne Schwanz zusätzlich zu stimulieren abspritzen kann !

Hi Johnnyo23,

magst Du mir mal Dein Setup beschreiben - also wo Du die Elektroden ansetzt und wie Du das Estim Gerät anschließt usw...?

Vielen Dank.

Hallo,

unter dem Suchbegriff B014RDR5OY finde ich nix mehr bei Amazon, und Google findet auch nur diesen Beitrag bei teufelchen...

Hallo,

unter dem Suchbegriff B014RDR5OY finde ich nix mehr bei Amazon, und Google findet auch nur diesen Beitrag bei teufelchen...

Schau mal in Amazon mit der Suche: "Erotic Electro Stimulation Sex" und du solltest jetzt "Erotic Electro Stimulation Sex Elektro Sex Für die Penile Penis Stimulation zt039 …" finden... viel Glück... und es gibt noch mehr mit dem Suchbegriff. gg Jürgen

Hallo!

Hallo

Ich benutze strom leitenden gumi als elektrode.

Eine elektrode kommt direkt an Schwanz Wurzel, die verhindert auch zugleich dass sich der schwanz zurück zieht werend der Reizstrom fließt.

Die andere Elektrode komt dierekt hinter Eichel!

Die Elektrodemuss auch kleiner sein.

Vorhaut zurück ziehen!

Die Elektroden feucht halten!

Und langsam die stärke des reizstrom steigern!

So klappt es bei mir!

Viel Spaß!

Ich habe mittlerweile ein TDA2050 30W Mono Verstärker-Modul gekauft und verbaut und ich muss sagen, es ist schon fast zu gut. Drehe ich auf max. 1/3 auf, dann halte ich es nicht änger als 3 Minuten aus, dann gibts schon das Happy End

Die Elektroden sitzen bei mir wie folgt. Eine Schlauchschelle direkt an der Eichel, eine Klebeelektrode direkt aufs Hintertürchen. Der Strom scheint so auch durch die Prostata zu fließe.

Da ich auf Dauer aber vom Netzteil wegkommen möchte, suche ich derzeit nach einem 20Volt-Akku, vermutlich wird es aber ein 18Volt Akku eines Akkuschraubers.

Hallo Cockboy

keine Sorge, du wirst 100%ig richtig viel Spaß haben. Ich bin auch seit ca. einem Jahr dabei und zelebriere den Elektrosex mit großem Vergnügen und heftigen Orgasmen.

Was du aus meiner Sicht brauchst (bitte nicht am falschen Ende sparen!):

1. Den Mystim Tension Lover (digital) + Blockbatterie wiederaufladbar + Ladegerät

2. Rodeo Robin Schlaufen (die Pads sind kein Vergnügen!)

3. (für weitere Steigerungen) eine Schwanzpumpe in Kombination mit Cockringen aus Gummi oder / und Metall

4. noch geiler als weitere Steigerung: ein Dilator, der Mystim-kompatibel ist - also mit Steckverbindung. (siehe Foto) + Gleitmittel + Desinfektionsspray (alternativ geht auch abkochen und abkühlen lassen!)

-------------------

Nach einer Stunde geiler Spielerei werde ich mit einem heftigen Orgasmus und viel Sahne belohnt. Wiederholungsgefahr garantiert!

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne!

Ich würde elektrosex so gerne mal ausprobieren habe aber keine lust mir das ganz zeugs anzuschaffen und es mir am ende nich gefällt kann mir nicht jemand helfen :)

1848055

Also wenn jemand im Raum Hannover lust hat sich mit mehreren mal zu elektrisch abzumelken fände ich geil.

5 Monate später

Hallo

ich habe gerade die Beiträge gelesen und direkt in meinen Analplug mit einem Kontakt verbaut.

Es ist der Hammer ich hate noch so einen geiles Gefühl. Es zerreist mich gerade.

Gruß Piercshave

Moin an die Stromer im Norden, ich praktiziere Estim regelmäßig.

Würde mich gerne mit Gleichgesinnten praktisch austauschen ( aber seht Euch mein Profil an).

Ich grüße Euch.

Schade damit das Thema mit der Zeit eingeschlafen ist hier.

Ist doch eine geile Angelegenheit.

• cref hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • cref gefällt das.

Hallo

ich habe gerade die Beiträge gelesen und direkt in meinen Analplug mit einem Kontakt verbaut.

Es ist der Hammer ich hate noch so einen geiles Gefühl. Es zerreist mich gerade.

Gruß Piercshave

Genau dieses Gefühl ...........macht einen Verrückt !!!

18731161873117187311818731191873120

Mal was zum Basteln und Nachbauen für Freunde von E-Sex und Pumpen gleichzeitig.

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja,die Bauanleitung,

Pumpröhre mit Möbelnieten innen luftdicht bestückt.Kabel von 8-Kanal-Reizstromgerät angelötet.Schwanz rein,Vaccum gezogen,warten bis Schwanz die Röhre vollgeqollen hat und alle Kontakte berührt.

Strom drauf und langsam höher drehen bis voll.Der Schmerz ist geil.

Der Schwanz "muß" es auch mögen,denn er ist ja dick.Selbst schuld. :

Hallo,

die besten Ergebnisse habe ich folgendermaßen erzielt...

1.) Gutes 2-Kanal Tens Gerät z.B. Schwa-Medico GmbH Modell AT-2

2.) 4 x Klebepads 5x5 cm

3.) Die beiden plus-Pads werden ober und unterhalb des Schwanzes kurz hinter der Eichel angeklebt. (Gegebenenfalls Kondom drüber)

4.) Ein minus-Pad wird direkt auf den Anus gelebt das andere minus-Pad wird auf eine Arschbacke nahe dem Anus geklebt.

Jetzt nur noch die Regler aufdrehen...

Am besten nimmt man die Doggystyle Position ein, so wirkt es am stärksten.

Probiert das doch mal aus, ich würde mich über euer Feedback freuen.

Viel Spaß...

LG

Nick-77

Hi Penisfolte, das ist echt ne irre geile idee, super :-)

sieht interessant aus... kriege ich mehr davon zu sehen?

OK eins noch.

Heut angekommen, mal abwarten, wie das so kommt ;)

1873570

Der Schwanz in seinem neuen Zuhause(Es ist die Hölle für Ihn.Aber er muß es mögen,den e187375718737581873759r ist ja dick)

18 Tage später

Moin zusammen,

bin zufällig auf diesen Thread gestoßen.

Hat jemand Erfahrung mit multipolaren Harnröhrenelektroden?

Bin gerade dabei eine 5-polige Elektrode zu bauen und mich interessiert, welche Durchmesser ihr so benutzt.

LG

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses