Ich habe ein ganz ähnliches Gerät gebaut, habe die Pläne aber von einer amerikanischen Seite.
Erst hatte ich ein Steckernetzteil (ich weiß: das ist böse und sollte man nicht tun), später bin ich dann auf einen 7Ah Bleiakku umgestiegen, der aber "draußen" hing.
Gerade baue ich das Gerät neu auf, mit dem Akku im Gehäuse und nur einer Ladebuchse nach außen.
Das macht das ganze recht schwer, aber ich trag das Teil ja nicht den ganzen Tag durch die Gegend, also stört es mich nicht.
Wenn ich fertig bin, kann ich gerne mal ein Bild online stellen.
Ansonsten gibt's Batteriehalter bei ebay, Conrad ist immer eine ganz gute Quelle mit einem ganz guten Filialnetz. Für den Versand bietet sich auch immer Reichelt an. Wenns kein Fach für acht Batterien gibt, gehen natürlich auch zwei mit vier Batterien, die in Reihe geschaltet werden.
Und jetzt, wo ich alles getippt hab, seh ich deine aktualisierung Aber vielleicht ist es für andere noch interessant?
- - - Aktualisiert - - -
Hier sind die Bilder von meinem Stereo-TENS.
1898834
1898835
1898836
Vorne ist ein kleiner MP3-Player eingebaut, der SD Karten und USB Sticks lesen kann, Bluetooth geht auch, aber ich will nicht wissen, was passiert, wenn es zu Übertragungsfehlern kommt. Aber so bin ich nicht mehr von externen Geräten abhängig, die ich anstöpseln muss.