danke für die blumen, süßer!
hier seht ihr, wie gut mir sein riemen geschmeckt hat (im album werde ich noch mehr bilder hochladen)
danke für die blumen, süßer!
hier seht ihr, wie gut mir sein riemen geschmeckt hat (im album werde ich noch mehr bilder hochladen)
Verdammt es ist nicht meiner ( der gerade groesser wird )
ich bin nächste woche für ein paar tage nicht da, möchte jemand noch vorher einen termin haben?
schön, dass es dir so gefallen hat, auch für mich war es mit dir sehr angenehm. du warst ein sehr netter und sympathischer gast und ich freu mich darauf, dich wieder bei mir zu begrüßen.
kannst du dich noch an diese aussichten erinnern? grins
wenn ich durch das münsterland fahre würde ich dich auch gerne besuchen
so, jetzt bin ich doch schon am freitag wieder da und hab für das wochenende noch nichts vor.
wie siehts aus, wer will nochmal? wer hat noch nicht?
das kann alles dir gehören
gibs hier keine frauen um die 20??
gibs hier keine frauen um die 20??
äh, bin ich die suchfunktion? aber will ja nicht so sein, guck mal bei "billig ficken im münsterland" oder so, sie ist glaub ich 24. wenn das nicht zu alt für dich ist, :
kaum zu glauben, jetzt mach ich hier schon werbung für andere... aber keine konkurrenz für mich, würd ich mal so sagen, grins
Danke, kannst du mir ne Mail schicken, wegen 15 Nachrichten und so?
Hallo vielen Dank für das geile Date,du bist wieder toll gewesen,echt traumhaft!!!Werde sicher noch öfter deine supergeilen Dienste in Anspruch nehmen,jeder der das
nicht tut,verpasst echt was.Leute diese Traumfrau,natürlich nur Traumfrau für die die auf mollige,aber dennoch sexy Frauen stehen.Diese Frau ist jeden Euro wert.
LG Werner
danke mein lieber!
ja, wir hatten ne schöne zeit, freu mich aufs nächste mal!
hallo süsse,
danke für die mail... leider geht meine antwort an dich nicht durch :-(
haste noch ne andere mail ad.?
komisch, aber das problem hatte schon mal jemand.
schreib mir doch erstmal hier ne private nachricht und probier es noch mal mit der email-addy.
bin gespannt.
lg, fat-cat
Hallöchen fat cat! Komme ebenfalls aus dem 59-er Raum. Leider kann ich keine pn schreiben, daher nur Kontakt über diese Seite. Ich finde , dass du einen echt geilen Body hast, daher würde ich dich gerne für tabulose Spiele kennenlernen. Melde dich bitte mal und teil mir mit, wann u. wo wir uns treffen könnten.
jungs, ich brauch eure hilfe.
mein altes netbook ist den weg alles vergänglichen gegangen. nur leider hat es nicht mehr hingehauen, alle daten zu sichern.
ich habe überhaupt keinen überblick mehr, wer schon bei mir war und wer noch ernsthaftes interesse hat.
es wäre sehr lieb, wenn ihr euch hier als private nachricht oder an meine email-addy über das formular bei mir melden würdet, damit ich da wieder ordnung reinkriege.
es wäre natürlich auch schön, wenn ich noch ein paar neue kontakte dazu bekommen würde. ich hab doch noch so viel liebe zu geben, grins.
vielen dank sag ich euch schon mal!
meine lieben!
ich muss euch sagen, dass ich ab dem 1.11. nicht mehr rund um die uhr zur verfügung stehe.
montag bis freitag bin ich ab 19 uhr für euch da,
samstag und sonntag weiterhin ganztags.
wer mich also in der woche mittags/nachmittags besuchen möchte, kann das nur noch in den nächsten tagen machen.
geile grüße, katja/fat-cat
lazkopat, du hast post!
Hey,
Ich benutze dich gegen hohes TG
du musst devot alles ausser schlaege und toil.sex mitmachen.
Melde dich .
Drfist 6
weil mein *zensiert* auto dringend repariert werden muss, schieb ich das mal hier hoch.
ich hab noch termine frei und würde dich, ja, genau dich gerne bei mir begrüßen!
Hast Du Lust auf Lust an den Feiertagen oder zwischen den Jahren?
Ich würde mich über einen Besuch von dir sehr freuen, schreib mir doch einfach eine Nachricht!
ich bin 42, ist das reif genug für dich?