Premium testen 0,99€

• Archiv
  • geiles rubensweib möchte benutzt werden... 59302

für geld mach ich (fast) alles!

der gedanke daran, für sex bezahlt und benutzt zu werden, macht mich total scharf.

ich bin willig und offen für neues. hast du besondere wünsche, lass es mich wissen.

schreib mir doch eine email, wir werden uns bestimmt einig.

geile grüße, fat-cat

Leider bist Du in MSN nie online wenn ich da bin. Hast Du eine neue Addy?

glg, HP

hallo!

ich war lange nicht auf dem account, aber ich verspreche, ich werde wieder öfter online sein. aber auch da werde ich sex nicht mehr für lullu machen, sondern warten, bis geld überwiesen ist. ich hoffe, das ist ok, ich denke auch, dass ich nicht teuer bin.

geile grüße, fat-cat

hi fat cat

ich bin öfters im münsterland unterwegs hatte auch richtig lust dich mal zu vernaschen was würde es denn bei dir so kosten

da ich noch keine persönlichen nachrichten verschicken kann, brauche ich unbedingt eure email-addy, wenn ich euch antworten soll

die fotos in meinen alben sind online. da könnt ihr sehen, was euch gehören könnte.

Habe mal geil auf deine Fotos gewichst und abgespitzt! Habe auch einen Clip davon gedreht schicke ihn dir per Mail !!!

LG Werner ein Mann der dich gern f..... will!

danke schön für deine sahne!

schick mir eine e-mail, dann werden wir uns schon einig und du kannst mich ordentlich durchficken.

hey cat ... aus welchem raum kommst du denn ? würd dich gern mal besuchen

hey cat ... aus welchem raum kommst du denn ? würd dich gern mal besuchen

aus dem münsterland, steht auch in meinem profil. ;)

Hab mich vorgestern mit der Guten getroffen und muss sagen: Wow. Selten so eine sympatische und geile Fraue erlbet. Eins steht fest: ich komme wieder(auch wenns leider ne Weile dauern wird).

schön, dass es dir so gefallen hat. freu mich auf ein nächstes mal

eine mail ist unterwegs, süßer

du kannst mich nicht anschreiben? komisch. aber mail an dich ist unterwegs

heut bleib ich wohl ungefickt... doof

5 Tage später

danke für die blumen, süßer!

hier seht ihr, wie gut mir sein riemen geschmeckt hat (im album werde ich noch mehr bilder hochladen)

Verdammt es ist nicht meiner ( der gerade groesser wird )

ich bin nächste woche für ein paar tage nicht da, möchte jemand noch vorher einen termin haben?

schön, dass es dir so gefallen hat, auch für mich war es mit dir sehr angenehm. du warst ein sehr netter und sympathischer gast und ich freu mich darauf, dich wieder bei mir zu begrüßen.

kannst du dich noch an diese aussichten erinnern? grins

wenn ich durch das münsterland fahre würde ich dich auch gerne besuchen

4 Tage später

so, jetzt bin ich doch schon am freitag wieder da und hab für das wochenende noch nichts vor.

wie siehts aus, wer will nochmal? wer hat noch nicht?

das kann alles dir gehören

gibs hier keine frauen um die 20??

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses