olleKuh Hallo fat_cat. Irgendwie schaffe ich es auch nicht eine Nachricht zu senden.....meldest Du Dich kurz bei mir? Lieben Gruß von olleKuh :)
robbat hallo schöne frau. ich bin regelmäßig im münsterland unterwegs und würde gerne mehr über dich erfahren. vielleicht ergibt sich ja ein treffen. melde dich doch mal bei mir! :)
olleKuh Hallo. Wollte mich nur kurz erkundigen ob Du noch auf emails antwortest oder ob Dein Angebot hier beendet ist LG Ollekuh
fat_cat halllo, meine lieben! wollt mich mal melden. ich bin beruflich sehr eingespannt, deswegen lass ich mich hier so selten sehen und darum ist es in der kiste grad etwas ruhiger. aber ab november habe ich wieder mehr zeit und kann mich wieder mehr einbringen. liebe geile grüße, katja :)
psynova Hallo meine süße, Ich hätte Interesse an ein paar gemeinsamen Stunden Bei Interesse Melde dich einfach. Grüße Joshua
Tobitob Hi, ich hab Interesse dich zu treffen. Meld dich doch einfach mal. Komme auch aus dem Münsterland ;-)
Bronk hey lass Deine Pause nicht zu lang werden....würde mich freuen wieder etwas von Dir zu lesen.! mein reden
fat_cat hallo meine lieben! ich habe die nächsten monate wieder mehr zeit und würde mich freuen, euch verwöhnen zu dürfen. schreibt mir doch einfach eine nachricht, ich antworte euch gerne. geile grüße, katja
Cockalex wann hättest du denn zeit im kalender? kann leider noch keine pn´s schreiben. würd mich über ne pn von dir freuen. gruß alex