Premium testen 0,99€

Ganz glatt finde ich furchtbar... aber getrimmt/kurz sollte es schon sein...

Immerhin will man mit einem MANN schlafen, und nicht mit einem "Jungen"...

9 Monate später

Hats schon mal einer mit Kaltwachs oder Sugaring an seinem bestenStück versucht??

:

Hats schon mal einer mit Kaltwachs oder Sugaring an seinem bestenStück versucht??

:

ja sugaring hab ich schon zwei mal machen lassen.

so muß es aussehen, sonnst fühle ich mich nicht wohl .............

Ich mag's nur blank.

Rasierer liegt immer griffbereit.

Es ist sicherlich richtig, das man sich auf eine gewisse Art "befreiter" fühlt, wenn man seine Intimzone haarfrei hält.

Ich rasiere mich teilweise auch im Bereich der Genitalien, halte es allerdings für übertrieben, den Beriech generell kahl zu halten.::

immerhin haben die Haare ja auch die Aufgabe, den Körper gewissermaßen zu schützen.

Aktuelle Studien besagen, das die Intimrasur sehr viel Gefahrenpotential für Hauterkrankungen nachhaltig-infektiöser Natur fördert.

Diverse Statistiken fachärztlicher und -klinischer Verbände bestätigen das und verzeichnen einen beängstigenden Anstieg dieser Erkrankungen.

Am wichtigsten ist Hygiene in den besagten bereichen angesagt, dann klappts auch mit der Schambehaarung.:

Also ich rasiere mir zwischenzeitlich, aber selten, meine gesamte Slipzone, um ein intensiveres Foliengefühl zu erfahren, weil das einfach ein supergeil unvergleichliches Feeling vermittelt.

:

Was bitte ist Sugaring??: Kaltwachs ist mir ja ein Begriff. (muß wohl ziemlich schmerzhaft sein) Aber was macht man hier mit Zucker?

LG Steffen

14 Tage später

Also erstmal wachsen lassen

dann Spass haben beim Rasieren

dann wieder wohl fühlen

dann wachsen lassen

dann rasieren

dann...

so mal so und so

wo nix ist kann man auch nix rasieren

also wachsen lassen

dann

wie und wann man will oder auch nicht.

...

Intimrasur sollte schon sein. Wer will denn dauernd die Haare im Mund haben? ;)

wer mag schon Haare im Mund? Rasur ist Pflicht.

Was bitte ist Sugaring??: Kaltwachs ist mir ja ein Begriff. (muß wohl ziemlich schmerzhaft sein) Aber was macht man hier mit Zucker?

LG Steffen

Sugar iss englisch und heißt Zucker

Zuckering ist mit flüssigem Zucker

dann die Haare ab

: ablecken lassen : :::

6 Monate später

1468044 Lasse mir gerade mal wieder die haare wachsen.

ich bin ehe für ein richtig schön rasierten Schwanz da stören die Haare nicht und geil macht es mich auch noch

alles glatt bis zum Rippenbogen so gefällt es mir und meiner Frau am bestem,

ich würde mir auch die Brust rasieren aber meiner Frau gefällt es mit Harren besser also bleiben sie dran.

Achselhaare müssen auch weg, Brust Beine und Arme dürfen behaart bleiben.

Wir Männer wollen in den meisten fällen, das Frauen überall wo es nötig ist, rasiert sind.

Also denke ich, ist es auch unsere Pflicht auch auf ein Großteils rasiertes äußeres zu achten.

Ich rasier mich am Sack und um den Schwanz herum einmal die Woche. Unter den Armen kommt nach bedarf dran (Sorry, da find ich müssen Männer net SOOO penibel drauf achten). Meine wenigen Brusthaare kommen auch ca. einmal die Woche dran. Beine werden auch je nach Bedarf ein paarmal im Jahr auf 12mm getrimmt, Fußrücken und Zehen lass ich sein, aber da wuchert es auch net sehr dolle. An den Armen hab ich net sehr viel Haare, aber da denk ich darf man als Mann auch mal mehr haben und muss net unbedingt wie ein Baby ausschauen.

Mich ödet dieser allgemeine Rasurwahn mittlerweile einfach nur noch an. Überall und allerortens dieses "Muss" dahinter. Als ob man verdammt in der Hölle schmorend seinem Siechtum entgegenblickt, wenn man nicht akribisch jedem einzelnen Härchen den Garaus macht.

Oder als ob der Sex dadurch irgendwie schlechter würde. Halte ich persönlich für Quatsch...damit würde man ja zig Generationen vorher die Lust und Freude am Sex einfach kurzerhand absprechen weil sie...Haare am Sack, respektive der Muschi hatten :

Muss jeder für sich selbst wissen, eines habe ich allerdings zu bemängeln, was Toleranz angeht.

Mir ist bis jetzt noch kein Rasurliebhaber, der Haarlosigkeit an sich für ein absolutes Muss hält, untergekommen, der tolerant genug gewesen wäre, einen haarigen Partner einfach so zu akzeptieren. Da wurde immer herumgekrittelt und versucht, es als "schmutzig" "eklig" "störend" ect.pp. hinzustellen und so den anderen zur Rasur zu bringen, notfalls mit der Gewissenskeule (wenn du mich liebst, dann....tu mir doch den Gefallen...)

Leute, die es mit der Rasur nicht so eng sahen, vielleicht mal sporadisch zur Klinge griffen, hatten mit Akzeptanz weit weniger Probleme. Egal, ob rasierter oder behaarter Partner, beides war okay und musste nicht verbal bearbeitet werden um diese oder jene gewünschte Richtung durchzudrücken. Meine persönliche Erfahrung.

Hier ist einer!:)

Mein Schritt ist sauber ausrasiert bis auf eine kleine Locke über der Peniswurzel.

Das Gefühl ist ist einfach intensiver und das Rasieren an sich empfinde ich als erotisch.

Meine Liebste dagegen hat herrliche schwarze Locken, deren Anblick ich sehr geniesse. Ihr Dreieck harmoniert trefflich mit Ihrer Erscheinung. Sie stutzt ihr Bärchen nur gelegentlich etwas mit der Schere, ihre Körperhygiene jedoch nimmt sie schon ernst. Ihr Duft macht mich immer wieder rattenscharf.

Sie fühlt sich behaart wohl und das ist es, was zählt!

Wenn jemand im Intimbereich unangenehm riecht, ist das wohl eher auf mangelnden Gebrauch von Wasser und Seife zurückzuführen, als auf die Behaarung. Wer sich tagelang nicht wäscht, stinkt auch ohne Haare.

Das von Dir beschriebene Thema ver- und bearbeiten wir wir nicht: Sie ist, wie sie ist...einfach phantastisch!

Schönen Gruß

Also ich bin zwar keine Frau und somit sicher auch nicht gefragt, aber trotzdem würde ich gern meinen Senf dazugeben. Ich bin selber auch rasiert (bis auf einen kleinen Streifen über dem Schwanz) und finde es einfach viel angenehmer. Einerseits sieht es für mich schöner aus und andererseits ist es doch beim Oralverkehr viel besser, als mit den störenden Haaren. Ich möchte auch keine Frau mehr haben, die nicht rassiert oder wenigstens getrimmt ist, da ich es liebe, an den Muschis zu lecken & saugen.

7 Tage später

Ich persönlich finde es intensiver wenn ich untenrum rasiert bin; vor allem wenn Sie so richtig feucht wird. Meistens bin ich aber eher gestutzt, weil die Nachwirkungen der Rasur eher unangenehm sind. komplett rasiert bin ich nur direkt am Penis und am Sack. Die etwas schmerzlichere alternative ist Epilieren. Ja leute, ich hab das schon zumindest einmal gemacht. Ich finde es aber in jedem Fall besser als Rasieren und werde es irgendwann noch mal tun.

Bei Ihr sind die Haar eigentlich nur störend beim Oralverkehr, da sollte die Muschi und vor allem die Klitoris frei von Haaren sein (oder halt kurze Haare). Wir waren mal beide rasiert, was am Anfang noch schön war (alles noch schön glatt) aber nach ein paar tagen war das kratzige eher unangenehm.

Fazit: Konstant rasiert oder epiliert, ansonsten reicht auch einfach stutzen, das ist mir am liebsten

Im Endeffekt jedem das seine!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses