Naturpurpaar Hi Dein mann ist aber gut rasiert auf dem bild. Lg naja, ich schrieb ja auch "immer mal" -und bei wechselnden Sexualpartnern ist dies heutzutage ja nunmal durchaus möglich ;-)
robinson62 ganz kahl rasierte Männer erinnern mich immer irgendwie an kleine Jungs, der Beutel sollte sauber rasiert sein, aber es geht nichts über eine schicken ´Frisur´. http://www.teufelchens-bilder.tv/de/gallery/view/von-frisur-bis-rasur/67274
haggi63 Ein schön gepflegter Landungsstreifen bei Ihr und auch bei mir finde Ich am schönsten. Aber der Rest im Intimbereich sollte gerne glattrasiert sein.
haggi63 Meinst du etwa so? Ja genauso, sieht dann nicht so kindhaft aus und stört nicht beim blasen und lecken.
LilaFarbe95 Ich mag es auch am liebsten komplett rasiert. Wenn nicht rasiert, dann zumindest gestutzt und gepflegt.
Naturpurpaar Ich mag es lieber natürlich maskulin, aber es sollte eben schon sauber und geduscht sein, darauf lege ich großen Wert
EisiMV Für mich kommt nur ganz glatt in Frage.Habe eh wenig Körperbehaarung und da kann ich auf die paar auch verzichten.:)
Honest1 Ich finde es auch rasiert ästhetischer und angenehmer aber wenn meine Partnerin nicht rasieren möchte ist das auch vollkommen i.O. Allerdings muss es dann schon gepflegt sein. Und man sollte auch Kompromisse eingehen können falls der/die Partner/in mit der Frisur etc. nicht so ganz klar kommt...denke ich. LG
St123 Immer ganz glatt rasiert zu halten ist schon sehr zeitaufwendig, daher wird alle 1-2 Wochen rasiert und darf dann ein wenig wachsen. Schaut dadurch gut und nicht zugewuchert aus.
CologneAngel Absolute Zustimmung! Nicht ganz verstehen wir die, die behaupten, dass Haare beim Blasen stören. Zugegeben, "er" rasiert seinen Dingens und den Sack, das sieht schöner aus, aber ein weiter vorne behaarter Schwanz oder eine behaarte Eichel ist uns noch nicht begegnet. Das ist grundsätzlich richtig. Allerdings ist es auch geil, an der Unterseite der Eier zu lecken, ein Ei oder sogar beide (klappt meist nicht) in den Mund zu nehmen und den Schaft komplett mit der Zunge zu bearbeiten. Und dann stören die Haare einfach.
msensitiv so sieht es heute bei mir aus,nachdem ich mich gestern rasiert habe1798795 macht das bild jetzt jemanden an?!?!
CologneAngel so sieht es heute bei mir aus,nachdem ich mich gestern rasiert habe1798795 Steht dir gut! - - - Aktualisiert - - - so sieht es heute bei mir aus,nachdem ich mich gestern rasiert habe1798795 Perfekt für alles, was Spaß macht.
msensitiv so sieht es heute bei mir aus,nachdem ich mich gestern rasiert habe1798795 macht das bild jetzt jemanden an?!?! jetzt im Moment,gefällt es jemandem?
pididin so sieht es heute bei mir aus,nachdem ich mich gestern rasiert habe1798795 macht das bild jetzt jemanden an?!?! sehr nett, gefällt mir - - - Aktualisiert - - - Alle 3 Tage rasur und es macht auch geil1788374178837517883761788378 so mag ich es auch, mach es immer wieder
Newton Ich rasiere mich schon seit über 30 Jahre jeden zweiten Tag mit einem Naßrasierer. Mit einer 5 Blatt Klinge erziele ich beste Ergebnisse. Ich fühle mich glattrasiert sehr wohl.
amsee03 so sieht es heute bei mir aus,nachdem ich mich gestern rasiert habe1798795 macht das bild jetzt jemanden an?!?! hast ein geilen schwanz würde ihn jetzt gern blasen und spritzen lassen