Premium testen 0,99€

Stehe aus Natursekt

Hat jemand Bilder von euch?

Ist das eine Teil vor den Augen eine Slipeinlage?

Falls ja, tolle Idee für einen NS-Artikel.

Denker

(ehrlich)

Hi Babsi,

ich finde deine Bilder sind der Hammer. Die bringen meine Eier zum kochen. Ich finde es total geil Frauen beim pissen zu sehen. Je doller der Strahl, je härter der Schwanz.

7 Tage später

Persönliche Anfrage an euch Männer Schwänze mit Vorhaut und zwar:

Die ohne Vorhaut beschnitten hab en es ein bisschen einfacher.

Wie pisst ihr meistes im stehen oder im sitzen auf WC?

Im Stehen

Nehmt ihr euren Schwanz in der Hand beim pissen oder lässt ihr euren Schwanz einfach so runter hängen wie er ist und pisst?

in die Hand

Ist euer Schwanz beim pissen im schlappen oder ein steifen zustand?

Versuch mal mit steifen Penis zu pissen, meist nach dem Sex oder morgens mit Morgenlatte ist das immer sehr schwierig... :)

Wie pisst ihr lässt ihr bei euren Schwanz die Vorhaut beim pissen vorne oder

macht ihr eure Vorhaut beim pissen ganz zurück oder nur ein stück zurück und wie weit zurück?

ein stück zurück

Was macht ihr dann wenn ihr fertig seid nach denn pissen macht ihr euere Vorhaut wieder nach vorne wenn ihr die Vorhaut zurück getan habt?

natürlich, sonst wirds unangenehm in der Hose

Schüttelt ihr eueren Schwanz nach denn pissen ab oder nicht und macht ihr dann eueren Schwanz sauber oder lässt ihr eueren Schwanz Vorhaut einfach so nass wie er nach denn pissen ist?

etwas schütteln reicht :)

Viele Schwänze machen es unterschiedlich darüber ist noch nie redet worden man kann darüber reden und auch Bilder davon zeigen.

----------------------------------------------------------------------------

Wie ist bei euch Frauen mit euerer Vagina beim pissen?

Einfach pissen auf WC und dann nach denn pissen nach ihr euere Vagina sauber oder lässt ihr eure Vagina wie sie ist bisschen nach den pissen?

Sag und Zeig mal wie ihr es so macht.

Meine Freundin pinkelt ganz normal, sitzt halt auf Toilette, danach wird mit Toilettenpapier abgewischt.. und danach leck ich sie wieder... :)

Meine Freundin pinkelt ganz normal, sitzt halt auf Toilette, danach wird mit Toilettenpapier abgewischt.. und danach leck ich sie wieder... :)

: Das ist Papierverschwendung:)

Hallo Frau Müller,

ab sofort werden Sie auf meiner externen FP als Frau Goethe-Müller geführt.

Ihr Denker

(Lektor, was issn das eigentlich?)

10 Tage später
6 Tage später

Supergeile Bilder die wir bis jetzt gesehen haben

Nehmt ihr euren Schwanz in der Hand beim pissen oder lässt ihr euren Schwanz einfach so runter hängen wie er ist und pisst?

macht ihr eure Vorhaut beim pissen ganz zurück oder nur ein stück zurück und wie weit zurück?

Was macht ihr dann wenn ihr fertig seid nach denn pissen macht ihr euere Vorhaut wieder nach vorne wenn ihr die Vorhaut zurück getan habt?

Schüttelt ihr eueren Schwanz nach denn pissen ab oder nicht und macht ihr dann eueren Schwanz sauber oder lässt ihr eueren Schwanz Vorhaut einfach so nass wie er nach denn pissen ist?

Viele Schwänze machen es unterschiedlich darüber ist noch nie redet worden man kann darüber reden und auch Bilder davon zeigen.

----------------------------------------------------------------------------

Wie ist bei euch Frauen mit euerer Vagina beim pissen?

Einfach pissen auf WC und dann nach denn pissen nach ihr euere Vagina sauber oder lässt ihr eure Vagina wie sie ist bisschen nach den pissen?

Sag und Zeig mal wie ihr es so macht.

Ich stehe voll auf pissen und schau auch gerne dabei zu

Also ich unterscheide da schon mal ganz klar zwischen oeffentlicher Toilette und privater Toilette.

private Toilette: je nach Lust und Laune im Sitzen oder Stehen. Ich wuerde sagen 30% im Sitzen und 70% im Stehen.

Oeffentliche Toilette: 100% im Stehen!

Ich nehme meinen Schwanz dabei in die Hand, wenn ich sitze, lasse ich ihn haengen, wie er ist. Ausser er steht eh. ;)

Natuerlich meistens schlapp, wobei es auch mit steifem Schwanz geil ist zu pissen. Musst halt eben anschliessend ein bisschen sauber machen.

Ich mache die Vorhaut ganz zurueck, so dass man die komplette Eichel sehen kann.

Lass mal nachdenken... Momentan keine Ahnung, ich denke, ich schiebe sie wieder etwas zurueck.

Ich schuettel meinen Schwanz mehrfach ab und bewege dabei auch die Vorhaut etwas hin und her.

Wobei letzteres besonders geil ist, wenn auf einer oeffentlichen Toilette einer neben dir steht und staendig rueber schielt. Dann kann es auch schon mal vorkommen, dass ich das solange mache, bis er schoen steif ist und lasse ihn dann erst mit einem Laecheln an meinen Nebenmann in der Hose verschwinden.

Ich finde Pissen auf viele Arten geil.

Hatte schon drei Frauen die es auch geil fanden, habe sogar Bilder bzw Filme davon gemacht.

Bei der Arbeit, wenn ich in der Großraumdusche alleine bin, nehme ich einen großen Spiegel, einen alten slip und lasse es laufen, macht auch geil.

Leider ist meine jetzige nicht mehr so offen für solche spielarten.

lieben Piß gruß

Harry47

Warum sollt ihr beschnittenen es einfacher haben - versteh ich nicht....????

Stehend am Pissoir - sitzend am WC

Bei stehend liegt er gut & fest in der Hand, bei sitzend hängen lassen -warum soll ich ihn einengen?

Normalerweise schlapp - oder soll ich ans Pissoir treten und erst mal ein paar mal wichsen bis er gross wird und ich dann nimmer pissen kann weil die Schwellkörper die Harnröhre behindern?

wie gesaft was soll das bringen?

erübrigt sich dei Frage

na ja ausschütteln sollte Mann ihn dann schon---aber das hat mit Hygiene zu tun denn sonst landet mehr als der letzte Tropfen in der Hose...

Hey,

zum Thema pissen:

ich schiebe meine Vorhaut immer zurück und pinkel im Stehen.Dadurch pinkle ich auch nicht daneben.

Gruss lucky5752

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses