:) So sieht es meistens aus wenn uns der harndrang zu groß wird,obwohl wir auch gerne mal gegenseitiges anpinkeln als sehr geil für unser sexleben empfinden.
Liebe Grüße Stefan und Sabine
:) So sieht es meistens aus wenn uns der harndrang zu groß wird,obwohl wir auch gerne mal gegenseitiges anpinkeln als sehr geil für unser sexleben empfinden.
Liebe Grüße Stefan und Sabine
wer das vid dazu möchte kann mir ja ne private pn schicken
Habe lange nach einer Frau gesucht deren Natursekt ich trinken darf. Leider scheint es "Sie" nicht zu geben und ich habe es aufgegeben nach ihr zu suchen. Schade eigentlich... ;-)
Natürlich habe ich auch welche. Da ich auch diese sexuelle Neigung teile.
stelle mir vor unter dir zu liegen während du pinkelst, da würde ich alles bis zum letzten tropfen schlucken! super geile bilder.
mfg an alle und natürlich an dich babsi42
nslove
ns ist eine spielart die ich gerne mal heftiger ausprobieren wollte, mit anderen in klammotten z.b
NS ist ein geiles Thema. Also ich pinkle zu Hause im Sitzen. Öffentlich im Stehen. Apropo "Stehen". Mit steifem Schwanz zu pissen ist für mich am geilsten. Dann aber am liebsten in der Wanne oder im Freien. Wenn ich dann noch Gesellschaft dabei habe, um so besser. Ich zieh die Vorhaut so weit wie möglich zurück. Hinterher abschütteln. Machmal ist es auch geil beim pissen zu wichsen. Macht sich besonders geil auf öffentlichen Toiletten. z.B. an Autobahnraststätten.
Bei Frauen ist es mir am liebsten wenn sie breitbeinig über mir stehen oder hocken. Sorry. ich gerate ins Schwärmen.
Und wer bitteschön pinkelt mich voll?
Muß man sich denn immer alles selbst besorgen?........kicher
Mal sehen, ob ich nicht irgendwo eine NS-Tante finde.
Gruß
Denker
(mußte hierzu auch mal seine Psycho-Kammer öffnen)
Mein Schwanz ist beschnitten so das ich ihn zum Pissen hängen lasse schöner ist es wenn er steht und eine Frau pisst darauf dann wird er besonders steif nach dem pissen lecken wir uns gegenseitig trocken
lecker???:)
he die bilder deiner frau mit dem latexslip sind total scharf. besser wären sie gewesen wenn sie noch latesstrapse angehabt hätte. vielleicht postet ihr ja mal so bilder. aber ansonsten echt klasse auch ihr schöner arsch..
...mal ein aktuelles:)
...aus unserer nassen Sammlung:)
Habe auch ein paar Bilder
76967
76969
76970
76971
76972
Sogar ganz aktuell.
Hoffe, sie gefallen Dir!!!!
Hier mal meine Süsse hoffe Sie gefällt
Aber klaro!!!