ist einfach was geiles!
Männer und Frauen beim Pissen Natursekt
ist einfach was geiles!
du sprichst uns aus der seele...:)
einfach nur lecker
:) und jemand der sich gern zusehen lässt :)
Satanias und hjk, ich piss mich voll, wenn ich eure geilen Bilder sehe. Pisst weiter bitte!
meiner Süssen
Gefällt ?
geiler Thread
schöne pissbilder
Da musste jetzt sein !!!!!!!!!
191776191777
191778191779
191780
Auch meine dame pisst gerne
oh man, euer thread hat mich die halbe nacht wachgehalten, mußte mir einfach alle bilder anschauen.
es geht doch nix über einen pissenden schwanz, nur wo findet man das, überall gibt es nur frauen.
also männer, weiter so, verwöhnt uns mit euren anblicken^^
frauen sieht man überall, wie wäre es, wenn uns die herren mal wieder ein wenig teilhaben lassen?
sabber...
:
dieser aufforderung kommen wir gerne nach
193936
und gleich abgefüllt, das nenn ich service^^
so, hier mal was von mir, leider is die qualität net so doll und unrasiert, aber nu ja^^
sieht einladend aus !!!
ich schau mal, was ich für dich tun kann, leider sieht man den strahl immer irgendwie nicht so wirklich, da muß ich wohl noch etwas experimentieren^^
spezielle fantasien?
nee im moment nicht, hauptsache, es plätschert schön und gut sichtbar, denn das st ein anblick, den man sich doch gerne mal gönnt, je öfter, je lieber
leider ist dein bild an der entscheidenden stelle etwas dunkel, n schöner strahl, aber leider kein schwanz dazu, ich hoffe, das wird nachgereicht, gern auch privat^^
so, hier mal was von mir, leider is die qualität net so doll und unrasiert, aber nu ja^^
Also mir gefällt das Foto sehr.
Dieses kleine Bächlein..........da könnte ich länger
Deinen Sekt genießen oder meinen Schwanz länger
darin baden ;-)
LG
Boleros
danke dir
na ja mit der fontäne isses immer noch nix, dafür aber mit pfützchen^^