Männer und Frauen beim Pissen Natursekt
Zwei Traumbilder
Hallo,
da ich ja auch ein großer Piss - und Pinkelfan bin mal ein Foto zum Thema hoffe es gefällt Euch !!! :
Ich liebe und brauche den goldgelben Saft, Lechz .
Gruß vom PINKELFAN
darf man hier auch Anfragen stellen?!
wenn ja, dann würde ich mich riesig über ein bild freuen wo er ihr in den geöffneten (gespreizten) Arsch pisst!
vielen dabnk im vorraus!
seany
Das tat gut.
Geiiiiiil bei sovielen Quellen müssen wir wenigstens nicht verdursten;)
Ich habe mir hier alles mal mit großer Begeisterung durchgelesen und da hab ich gleich auf der 2ten seite ein paar Fragen entdeckt die ich auch sehr interessant finde und bei dem Gedanken darauf antworten zu bekommen bin ich schon ganz geil geworden. Da das schon ein paar Monate her ist das die Fragen eingestellt wurden dachte ich mir vielleicht bekomm ich ja ein paar interessante neue Antworten darauf.
an Frauen und Männer... Je ausführlicher desto geiler!!
Wie pisst ihr meistes im stehen oder im sitzen auf WC?
Nehmt ihr euren Schwanz in die Hand beim pissen oder lasst ihr euren Schwanz einfach so runter hängen wie er ist und pisst?
Ist euer Schwanz beim pissen im schlappen oder ein steifen zustand?
Wie pisst ihr lasst ihr bei euren Schwanz die Vorhaut beim pissen vorne oder
macht ihr eure Vorhaut beim pissen ganz zurück oder nur ein stück zurück und wie weit zurück?
Macht ihr beim pissen spielchen mit eurem schwanz? wenn ja welche?
was empfindet ihr beim pissen? welche gefühle? werdet ihr geil wenn ihr zuseht?
Was macht ihr dann wenn ihr fertig seid nach denn pissen macht ihr eure Vorhaut wieder nach vorne wenn ihr die Vorhaut zurück getan habt?
Schüttelt ihr eueren Schwanz nach denn pissen ab oder nicht und macht ihr dann eueren Schwanz sauber oder lässt ihr eueren Schwanz Vorhaut einfach so nass wie er nach denn pissen ist?
da die Fragen ja auf frauen eher nicht passen, erzählt doch einfach wie ihr am liebsten pisst und wo...
Ich würde mich über viele ausführliche Antworten sehr freuen!
Ja da würd ich auch gleich mit pinkeln
ich würde es verdammt gerne sehen :
Da freuen wir uns.
Also liebe Freunde, ich hätte nicht gedacht von diesen "Pissbildern" so geil zu werden. Beim Anblick ,besonders der Damenbilder, wurde mein Schwanz langsam aber sicher zum harten Knüppel. Da wünscht man(n) sich noch mehr Bilder von pissenden Frauen die ihre Schamlippen auseinanderziehen um ihre Muschi pissbereit zu machen. Einfach Spitze, einfach Geil. :
:( Hört sich ja schon richtig geil an. Aber mit den Bildern hats ja noch nicht ganz geklappt. Schade schade. Probier weiter bin schon heiß drauf..:
Sind echt Hammergeil deine Videos. Wenn ich die ansehe möchte ich direkt mal deine feuchte Muschi lecken.
gg Andi
so einige sachen würd ich auch mal gerne ausprobieren!
... bin jetzt nur zufällig auf diesen Thread gestossen ...
... wirklich durch die Reihe klasse Fotos Bin total begeistert!!! Weiter so!
Am meisten machen mich die Bilder an, auf denen Frauen sich ins Höschen pinkeln ("Panty-Pissen") oder auch in die Jeans ... am besten so, dass man schön sieht, wie das Höschen nach und nach mehr und mehr naß wird!!!
Die Krönung ist dann, wenn man am Ende durch das nasse Höschen das Fötzchen schön sehen kann :)
Aufruf an die Damenwelt: Stellt mehr solche Bilder rein :)
Ich selbst pisse ganz gerne mit 'nem schönen Steifen in die Boxer-Short ... sollte ich vielleicht auch mal filmen und fotografieren...
Außerdem probiere ich es ganz gerne aus, ein Kondom so richtig schön abzufüllen.
Was hält die Damenwelt davon?
Freue mich über Antworten
Würde auch gerne mal einen Beitrag bringen und ein Bild hochladen.
Ich krieg' das aber irgendwie nicht hin.
Falls mir da jemand per PN einen Tip geben mag ... DANKE!
Geile Bilder, das gefällt mir
das sind richtig geile pissbilder, da wünscht man sich unter dem heissen strahl zu liegen, wenn sie ihre nasse pussy weit öffnet...
geiler schwanz möcht ich blasen