hab ich`s am liebsten !
abgebundene Eier? Ich liebe es! Wer noch?
hab ich`s am liebsten !
sehr geil...habe meine liebe zu nylons und dessous auch gefunden.....ein herrlich geiles feeling...und dann noch einen plug im ar...., was will mann mehr!
sehr geil...habe meine liebe zu nylons und dessous auch gefunden.....ein herrlich geiles feeling...und dann noch einen plug im ar...., was will mann mehr!
So etwa ???
Die nichtsnutzigen Klöten eines Ehemännchens gehören abgebunden, bis sie blau anlaufen.
So etwa ???
soll das nun ne einladung sein???????????:
So etwa ???
den plug rausgezogen bekommen und einen echten schwanz in das arschvötzchen geschoben kriegen ?
:-)))
So etwa ???
ohoh... da jucken wieder zunge und schwanz....
..."und führe mich nicht in versuchung.....!" ;)
ohoh... da jucken wieder zunge und schwanz......."und führe mich nicht in versuchung.....!" ;)
dann hat`s sich ja gelohnt ;) (bleibt auch unter uns)
apropos "unter".... ich könnte jetzt......ach neee, ich wollte mich ja am riemen..... äääh zusammenreissen! ;-)
geiler sack süsse
Wer es auch so liebt sich die Eier abzubinden kanns gerne zeigen. Wie findet ihrs?
Daher hier meine abgebundenen eier:
Ich hoffe es gefällt
fast wie ein kunstwerk!
Daher hier meine abgebundenen eier:
echt geile Fotos,muß ich auch mal versuchen....
617391
Wer hätte den Interesse einem Anfänger wie mir, die Eier abzubinden. Nicht gleich die harte Tour sondern erst einmal ganz sachte und dann sieht man ja. Habe es nämlich noch nie gemacht und würd`s aber sehr gerne mal ausprobieren!Bin aus dem Raum Frankfurt, mobil und habe Tagesfreizeit :)
hallo zott,
zeige mal deine eier, dann können wir entscheiden, ob es da was zum abbinden gibt.
natürlich solltes du diese praktik mal ein wenig selbst machen.
lg ku01
... und färben müssen sich die Eier auch ..
618061
so hier meine abgebundenen Eier
http://static.teufelchen.tv/alben/thumbs/18/0a1deee6259c30427003a3c11a8abd29_18317.jpg?dl=1263246362
... und färben müssen sich die Eier auch ..618061
hallo frank, ach ja jetzt kommt ja wieder ostern.
irgendwas geiles wird uns schon wieder einfallen.
618112
dieses bild ist aus dem vegangem jahr.
lg ku01
hallo frank, ach ja jetzt kommt ja wieder ostern.irgendwas geiles wird uns schon wieder einfallen.
618112
lg ku01
Da bin ich ja mal gespannt :)
hallo frank, ach ja jetzt kommt ja wieder ostern.irgendwas geiles wird uns schon wieder einfallen.
618112
lg ku01
Hallo ku01,
immer wieder der Hammer Dein langer Sack.
LG